Jump to content

Geschmack von Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wurde davon ausgehen. Knoblauchesser werden ja auch rausgeschmeckt.
BruceParker
Geschrieben

Meine Freundin und ich laden uns ab und zu jüngere Pärchen ein wo er Bi ist. Haben Wahl Wahrheit oder Pflicht gespielt. 
Ich musste bei ihm vor den Girls ein Blasen und habe es zum ersten Mal im Mund gehabt. 
Ich fand es erst ungewohnt aber es hat mir geschmeckt. Es hat was vom flüssigen Camembert vom Geschmack. 
meins war auch schon mal Bitter. Aber im Großen und Ganzen macht es Spaß und erregt mich ein Schwanz zu Blasen. 

 

 

 

 

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja Sperma schmeckt bei jedem anders. Raucher nicht Raucher. Bier oder Wein trinker oder Säfte. Ich hab aber trotzdem jeden geschluckt und wegen dem Geschmack kein Problem gemacht 

P S. Mag es sehr 

Geschrieben

XNoch nie gekostet, da müsste mal eine nette Frau gefragt werden wie es schmeckt.

Manche Frauen mögen es sehr,viele Frauen spielen lieber in ihrem heißen 🔥 Kuss 💋 Mund damit herum

NS ist nicht so beliebt bei den Frauen, aber es gibt sehr viele Liebhaber davon,ich bin es nicht da ich es noch nie gemacht habe. 

Wir Männer sind alle unterschiedlich was unsere Sperma Produktion an geht,bei den ein sehr viel und bei den anderen etwas weniger. 

So dickes Sperma hab ich nicht ,wie die Konditor Mützen, gibt bestimmt Männer mit der Sperma dicke. Ganz normales.

Das ist Erotik pur euch Frauen so zu sehen, das ist der schönste Moment. 

×
  • Neu erstellen...