Jump to content

Geschmack von Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin zwar kein Quarzer, kann aber einen torfigen Single Malt Flavor anbieten 🥃 Oder natürlich wahlweise Erdbeer, Vanille, Schokolade, Tartuffo, Spaghettieis, Zwiebel, Pfälzer Leberwurst, Honey Mustard, Bärlauch, Frutti di Mare, Quattro Stagioni, Karnickelfurz bzw. eine Kombination dieser reichhaltigen Tastes. Habe schon mal an einen online Lieferservice gedacht... aber nur für Damen, sorry 😉
☎️ RUF MICH AN ☎️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb yasmin-cd:

Nicht nur sperma, sondern auch muschisaft von Rauchern schmeckt richtig widerlich 🤢

„Muschisaft“ von „Rauchern“?

 

🤣😂🤣😂

 

wenn es idiotisch wird, nicht zu „gendern“. 🙄

 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Coupe64:

Ich bin zwar kein Quarzer, kann aber einen torfigen Single Malt Flavor anbieten 🥃 Oder natürlich wahlweise Erdbeer, Vanille, Schokolade, Tartuffo, Spaghettieis, Zwiebel, Pfälzer Leberwurst, Honey Mustard, Bärlauch, Frutti di Mare, Quattro Stagioni, Karnickelfurz bzw. eine Kombination dieser reichhaltigen Tastes. Habe schon mal an einen online Lieferservice gedacht... aber nur für Damen, sorry 😉
☎️ RUF MICH AN ☎️

Warum? Stinkt Geld von Männern? Und wenn mir das 🦄 etwas von dir schenken wollte? 

Geschrieben

Ich nehme kein Sperma zu mir , aber wie man immer wieder lesen kann , schmeckt Sperma von einem Raucher nicht besonders lecker. 

Ich küsse noch nicht mal einen Raucher , der ganze Mann schmeckt , für meinen Geschmack , nach Nikotin egal an welcher Stelle . 

Geschrieben

Was ich schmecke ist, wenn er Reste von St. Agur an den Fingern hatte, bevor er ihn rausgeholt hat. 

 

 

 

 

😏

DerLustvolle22
Geschrieben
Angeblich ja wie hier schon oft geschrieben wurde
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

„Muschisaft“ von „Rauchern“?

 

🤣😂🤣😂

 

wenn es idiotisch wird, nicht zu „gendern“. 🙄

 

 

Humor Generation 55+ oder was wolltest du damit ausdrücken?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb yasmin-cd:

Humor Generation 55+ oder was wolltest du damit ausdrücken?

Die Idiotie, die mich belustigt.

😉

dann leck mal weiter Rauchern die Muschi.

😂🤣😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :

Die Idiotie, die mich belustigt.

😉

dann leck mal weiter Rauchern die Muschi.

😂🤣😂

Es ist toll, dass dich Kleinigkeiten belustigen, das beantwortet aber nicht meine Frage....

Geschrieben
Wenn du es unbedingt wissen willst dann frag doch die, welche dein Zeug geschluckt hat? Dann weißt du es genaustens!
Geschrieben
Es soll wohl geschmacklich ein Unterschied geben, wurde mir so zugetragen
Geschrieben
Schluck Deine eigene Rotze, dann weißt Du es !!!!!
Geschrieben (bearbeitet)

🙄 Blöd ist auch immer, wenn ihr beim Blasen mal wieder die Asche auf den Hinterkopf fällt, weil es gerade so schön ist und man sie nicht stören möchte.

🤔 Vielleicht sollte ich mal so einen Fahrradhelm mit Aschenbecher erfinden? 

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Hier waren schon echt viele Schwachsinnige fragen aber das toppt alles. Und das heißt schon was. Respekt
Geschrieben

Ich hatte mal extrem bitteres Sperma abbekommen....weiss nicht, ob das ein Raucher war, aber Nikotin ist ja bitter, könnte gut sein. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb karibkbeast:

Hier waren schon echt viele Schwachsinnige fragen aber das toppt alles. Und das heißt schon was. Respekt

Absolut! Vielleicht sollte man eine separate Gruppe machen. „Feine Salatsoßen mit Sperma verfeinern“ 

Geschrieben
Da ich selbst Raucher bin und nicht jedes sperma in mein Mund landet kann ich da nicht sagen ....jedoch wenn der Partner neue Medikamente hat verändert sich der Geschmack....
Geschrieben
Oh ja!!!!
Beim Raucher schmeckt (und riecht) ALLES nach Nikotin! Für mich unerträglich und deshalb: keine Dates mit Rauchern und Dampfern!
Ahoi 😊
Geschrieben
Sperma landet bei mir im Kondom und ich Date keine Raucher.
Geschrieben

Kann man eigentlich auch den Beruf am Geschmack des Sparmaßnahmen erkennen? Schmeckt ein Bäcker anders als ein Bauarbeiter? 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Kann man eigentlich auch den Beruf am Geschmack des Sparmaßnahmen erkennen? Schmeckt ein Bäcker anders als ein Bauarbeiter? 

Mehl vs. Mörtel 😋
Auch das vom Spritzer bevorzugte Motorradmodell kann man übrigens rausschmecken: Gummikuh vs. Güllepumpe 🤣

Geschrieben
Am 26.6.2024 at 20:22, schrieb Alleskann:

Mich würde interessieren ob eine Frau es schmeckt wenn der Mann Raucher oder Nichtraucher ist

Da es Dich nur interessieren WÜRDE, interessiert es Dich nicht tatsächlich.

Warum probierst es nicht selbst aus? Mache einen Selbsttest.

Geschrieben

Mir schmeckt Sperma gut. 
Ich blase unheimlich gerne Schwänze, was dazu führt das ich natürlich den Saft schlucke...

×
  • Neu erstellen...