Jump to content

G-punkt des Mannes ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Tumalin:

Wieso lassen Maenner das ab 45 ,das erste mal.machen?

Hier schwirren auch einige Frauen herum, die wichtige Vorsorgeuntersuchungen erst ab 50 machen lassen...🤔

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Krebsvorsorge.

Und ab 45 wird das für Männer empholen?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb l_and_Ei:
Bi Interesse hat doch mit Prostatastimulation nix zu tun.
Wie dogmatisch muss man denken um das miteinander in Stein zu gießen.
Und ob man(n) dafür nen Urologen braucht? Mag auf den einen oder anderen zutreffen. 🤷

Du stehst also drauf und bist strikt Hetero. 😜😁

Geschrieben
Wieder Focus gelesen, was? Vielleicht lieber mal auf etwas seriöses umsteigen, Bild der Frau oder so.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Hier schwirren auch einige Frauen herum, die wichtige Vorsorgeuntersuchungen erst ab 50 machen lassen...🤔

Das muss doch letztendlich jeder selbst wissen.

Ich gehe auch nur sporadisch. Heißt ab und an..so alle drei Jahre ,weil sonst kommen blöde Anmerkungen,wegen der Pille🤭.

Ist natürlich etwas auffällig ..was zufällig bei so einer Untersuchung raus kam...ging ich dann auch früher ,zur Kontrolle,wie vereinbart.

Hackenhoch00
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tumalin:

Und ab 45 wird das für Männer empholen?

Ja. Auch ab 44-30, und gerne auch ab 46-open end.

Geschrieben
Übrigens kenne ich persönlich keinen Mann, der erst mit 45 oder später beim Urologen war und einen Finger in den Arsch gesteckt bekommen hat. Und die beiden einzigen Schwulen, die ich näher kenne, waren schon in der Pubertät schwul.
Geschrieben

Ich wollte gerade eine Koloskopie ohne Narkose vorschlagen, aber ich lasse das mal.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tumalin:

Das muss doch letztendlich jeder selbst wissen.

Klar.

vor 4 Minuten, schrieb Tumalin:

Ich gehe auch nur sporadisch. Heißt ab und an..so alle drei Jahre ,weil sonst kommen blöde Anmerkungen,wegen der Pille

Ich empfinde es eigentlich als ketzerisch, wenn man schon in einem Gesundheitssystem lebt welches Vorsorgeuntersuchungen vorschlägt, anbietet und das Ganze noch von den KK getragen wird, man es nicht annimmt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HRO_BiPaul:

Tatsächlich habe ich auch das subjektive Empfinden, dass es dann ab diesem Alter auch zu mehr Bi-interesse kommt. Wie seht ihr das und woran könnte das liegen? Meint ihr, die erste Prostatauntersuchung hat wirklich etwas damit zu tun?

Nein - konnte ich nicht feststellen. Lag vielleicht auch an der Anwesenheit der attraktiven Doc-Assistentin 🙄🤔

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Du stehst also drauf und bist strikt Hetero. 😜😁

Ich habe mit ner Frau mal entsprechend Spass gehabt und bin strikt hete. Yep. War OK. Kann wieder, muss aber auch nicht.
Und?
Musste dafür jetzt ne neue Schublade bauen?

Geschrieben
Mann steht entweder auf Mann UND Frau oder eben nicht, das hat nichts mit dem Alter zu tun 🤷🏻‍♂️ das ist nichts, was sich auf einmal entwickelt. Natürlich kann einem das nicht klar gewesen sein, das bedeutet aber nicht, dass es nicht schon immer so war.
Geschrieben
Ich gehe schon seit vielen Jahren regelmäßig zum Urologen. Ich habe allerdings auch eine Autoimmunerkrankung die regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen mit sich bringt. A wegen möglicher Medikamentennebenwirkungen und B weil die Krankheit fortschreitend ist und ich nie weiß auf was sich das noch alles ausdehnt. Ich selbst empfand die Prostataabtastung jedoch immer als unangenehm aber eben nötig. Lustgefühle oder gar einen anmalen G Punkt hatte ich nie. Das mag bei andren Männern durchaus anders sein aber Analverkehr ist somit für mich nicht erstrebenswert, um es mal sanft auszudrücken.
Geschrieben
Einen wunderschönen guten Tag in diese illustre Runde. 😁
Das könnten wieder Themen sein.
Mit 19,oder 20 Jahren hatte ich schon mal so einen Vaselinefinger zur Entlassungsuntersuchung im Allerwertesten.
Da gab es trotz dem ersten Kontakt mit dem Thema keine Freude und der
Stabsarzt blieb in böser Erinnerung.
Mit über 30 überraschte mich eine Dame mit allerlei Fingerfertigkeit und stimulierte den erwähnten Punkt und brachte mich dazu,daß ich glaubte durch das Zimmer zu fliegen.
Dieses Erlebnis hat mich trotzdem nicht dazu bewegen können homo- oder bisexuelle Ambitionen zu hegen.
Sowas wird nie meine Richtung werden.
Genauso,wie nie Gräupchensuppe meine Suppe wird.😅
Geschrieben
Hormone haben damit auch etwas zu tun....die ändern sich, wenn man älter wird....
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sigourney:

Jo. Ich weiß was Du meinst.

Aber glaube mir, Mammographien, Abstriche und generell alles was uns Frauen mal eben so reingesteckt wird, oder aus uns herausläuft ist auch kein Walk-in-the-park. 

Das gebe ich dir zu 100 % recht! 😊👍🏼

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HRO_BiPaul:

Wie seht ihr das und woran könnte das liegen? 

Ist mir egal, daran, dass der Erfolg bei Frauen nachlässt 

Geschrieben
Echt? Kommt das wieder mit 45? Bei mir ist es bislang genau umgekehrt. In meiner Jugend fand ich alles anale und Prostata Bereich sehr geil. Aber seit einigen Jahren ist das nicht mehr mein Ding.
Traumhafter
Geschrieben
Man muss nicht unbedingt jeden Trend mitmachen
Geschrieben
Nehme weder den Urologen in Anspruch,noch das andere.Bin auch so zufrieden,danke der Nachfrage
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Bevor ich mir in den Arsch bohren lasse nehme ich doch lieber das Hartschalentier.
Geschrieben
Ich hatte einmal beim blowi als ich gekommen bin gezittert? War das auch der g Punkt? Ich kann es mir nicht erklären ( :
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Heißt der männliche G-Punkt nicht P-Punkt?
×
×
  • Neu erstellen...