Jump to content

Geschmack von Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb PaddyHH93:

Also braucht die Frau keinen Kaffee mehr 👍 win win Situation

Da trinke ich lieber Kaffee und verzichte auf Sperma. Eindeutig die bessere Wahl

Geschrieben
Mich würde nun interessieren ,ob es Mann bei einer Frau schmeckt.🤔
Zu Deinem Thema kann ich nichts beitragen...ich nehme kein Sperma zu mir.
Königslöwe
Geschrieben
Such dir einen Raucher und einen Nichtraucher ( dürfte ja hier kein Problem sein) und probiere es aus. Möglichst hintereinander und vergiss nicht mit Brot und Wasser vor dem Wechsel, deinen Geschmackssinn zu neutralisieren.
Geschrieben
Jesus ... Ich will das echt nicht ausprobieren. Weder einen Raucher noch sein Sperma.
Geschrieben
Der Mann von Welt nimmt Spermatop, in verschiedenen Geschmacksrichtungen ... 😎
Geschrieben
Von hören und sagen mein s schmeckt nach ananas 🍍
Exotische Frucht
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Alleskann:

Mich würde interessieren ob eine Frau es schmeckt wenn der Mann Raucher oder Nichtraucher ist

Einfach nachfragen ist einfacher als schmecken zu müssen ;)

Guter-Mann
Geschrieben

Ich würde ein Geschmack-O-Meter ansetzen und die Werte unverfälscht ablesen. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Alleskann:

Mich würde interessieren ob eine Frau es schmeckt wenn der Mann Raucher oder Nichtraucher ist

Ich kann es nicht schmecken.

Geschrieben
Bei den grob 100 Bestandteilen eine Zigarette 🤢🤮ist sicher etwas dabei was sich geschmacklich auswirkt. Kirsche/Ananas hingegen wirken sich positiv aus.
Geschrieben
Nicht nur sperma, sondern auch muschisaft von Rauchern schmeckt richtig widerlich 🤢
Geschrieben

Auf alle Fälle schmeckt man das, fängt ja schon beim Küssen an 

Geschrieben
Das betrifft nicht nur Frauen. Ich schmecke und rieche es auf Distanz. Ist einfach ekelhaft. 🥴
Geschrieben
Da sollte dann auch noch nach Raucherin, Nichtraucherin oder Gelegenheitsraucherin gefragt werden...
Geschrieben
Könnte ich mir schon vorstellen dass man das schmeckt, allerdings spielt die Ernährung hier wohl mehr hinein.
Zum Kaschieren kannst du ja vielleicht mal Menthol Zigaretten versuchen 🤔😏
Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Profil_Los:

Bitte nicht ansonsten besteht die Gefahr, eines neuen Beitrags mit dem Titel: „ Welches Geschlecht forciert bei Mann mehr Schleudertrauma oder kann Frau ein bestehendes Schleudertrauma schmecken?“ 😀
 

 

You made my day…. Klasse Kommentar

 

hmmmm, was mach ich nur stattdessen? 

Geschrieben

Wobei man immer unterscheiden muss, ob jemand nur gelegentlich raucht oder ob er viel raucht. 

Geschrieben
Hab mal gehört man kann den Geschmack beeinflussen wenn man Obst isst. Also gehe ich davon aus dass man einen Unterschied schmeckt. Wie verhält es sich dann eigentlich beim vapen wenn man das mit süßem Geschmack macht?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fruchtzwerg77:

hmmmm, was mach ich nur stattdessen? 

Kannst ja mal eine Zigarette rauchen. 😀

 

Geschrieben

Connoisseure unter sich...

Ich finde es schön, dass sämtliche Geschmacksnouancen von Sperma mittlerweile erkannt und bewertet werden können. So erfährt Sperma endlich die Aufmerksamkeit, die ihm gebührt!

Geschrieben
Hauptsache es war geil der Geschmack ist dann Nebensache.
Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Profil_Los:

Kannst ja mal eine Zigarette rauchen. 😀

 

Och nöööö…. bin Nichtraucher

Vielleicht mache ich mir nen Kaffee und ziehe den durch die Nase rein…. Und heute Abend dann Testfeld, ob das auch Auswirkungen auf den Spermageschmack hat 😜

×
  • Neu erstellen...