Jump to content

Geschmack von Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sperma ist ja kein Nahrungsmittel, ich blase sehr gerne und wenn sich der Schwanz dann zuckend in meinem Mund entlädt liebe ich das auch. Wenn ich den Schwanz dann ganz im Mund habe spritzt er mir eher tief in den Hals. Da ist die Zunge mit den Geschmackssinnen außen vor. Aber auch wenn, dann ist der Geschmack nicht das was ich dann registriere 

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Geschüttelt oder gerührt ?
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Alleskann:

Mich würde interessieren ob eine Frau es schmeckt wenn der Mann Raucher oder Nichtraucher ist

Ja, definitiv.

Pegasus1974
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Wanderbötchen:
Da sollte dann auch noch nach Raucherin, Nichtraucherin oder Gelegenheitsraucherin gefragt werden...

Eine Studie hat sogar ergeben, dass 93% der Frauen die rauchen, auch blasen.
Diese Studie stand im Playboy und nicht von mir erfunden.
PS: Mann schmeckt keinen unterschied am Dreieck, ob Frau raucht oder nicht.
Aber beim Sperma könnte es wohl möglich sein?

Geschrieben
Ja. Wurde mir bestätigt, dass rauchfrei im direkten Vergleich anders schmeckt🤗 ob besser, möchte ich nicht bewerten…
Geschrieben
Jeder Raucher weiß darum, dass er seine Chancen auf regelmäßigen Oralsex durch jede einzige Fluppe verschlechtert. Denn das Nikotin, der Teer und die sonstigen Inhaltsstoffe in der Zigarette führen dazu, dass dein Sperma alt und sauer schmeckt.
Geschrieben
Um das zu wissen muss ich keine Frau sein und mein Sperma auch selbst nie probiert haben.
Geschrieben

Selbst ist der Mann oder wat? Probiere doch erst mal selber aus, ob DU das rausschmeckst. Und dann kannst du die Frauenwelt im Fall des Falles stolz fragen ob sie das - auch - rausschmecken- Das wäre doch viel spannender. 

Geschrieben
Kommt jetzt demnächst die große Kampagne vom Bundesministerium für Gesundheit - Rauchen verringert die Wahrscheinlichkeit eines Blowjobs

?
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Jeder Raucher weiß darum, dass er seine Chancen auf regelmäßigen Oralsex durch jede einzige Fluppe verschlechtert. Denn das Nikotin, der Teer und die sonstigen Inhaltsstoffe in der Zigarette führen dazu, dass dein Sperma alt und sauer schmeckt.

This.

Auch die Ernährung hat einen signifikanten Einfluss auf den Geschmack. Fleisch, Alkohol usw…

Geschrieben (bearbeitet)

Klar, setzten sich alle (Gift- )Stoffe im Organismus nieder.
Ein Raucher schmeckt/riecht  immer anders als sein gleiches Nichtraucher-Pendant.

(Sei es jetzt bei einem Kuss oder bei  Körperflüssigkeiten) 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
PS.: FRAUEN WERDEN SO EINIGES SCHMECKEN WAS DER MANN SO ZU SICH GENOMMEN HAT :-D :-D :-D ....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Profil_Los:

Dafür bedarf es kein Sperma. 🤷‍♀️

Von welcher Stelle des Mannes nimmst du denn eine Geschmacksprobe?

Ich Frage für einen Organhändler.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myrff:

Von welcher Stelle des Mannes nimmst du denn eine Geschmacksprobe

Ein Kuss wäre doch auch schon ausreichend. 

Geschrieben
Na klar schmeckt man das Rauchen und Alkohol = bitter.!
Geschrieben
Ach ja, der Mythos vom Erdbeer- & Ananassperma... 😂
Wenn dies alles so bedeutend wäre, müsste meines nach Kaffee schmecken. Also, müde Frauen, bitte eine Nummer ziehen 😌
Geschrieben
Alles Quark.. Ich hatte mal einen Freund der weder getrunken, noch geraucht noch Tabletten genommen hat.. Sein sperma war soooo widerlich. Und ananassaft hat gar nix gebracht.. Es blieb bäh😅
Geschrieben
Hey vanillapudding76 melde dich doch mal kurz bei mir bitte😉
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb vanillapudding76:
Alles Quark.. Ich hatte mal einen Freund der weder getrunken, noch geraucht noch Tabletten genommen hat.. Sein sperma war soooo widerlich. Und ananassaft hat gar nix gebracht.. Es blieb bäh😅

@vanillapudding76 jetzt nochmal

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb vanillapudding76:

Alles Quark.. Ich hatte mal einen Freund der weder getrunken, noch geraucht noch Tabletten genommen hat.. Sein sperma war soooo widerlich. Und ananassaft hat gar nix gebracht.. Es blieb bäh😅

Aber SELBST RAUCHEN, danach SCHMECKT auch MUSCHI zum 🤮🤢🤮🤢🤮 Kotzen 🤢 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Marcxl:

@vanillapudding76 jetzt nochmal

Es hat einen Grund, wenn du ihr nicht schreiben kannst. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das schmeckt man eindeutig! Auch hohen Kaffeekonsum schmeckt man, vor allem bei den Lusttropfen.

bearbeitet von Naturduft
×
  • Neu erstellen...