ZITAT:
ampertwo
ampertwo Du hättest ja ruhig mal erklären können, was das ist damit nicht jeder googeln muss!
LOVENSE Gush Ring Vibratoren mit verstellbarer Schnalle, Penisringe Vibrator Mann, Hoden Sexspielzeug, Unbegrenzte Anpassung
ZITAT:
DickeElfeBln
DickeElfeBln Jede Eichel iss anners, wat nutz dir die Erfahrung von Karlheinz, der hat nen anderen Schwanz als du, kauf ihn, nutz ihn und jut iss
LAUT UNDF HERZLICH LACHE :-) PS.: MOIN MOIN UND HAB EIN SCHÖNEN DONNERSTAG :-) VOR DEM FREITAG :-)
Empfohlener Beitrag
Ra****
Ich mochte Vibratoren an meinem Schwanz noch nie besonders. Da ändert auch die Form des Gerätes nichts dran.
Gelöschter Benutzer
Und Amazon die Rezensionen. 😜
Sc****
Böses Google… Dank an die konstruktive Hilfe 🤪
se****
Tu****
Sc****
Ich habe da schon ein paar „Kandidaten“ 😃
am****
Sc****
Ich hätte den Link vom Anbieter Posten können… mache ich dann:
bearbeitet von Pop-MOD-SunshineFremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Di****
Jede Eichel iss anners, wat nutz dir die Erfahrung von Karlheinz, der hat nen anderen Schwanz als du, kauf ihn, nutz ihn und jut iss
IC****
ampertwo
ampertwo Du hättest ja ruhig mal erklären können, was das ist damit nicht jeder googeln muss!
LOVENSE Gush Ring Vibratoren mit verstellbarer Schnalle, Penisringe Vibrator Mann, Hoden Sexspielzeug, Unbegrenzte Anpassung
IC****
DickeElfeBln
DickeElfeBln Jede Eichel iss anners, wat nutz dir die Erfahrung von Karlheinz, der hat nen anderen Schwanz als du, kauf ihn, nutz ihn und jut iss
LAUT UNDF HERZLICH LACHE :-) PS.: MOIN MOIN UND HAB EIN SCHÖNEN DONNERSTAG :-) VOR DEM FREITAG :-)
athos69
... ich war spätestens beim Preis raus.
G_****
Hast du denn immer noch nicht herausgefunden wie man richtig zitiert? 🙄