Jump to content

Eine Affäre während in einer Beziehung


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja bin ich über einen längeren Zeitraum
Geschrieben
Bleibe redlich, ehrlich... gestern, heute und morgen.
Geschrieben
Sicherlich schon mal passiert, aber nichts auf das man Stolz sein kann/sollte 🙈🙈🙈
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb switscher51:
Ja bin ich über einen längeren Zeitraum

Schäm dich

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly49:

Schäm dich

Warum? Also wie ich sagte ich halte da auch nix von, aber wer nimmt sich das recht raus moralapostel zu spielen.

Geschrieben
Affäre hatte ich noch nie (nötig) und Fremdgehen blieb mir fremd. Erwischt wurde ich dennoch, durch meine Ex 👎
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb JayCee:

Warum? Also wie ich sagte ich halte da auch nix von, aber wer nimmt sich das recht raus moralapostel zu spielen.

Mir völlig egal ,meine Meinung punkt

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly49:

Mir völlig egal ,meine Meinung punkt

Du erwartest ernsthaft das man deine Meinung akzeptiert, verurteilst aber andere? Okay cool. 😅

Achso und es gibt den Punkt als einfaches satzzeichen: "."

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sven1968:
Sicherlich schon mal passiert, aber nichts auf das man Stolz sein kann/sollte 🙈🙈🙈

Als Jugendlicher dachte ich es wäre normal. Mit ca 22 habe ich es kapiert und damit aufgehört. Danach wurde ich selber mehrmals betrogen u einmal sogar 6 Jahre lang. Ist halt Karma anscheinend. Lieber nicht machen. Ich bereue es u denke seit 20 Jahren an meine Fehler.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JayCee:

Du erwartest ernsthaft das man deine Meinung akzeptiert, verurteilst aber andere? Okay cool. 😅

Achso und es gibt den Punkt als einfaches satzzeichen: "."

Musst gar nichts akzeptieren 😅

Geschrieben
Was hilft Dir das, wenn Du das weißt? Willst Du mit den Antworten Dein eigenes Gewissen beruhigen`?
Geschrieben
#
Obwohl ich das absolut nicht in Ordnung finde, ist mir das trotzdem schonmal passiert. Auf einer Geschäftsreise, in einem Hotel, in Polen, mit einem anderen weiblichen Hotelgast. Wir haben uns sprachlich kaum verstanden, aber für richtig guten Sex ist das auch nicht erforderlich. Es war ein ThreeNightStand. Meine damalige Frau hat das nie erfahren, weil es absolut bedeutungslos war. Es war nur Sex. Ich weiß nichtmal genau wie sie hieß, ihre Adresse oder Telefonnummer, aber vom Sex mit ihr möchte ich keine Zehntelsekunde missen.
Geschrieben
Ja, hatte ich. 4 Jahre lang. Allerdings war die sogenannte Affäre mehr Beziehung als die offizielle
Geschrieben

Möchtest du ausloten, wie hoch die Chance ist, erwischt zu werden? Wenn du es klug anstellst, bekommt deine Frau nichts mit - aber da wärst du eine Ausnahme.

Dann musst du noch damit rechnen, dass du deine Partnerin wahnsinnig verletzen wirst, falls sie dahinter kommt. Da hängt dann ein ganzer Rattenschwanz dran - von Ende der Beziehung bis Scheidung und Kampf ums Sorgerecht kann alles dabei sein. Also insgesamt ein recht hoher Preis, den man zahlt, wenn man fremdvögelt und erwischt wird. 

 

Geschrieben

Moin Teezy,

fremd gehen in einer Beziehung... das würde ich liebend gern einmal ausprobieren, um meinen sexuellen Horizont zu erweitern... das ist ja genau der Grund, warum ich hier seit Januar auf der Suche bin... Geduld bringe ich mit... 🤭🤣😂

Geschrieben
Ja, früher...aber nicht erwischt.
Im Nachgang muss ich sagen, dass sowas ScheiBe ist und für mich seitdem definitiv nicht mehr in Frage käme.
×
×
  • Neu erstellen...