Geschmack von Sperma
Es****
Da****
Ha****
🙄 Blöd ist auch immer, wenn ihr beim Blasen mal wieder die Asche auf den Hinterkopf fällt, weil es gerade so schön ist und man sie nicht stören möchte.
🤔 Vielleicht sollte ich mal so einen Fahrradhelm mit Aschenbecher erfinden?
bearbeitet von HankGe'Hankt
Bi****
Gelöschter Benutzer
Probiere Dein eigenes Sperma und dann das eines anderen Manns!
Gelöschter Benutzer
Ich hatte mal extrem bitteres Sperma abbekommen....weiss nicht, ob das ein Raucher war, aber Nikotin ist ja bitter, könnte gut sein.
le****
vor 2 Stunden, schrieb karibkbeast:Hier waren schon echt viele Schwachsinnige fragen aber das toppt alles. Und das heißt schon was. Respekt
Absolut! Vielleicht sollte man eine separate Gruppe machen. „Feine Salatsoßen mit Sperma verfeinern“
La****
er****
Beim Raucher schmeckt (und riecht) ALLES nach Nikotin! Für mich unerträglich und deshalb: keine Dates mit Rauchern und Dampfern!
Ahoi 😊
Gelöschter Benutzer
Ed****
Kann man eigentlich auch den Beruf am Geschmack des Sparmaßnahmen erkennen? Schmeckt ein Bäcker anders als ein Bauarbeiter?
Co****
Vor 13 Minuten , schrieb EdVonSchleck:Kann man eigentlich auch den Beruf am Geschmack des Sparmaßnahmen erkennen? Schmeckt ein Bäcker anders als ein Bauarbeiter?
Mehl vs. Mörtel 😋
Auch das vom Spritzer bevorzugte Motorradmodell kann man übrigens rausschmecken: Gummikuh vs. Güllepumpe 🤣
ba****
Am 26.6.2024 at 20:22, schrieb Alleskann:Mich würde interessieren ob eine Frau es schmeckt wenn der Mann Raucher oder Nichtraucher ist
Da es Dich nur interessieren WÜRDE, interessiert es Dich nicht tatsächlich.
Warum probierst es nicht selbst aus? Mache einen Selbsttest.
Ri****
Mir schmeckt Sperma gut.
Ich blase unheimlich gerne Schwänze, was dazu führt das ich natürlich den Saft schlucke...
-