Jump to content

Geschmack von Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich würde interessieren ob eine Frau es schmeckt wenn der Mann Raucher oder Nichtraucher ist
Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, schmeckt sie definitiv. Schmecken auch Männer ;P

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Mich würde interessieren warum man nicht mal die SuFu nutzt und dieses Thema dann in Ruhe nachlesen kann.
Geschrieben
Gut ist, dass du es auch selbst testen kannst 😂😂
Geschrieben
Ich glaub schon das Raucher oder Nichtraucher mit einspielen, aber grundsätzlich schmeckt jeder individuell und Ernährung ist da schon eher ein tragender Punkt.

Hatte nie einen der Nichtraucher war und dann das Rauchen anfing das ich es weiter beurteilen könnte
Geschrieben
Man hier definitiv einiges herausschmecken, Raucher, Kaffeetrinker… auch wenn jemand fast nur Wasser trinkt schmeckt das ganz anders
Geschrieben
Nicht nur Frauen , und ja du schmeckst es raus
Geschrieben
Warum schmecken? 🤔
Das riecht man doch schon kilometerweit gegen den Wind.
Geschrieben
Der Geschmack von Sperma hängt nicht nur vom Rauchen ab🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Mit etwas Übung kann die Dame auch Cannabis herausschmecken, und sogar die Sorte bestimmen,
Frauen mit diesem Talent sind derzeit übrigens begehrt, falls sich also jemand nach einem neuen Job umsehen möchte…
Geschrieben
Probier es einfach selbst aus. Aus den eigenen Erfahrungen lernt Mann doch 😉
Geschrieben
Ist jetzt nicht dein ernst oder ,das riecht man auch ohne extra vom Sperma zu kosten 🙄
Geschrieben
Man riecht dich bereits ob jemand raucht oder nicht 😎 solange sie aber durch den Geschmackstest nicht die Marke bestimmen soll/kann, ist das keine Optifür "Wetten das" 🙈😂😎
Geschrieben

Tja liebe Männer, ab jetzt lässt sich keine Lebenssünde mehr vor den Frauen verheimlichen.

Ob Zigaretten,  Alkohol, Pizza Calzone mit viel Knoblauch oder sonstige Leckereien. Der Sperma-Geschmackstest offenbart alles.:jumping:

Geschrieben
Also mir wurde immer von den Damen gesagt dass meins nach den Grünen und weißen Gummibären schmeckt 🫣🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Himbeer Geschmack, also esst mehr Himbeeren

 

ach so ja klar schmeckt man es, nicht das du rauchst aber es schmeckt einfach schlechter (bitterer) außerdem wie schon oft besagt riecht man es so oder so egal was man versucht er zu vertuschen.

bearbeitet von Angelika-Sweet
Geschrieben
Laut Deinem Profil bist Du Nichtraucher. Angenommen, das Sperma von Rauchern würde der Mehrheit der Damen besser munden, würdest Du dann mit dem Qualmen anfangen? 🥳
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Jessas Maria… die Posts werden auch immer ….
Ich glaub ich bekomme bald ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln 🤦‍♂️
Geschrieben
Na klar riecht und schmeckt man das, alles was man in die Bruchbude Körper reinstopft, dünstet man in sämtlichen Körperöffnungen wieder aus. Das Thema erinnert mich an den einen Dude aus der Berufsschule, der immer in dem letzten paar Tagen Ananassaft gesoffen hat, paketeweise damit er für seine Freundin gut schmeckt wenn es wieder nach Hause ging. Ein Held des modernen Zeitalters
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb IN_Genuss_w:
Man hier definitiv einiges herausschmecken, Raucher, Kaffeetrinker… auch wenn jemand fast nur Wasser trinkt schmeckt das ganz anders

Also braucht die Frau keinen Kaffee mehr 👍 win win Situation

×
  • Neu erstellen...