Jump to content

Lovense Gush

Sc****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ein Eichelstimulator....er wusste es wohl nicht besser und will, dass wir alle Google befragen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilly49:

Was ist das

Google liefert das Ergebnis 😜

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
Ein Eichelstimulator....er wusste es wohl nicht besser und will, dass wir alle Google befragen.

Ja hat er mir gerade mitgeteilt ich solle googeln. 🤦

Geschrieben
#
Ich mochte Vibratoren an meinem Schwanz noch nie besonders. Da ändert auch die Form des Gerätes nichts dran.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schokoriegel001:

Google liefert das Ergebnis 😜

Und Amazon die Rezensionen. 😜

Geschrieben

Böses Google… Dank an die konstruktive Hilfe 🤪

Geschrieben
Lovense Gush... Ich esse schon mal gerne Reibekuchen...
Geschrieben
Ist so ein geiles Teil die Frage ist halt auf die Dauer Leute zu finden die dich steuern .. y
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tuscany:

Ist so ein geiles Teil die Frage ist halt auf die Dauer Leute zu finden die dich steuern .. y

Ich habe da schon ein paar „Kandidaten“ 😃

Geschrieben
Du hättest ja ruhig mal erklären können, was das ist damit nicht jeder googeln muss!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb ampertwo:

Du hättest ja ruhig mal erklären können, was das ist damit nicht jeder googeln muss!

Ich hätte den Link vom Anbieter Posten können… mache ich dann:

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben

Jede Eichel iss anners, wat nutz dir die Erfahrung von Karlheinz, der hat nen anderen Schwanz als du, kauf ihn, nutz ihn und jut iss

Geschrieben
ZITAT:
ampertwo
ampertwo Du hättest ja ruhig mal erklären können, was das ist damit nicht jeder googeln muss!
LOVENSE Gush Ring Vibratoren mit verstellbarer Schnalle, Penisringe Vibrator Mann, Hoden Sexspielzeug, Unbegrenzte Anpassung
Geschrieben
ZITAT:
DickeElfeBln
DickeElfeBln Jede Eichel iss anners, wat nutz dir die Erfahrung von Karlheinz, der hat nen anderen Schwanz als du, kauf ihn, nutz ihn und jut iss
LAUT UNDF HERZLICH LACHE :-) PS.: MOIN MOIN UND HAB EIN SCHÖNEN DONNERSTAG :-) VOR DEM FREITAG :-)
Geschrieben

... ich war spätestens beim Preis raus.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:

Hast du denn immer noch nicht herausgefunden wie man richtig zitiert? 🙄

• Neu erstellen...