Jump to content

G-punkt des Mannes ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Nein.
Weder werden Frauen bei der Frauenärztin geil, noch Männer beim Herrendoktor.

Die Ärzte sorgen nicht für eine erotische Stimulanz, sie untersuchen den Körper auf unnatürliche, gesundheitsbedenkliche Auffälligkeiten.

 

Im Gegensatz zur Klitoris bei Frauen, die durchweg einen maßgeblichen Anteil am Lustempfinden hat, ist das bei Männern nicht flächendeckend so. Es gibt Männer, für die ist das Abtasten der Prostata eher unangenehm - egal ob es der Arzt macht oder jemand, der sich in der Männererotik besonders gut auskennt. Ich bin einer davon und es ist überhaupt nicht schlimm, dass mir das nichts bringt.

Ich muss dann nämlich auch nicht so tun, als wäre die Prostata mein heiliger G-Punkt, der sogar bei der Untersuchung vom Herrn Doktor zur wundervollsten Luststeigerung führt.
Diese Theorien sind lächerlich.

Ähm...was?

Das liest sich,als meinst Du die Klitoris würd abgetastet...und das finden Frauen geil 🤦🏼‍♀️

Nein..die Klitoris wird nicht abgetastet! Es wird ein abstricht ,innen genommen...und der untere Bauch ,abgetastet.  Und Daran  ist nichts erregend. Für nicht wenige Frauen,ist es unangenehm. Ganz davon ab...das psychisch unangenehm ist. Ich habe seid Jahren eine Ärztin...fühle mich deutlich wohler! Und nein,ich lasse das nicht regelmäßig machen!  Auch wenn schon etwas vor lag nicht..liegt nicht in meiner Natur!😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HRO_BiPaul:

Schade, dass Männer ihren persönlichen G-punkt nicht früher nutzen".

Machen sie doch, wenn mit G-Punkt das Gehirn gemeint ist.

Sehr oft stimuliert und dennoch von vielen zu selten benutzt.

Dabei mögen doch gerade die Frauen diesen männlichen G-Punkt.:smiley:

 

 

Geschrieben
Hilfe, ich bin auf einmal Bi. Schuld daran ist mein Urologe. Was ist das denn für eine steile These.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Highlander4u:

... zumindest führen ärztliche Untersuchungen bei mir so nicht zu neuen Leidenshaften... bislang...

Zumindest bei mir aber zu neuen Abhängigkeiten. Und zu Gehirnjogging :-)

Geschrieben
Was hat denn die Prostata mit Bi zu tun? Der eigene Körper ist leider vielen Menschen ein Buch mit 7 Siegeln.
Geschrieben
#
Die Frage ist einfach nur albern. Wenn etwas gut ist und mich sexuell stimuliert und erregt, dann hinterfrage ich sicher nicht warum. Es ist schon schwer genug, sich selber zu erkennen und dazu zu stehen. Warum sollte ich das durch unnötige Analysen kaputt machen, statt es einfach nur zu genießen? Ja, ich liebe es, wenn ich von einer Frau mit dem Finger dort stimuliert werde, während sie mir schön lecker einen bläst. Ich werde auch geil, wenn ich ihr kräftig den Arsch versohle. Warum das bei mir so ist, ist mit schnurzpiepegal.
Geschrieben
ER hat den G-Punkt gefunden und sich hier abgemeldet!!!
Geschrieben
Sinkender Testosteronspiegel soll entspannend wirken. 🤷‍♀️
Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Sinkender Testosteronspiegel soll entspannend wirken. 🤷‍♀️
FEIN FEIN :-) PS.: MOIN MOIN UND HAB EIN SCHÖNEN DONNERSTAG :-) VOR DEM FREITAG :-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
Die Frage ist einfach nur albern. Wenn etwas gut ist und mich sexuell stimuliert und erregt, dann hinterfrage ich sicher nicht warum. Es ist schon schwer genug, sich selber zu erkennen und dazu zu stehen. Warum sollte ich das durch unnötige Analysen kaputt machen, statt es einfach nur zu genießen? Ja, ich liebe es, wenn ich von einer Frau mit dem Finger dort stimuliert werde, während sie mir schön lecker einen bläst. Ich werde auch geil, wenn ich ihr kräftig den Arsch versohle. Warum das bei mir so ist, ist mit schnurzpiepegal.

👌🏼...dem kann ich mich so anschließen!👏🏼

Ich finde furchtbar,wenn versucht wird ,den Frauenkörper zu analysieren oder wie was ,wo ist!🤢 Das kann Lust auf Sex echt versauen.  Und bei Frauen wird ja noch ein viel größeres tara darum gemacht...furchtbar!

Mir doch völlig egal,wo welcher Punkt ist...ich geniesse Sex und gut!  

Wuerde ich mehr wissen wollen,ließe ich mich sachlich bei meiner Gyn ,aufklären! Und selbst Gyns klären nicht auf oder erklären ,den Körper ,wenn man nicht danach fragt..gut so .

