Jump to content

G-punkt des Mannes ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blödsinn
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Hat nichts mit Memme zu tun. Ergibt nur wenig Sinn. 

Oder kannst Du mir einen vernünftigen Grund nennen,  dass man bei der Musterung eines 18 jährigen Mannes etwas erkennen soll, wenn man ihm einen Finger einführt?

Aber, wenn es Dir gefällt, Pistorius sucht Leute, Händeringend. 😁

Ja,natürlich kann ich dir das erklären...es wird abgetastet!🤦🏼‍♀️ Da Brauch man nichts sehen!

 

vor 12 Minuten, schrieb Drakar:

Damit prüft der Arzt, ob ein Leistenbruch vorliegt. 

O.man..ich weiss gerade gar nicht mehr..was ich hier von manchen Leuten so denken soll.🤦🏼‍♀️. Ich meine ,den Kollegen ,den wir zitierten...puh,das direkt verstörend...so etwas weiss man doch...das es dem abtasten dient und so erkennt...ich muss das echt erst ,verarbeiten...😵

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Ich kenne noch Männer, die mit 18+ bei der Musterung waren. Ich frag die mal bzgl dieser These. Die lebhaften Schilderungen derer von ihrer kleinen Hafenrundfahrt snd jedenfalls immer wieder amüsant.

 

Wer dir erzählt, dass er bei der Musterung die kleine Hafenrundfahrt erlebt hat ist leider nicht gemustert worden. Das gehörte damals nicht mit zur Untersuchung.

 

Gruß, Emsman 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Emsman:

Wer dir erzählt, dass er bei der Musterung die kleine Hafenrundfahrt erlebt hat ist leider nicht gemustert worden. Das gehörte damals nicht mit zur Untersuchung.

Den Finger hatte ich bei der Musterung 1993 sehr wohl im Arsch! Aber ich fand damals in keinster Weise erotisch und war auch schnell vorbei.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Emsman:

Wer dir erzählt, dass er bei der Musterung die kleine Hafenrundfahrt erlebt hat ist leider nicht gemustert worden. Das gehörte damals nicht mit zur Untersuchung.

 

Gruß, Emsman 

Okeee 😅

Geschrieben

Mein Vater hat sein ganzes Leben keine solche Untersuchung machen lassen. Er wurde letztendlich immerhin 92. Und nun?

Geschrieben
Am 27.6.2024 at 22:37, schrieb Drakar:

Damit prüft der Arzt, ob ein Leistenbruch vorliegt. 

Ach ja? Ich hatte auch schon einen Leistenbruch. Könnte mich aber nicht erinnern, dass mir der Doktor was in den Popo eingeführt hätte.

Geschrieben
Am 27.6.2024 at 19:06, schrieb Tumalin:

Aber Du kannst mir glauben,das die Klitoris nicht abgetastet wird. Sie tastet mit einer Hand ,innen im Bauch..und mit der anderen meist zeitgleich,aussen..unterBauch...sehr kurz.

Ich vermute, wir reden über verschiedene Dinge. Ich meine nicht den Kitzler, also die außen liegende Klitoriseichel. Die ist für eine Untersuchung wohl irrelelvant. Ich rede über die gesamte Klitoris, die u.a. mit ihren Schwellkörpern einen Teil der Vagina umschließt. Die bekommt beim Abtasten eben auch immer etwas ab. Sagen übrigens Frauen ...
Aber das ist dann auch genug der Anatomie für diese Woche.
:coffee_happy:

---

vor 25 Minuten, schrieb Gehtnochwas:

Ich hatte auch schon einen Leistenbruch. Könnte mich aber nicht erinnern, dass mir der Doktor was in den Popo eingeführt hätte.

Du reißt Infos aus dem Zusammenhang. Es ging in diesem Diskussionsteil gar nicht um die rektale Untersuchung.

Auf Leistenbruch wurde bei der Musterung geprüft. Dabei wurde auch nicht "an den Sack" gefasst, wie einige hier behaupten, sondern in die Leiste, also neben die Hoden (es sei denn, der untersuchende Doc hatte einfach Bock auf übergriffiges Eierschaukeln). Bei bestimmten Körperaktivitäten (hier: absichtliches Husten) kann eine Leistenschwäche ertastet werden.