Hätte ich je nen Mann gehabt,der mit mir etwas über meinen Körper analysieren wollen...Sex vorbei!

vor einer Stunde, schrieb ampertwo:

ER hat den G-Punkt gefunden und sich hier abgemeldet!!!

Oh😅

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Stupsnäschen:

Das musst du mir bitte erklären: Warum ist ein Orgasmus nur dann ein richtiger, wenn die Prostata dabei stimuliert wurde? 

Tatsächlich ist es die reine Biologie und nutzen der Organe etc die man besitzt. Neutral und rein der Notwendigkeit her betrachtet.
Gib einfach mal Prostata bei Google ein und du wirst verstehen, was ich meine.

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Stupsnäschen:

Das musst du mir bitte erklären: Warum ist ein Orgasmus nur dann ein richtiger, wenn die Prostata dabei stimuliert wurde? 

Und zur Ergänzung, hier geht es überhaupt nicht um richtig oder falsch! Ist auch sowas von unnötig und nicht zielführend.
Auch als Mann kann ich unendlich viele Orgasmenvarianten haben, was auch immer mir gefällt.
Aber rational und von der Logik her, kann das eine nicht ohne das andere

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tumalin:

Das liest sich,als meinst Du die Klitoris würd abgetastet...und das finden Frauen geil 🤦🏼‍♀️ Nein..die Klitoris wird nicht abgetastet!

Alles gut. Du liest da mehr raus, als ich meinte und hast zwei getrennte Sinnabschnitte miteinander vermischt. Mir ging es nur darum, dass bei Untersuchungen sowohl von Männern als auch von Frauen sensible Breiche des Körpers berührt werden. Und selbst wenn (entgegen deiner Behauptung) die Klitoris bei bestimmten Untersuchungsmethoden auch entsprechend Druck abbekommt (also nach Meinung vieler Männer "stimuliert" sein müsste), beim Einführen eines Spekulums beispielsweise, je nach Ausführung auch durch eine vaginale Ultraschallsonde o. ä., wird keine Frau davon geil. Genausowenig wie Männer geil werden, weil ein Arzt für 3 Sekunden über den Mastdarm die Prostata drückt. Es ging hier mehr darum, dass Untersuchungsmethoden, welcher Art auch immer, keinen erotischen Effekt haben - weder bei Männern noch bei Frauen, auch wenn viele von uns Männern etwas anders behaupten oder sich das anders wünschen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sigourney:

Und das ist der Grund, sie erst ab 50 machen zu lassen. Dein Ernst?

Wer nicht das nötige Kleingeld besitzt, hat halt immense Nachteile. Ob du nu schockiert bist oder nicht. Nicht alle können sich die teuren Untersuchungen leisten. Das ist halt das Zweiklassen.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Alles gut. Du liest da mehr raus, als ich meinte und hast zwei getrennte Sinnabschnitte miteinander vermischt. Mir ging es nur darum, dass bei Untersuchungen sowohl von Männern als auch von Frauen sensible Breiche des Körpers berührt werden. Und selbst wenn (entgegen deiner Behauptung) die Klitoris bei bestimmten Untersuchungsmethoden auch entsprechend Druck abbekommt (also nach Meinung vieler Männer "stimuliert" sein müsste), beim Einführen eines Spekulums beispielsweise, je nach Ausführung auch durch eine vaginale Ultraschallsonde o. ä., wird keine Frau davon geil. Genausowenig wie Männer geil werden, weil ein Arzt für 3 Sekunden über den Mastdarm die Prostata drückt. Es ging hier mehr darum, dass Untersuchungsmethoden, welcher Art auch immer, keinen erotischen Effekt haben - weder bei Männern noch bei Frauen, auch wenn viele von uns Männern etwas anders behaupten oder sich das anders wünschen.

Ja,OK..nun verstehe ich.

Aber Du kannst mir glauben,das die Klitoris nicht abgetastet wird. Sie tastet mit einer Hand ,innen im Bauch..und mit der anderen meist zeitgleich,aussen..unterBauch...sehr kurz. Abfühlen nach Tumoren ,Unebenheiten oder ob Schmerzen verursacht . Dann der Abstrich ,vom Muttermund ,der etwas ziept.  Die Ultraschallsonde ist schmal und wird mit Vaseline ,eingeführt  ( auch kein Problem).

Ultraschall nur bei Verdachtsfällen. Oder wenn man selbst zahlen möchte.  Hab nie dafür gezahlt. Einmal war ein Verdacht ,der war auch richtig und früh erkannt und OP.

Aber letztendlich...rein von der Untersuchung ist Gyn ,Pillepalle....die psychische Anspannung ist das Problem.

Brust abtasten ,wird ebenso sanft gemacht..ein Wunder das so schon entdeckt wird.👌🏼. Mammografie ,auch freiwillig ,wenn kein Verdacht auf etwas ist und dann mit Zuzahlung.

Allerdings...bei uns z.b.kommt in die Stadt einmal jährlich das "Mammomobil". Können Frauen ab 50 sich kostenlos ,röntgen ,lassen. Und Mammografie...ja,kurz unangenehm ,das Gerät quescht halt kurz die Brust ,aber OK,da schnell vorüber .

Ultraschall der Brust...weitaus schmerzvoller ,jedenfalls bei mir...da es irgendwie zu lange dauert..und der Arzt auf stellen verharrt und dabei leicht drückt...dabei liegt Frau.  Wird aber so gar nicht gemacht...also nur wenn bei der Mammo etwas entdeckt wird.

Ich denke,der Abstrich beim Mann ist wirklich schmerzvoll. Finger im Po kommt bei Frau ja gar nicht vor.

Nun kennst Du den genauen Ablauf😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe es hingenommen, mehr nicht. Nicht einmal, wenn es eine Ärztin machen würde hätte ich sexuelle Hintergedanken.
Geschrieben

Ich kenne noch Männer, die mit 18+ bei der Musterung waren. Ich frag die mal bzgl dieser These. Die lebhaften Schilderungen derer von ihrer kleinen Hafenrundfahrt snd jedenfalls immer wieder amüsant.

vor 54 Minuten, schrieb Tumalin:

Finger im Po kommt bei Frau ja gar nicht vor.

Kommt auf den Gynäkologen an. Einige tasten darüber die Gebärmutter Hinterwand nach Auffälligkeiten ab oder die normalerweise glatte Schleimhaut des Enddarms auf knotige Veränderungen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Ich kenne noch Männer, die mit 18+ bei der Musterung waren. Ich frag die mal bzgl dieser These. Die lebhaften Schilderungen derer von ihrer kleinen Hafenrundfahrt snd jedenfalls immer wieder amüsant.

Kommt auf den Gynäkologen an. Einige tasten darüber die Gebärmutter Hinterwand nach Auffälligkeiten ab oder die normalerweise glatte Schleimhaut des Enddarms auf knotige Veränderungen. 

Ich war auch bei der Musterung. Mir hat keiner einen Finger eingeführt. Wenn, hätte er ein Problem bekommen. 😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Ich kenne noch Männer, die mit 18+ bei der Musterung waren. Ich frag die mal bzgl dieser These. Die lebhaften Schilderungen derer von ihrer kleinen Hafenrundfahrt snd jedenfalls immer wieder amüsant.

Kommt auf den Gynäkologen an. Einige tasten darüber die Gebärmutter Hinterwand nach Auffälligkeiten ab oder die normalerweise glatte Schleimhaut des Enddarms auf knotige Veränderungen. 

Echt?

Noch nie erlebt. Und hatte schon ...vier Gyns..gewechselt wegen Umzug ..und dann weil.in unsere Städtchen ne Ärztin kam 👌🏼

vor 33 Minuten, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Ich war auch bei der Musterung. Mir hat keiner einen Finger eingeführt. Wenn, hätte er ein Problem bekommen. 😇

Aber was ist daran so schlimm?

Man muss dich in der Lage sein...auch etwas aushalten zu können🤷🏼‍♀️. Sorry...aber ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tumalin:

Echt?

Noch nie erlebt. Und hatte schon ...vier Gyns..gewechselt wegen Umzug ..und dann weil.in unsere Städtchen ne Ärztin kam 👌🏼

Aber was ist daran so schlimm?

Man muss dich in der Lage sein...auch etwas aushalten zu können🤷🏼‍♀️. Sorry...aber ...

Aber...was?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Ich kenne noch Männer, die mit 18+ bei der Musterung waren. Ich frag die mal bzgl dieser These. Die lebhaften Schilderungen derer von ihrer kleinen Hafenrundfahrt snd jedenfalls immer wieder amüsant.

Beim Bund gibts keine Hafenrundfahrt. Der langt einem an den Sack und man muss Husten und das wars.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Aber...was?

Aber was= nicht sone Memme ,sein!😝

vor 8 Minuten, schrieb Drakar:

Beim Bund gibts keine Hafenrundfahrt. Der langt einem an den Sack und man muss Husten und das wars.

Davon von muss Mann,husten?

Oder Mann soll dann,husten?

🤔😂

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Tumalin:

Davon von muss Mann,husten?

Oder Mann soll dann,husten?

🤔😂

Wenn ich mich recht erinnere sollte man(n) husten. Was damit überprüft werden sollte 🤷‍♂️

VG Sebastian

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Tumalin:

Aber was= nicht sone Memme 

 

Hat nichts mit Memme zu tun. Ergibt nur wenig Sinn. 

Oder kannst Du mir einen vernünftigen Grund nennen,  dass man bei der Musterung eines 18 jährigen Mannes etwas erkennen soll, wenn man ihm einen Finger einführt?

Aber, wenn es Dir gefällt, Pistorius sucht Leute, Händeringend. 😁

bearbeitet von Ichbinwieichbin1972
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb bastian38:

Was damit überprüft werden sollte 🤷‍♂️

Damit prüft der Arzt, ob ein Leistenbruch vorliegt. 

×
×
  • Neu erstellen...