Es kann eigentlich nicht so schwer sein, eine Aussage zusammen mit den zitierten und verlinkten Beiträgen in Verbindung zu bringen. Einen Textschnipsel völlig zusammenhanglos zu kritisieren, macht jedenfalls nicht diejenige Person (hier: @Drakar) zum Deppen, die du kritisieren willst, sondern ... ja, hm, jemand anderes.
:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Ich vermute, wir reden über verschiedene Dinge. Ich meine nicht den Kitzler, also die außen liegende Klitoriseichel. Die ist für eine Untersuchung wohl irrelelvant. Ich rede über die gesamte Klitoris, die u.a. mit ihren Schwellkörpern einen Teil der Vagina umschließt. Die bekommt beim Abtasten eben auch immer etwas ab. Sagen übrigens Frauen ...
Aber das ist dann auch genug der Anatomie für diese Woche.
:coffee_happy:

---

Du reißt Infos aus dem Zusammenhang. Es ging in diesem Diskussionsteil gar nicht um die rektale Untersuchung.

Auf Leistenbruch wurde bei der Musterung geprüft. Dabei wurde auch nicht "an den Sack" gefasst, wie einige hier behaupten, sondern in die Leiste, also neben die Hoden (es sei denn, der untersuchende Doc hatte einfach Bock auf übergriffiges Eierschaukeln). Bei bestimmten Körperaktivitäten (hier: absichtliches Husten) kann eine Leistenschwäche ertastet werden.

Es kann eigentlich nicht so schwer sein, eine Aussage zusammen mit den zitierten und verlinkten Beiträgen in Verbindung zu bringen. Einen Textschnipsel völlig zusammenhanglos zu kritisieren, macht jedenfalls nicht diejenige Person (hier: @Drakar) zum Deppen, die du kritisieren willst, sondern ... ja, hm, jemand anderes.
:smiley:

Also das kann ich so gar nicht beantworten. Wie gesagt,sie geht leicht in den Unterbauch,für sekunden.und tastet dabei mit der anderen Hand von aussen.  Da ist kaum etwas zu spüren  . Sollte auch nicht..sonst wäre etwas nicht in Ordnung. Sie tastet ja nach schmerzen oder Veränderung. Und das ist sanftes berühren...wie das abtasten der Brust. Mehr brauchst dafür nicht .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
BruceParker
Geschrieben

Habe es mit einem Dildo erfahren und muss sagen das ich noch nie so was gefühlt habe 

Geschrieben
Am 26.6.2024 at 19:30, schrieb SensualMarc:

Ja, geeeeenau, heterosexuelle Männer werden nach einer medizinischen Untersuchung sofort bi oder homosexuell.🙄

Das hat doch mit Homosexualität nichts zu tun. Was glaubst du wieviel Männer sich von ihren Frauen anal stimulieren lassen, deswegen sind sie doch nicht Homosexuell oder Bi. 

Geschrieben
Am 26.6.2024 at 22:00, schrieb SweetGwendoline:

Prostatauntersuchung

ist keine Prostatamassage.

Oder verschafft dir dein Frauenarzt Lustgefühle? Also. Warum sollten dann Männer von einer ärztlichen Untersuchung angetan sein?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb bonking:

ist keine Prostatamassage.

Oder verschafft dir dein Frauenarzt Lustgefühle? Also. Warum sollten dann Männer von einer ärztlichen Untersuchung angetan sein?

Weil das so der TE geschrieben hat. Ich hab nicht behauptet, dass Männer da ihre Lust daran gefunden haben... Von daher, ist es eher kontraproduktiv, nur das eine Wort zu zitieren... 

Geschrieben
Am 26.6.2024 at 18:59, schrieb HRO_BiPaul:

Hallo zusammen,
vor kurzem bin ich auf die folgende Aussage gestoßen: "viele Männer kommen erst mit 45+ Jahren (nach der ersten Prostatauntersuchung beim Urologen) auf den Geschmack auch mal die Prostata für Spaßzwecke zu nutzen. Schade, dass Männer ihren persönlichen G-punkt nicht früher nutzen". Tatsächlich habe ich auch das subjektive Empfinden, dass es dann ab diesem Alter auch zu mehr Bi-interesse kommt. Wie seht ihr das und woran könnte das liegen? Meint ihr, die erste Prostatauntersuchung hat wirklich etwas damit zu tun?

Das hieße im Umkehrschluss, Frauen werden vermehrt bi, weil es mehr weibliche Gyn's gibt! Autsch! Das tut echt weh! Der TE war wohl jünger oder Verweigerer, sonst wüsste er: spätestens bei der Musterung gab's den Finger in den Arsch!

×
×
  • Neu erstellen...