Jump to content

Eine Affäre während in einer Beziehung


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
-Ablehnend
-nein
-natürlich nicht bei 'nein'
Assassins84
Geschrieben
Nein und nein, ich bin mit meinen Partnerinnen immer ehrlich umgegangen, diese jedoch nicht mit mir. Dies wollte ich nie wieder haben und somit habe ich ein akonsens für mich / uns gefunden, das wir eine sehr ehrliche und offene Beziehung führen.
Geschrieben
Hab' ich doch vorige Woche schon beantwortet
Geschrieben
Nicht erwischt. Aber es war auch kein richtiges Fremdgehen. Als es zum Äußersten kam, hat mir mein Gewissen im Weg gestanden. Ich war dadurch zu angespannt und es ging nichts. Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, ob er das will. Die Folgen könnten schon fatal sein, wenn's rauskommt.
Geschrieben
Also ich weiß selbst wie es ist die betrogene Ehefrau/Partnerin zu sein.
Absolutes NoGo Fremdgehen.
Bei mir ist Monogamie in einer Beziehung eine Selbstverständlichkeit und erwarte ich auch von meinem Partner!
Geschrieben
WENN ich betrüge, bin ich nicht so blöd und nachlässig und lasse mich erwischen. Grundsätzlich beende ich Aber Beziehungen, wenn ich nicht mehr glücklich bin oder der Sex nicht mehr gegeben ist.
Geschrieben
Das Thema lädt doch schon wieder zur Ausartung ein. Ich bin wie immer der Meinung, wenn man zusammen beschlossen hat, monogam zu leben und eigenständig was anderes beschließt, ist man einfach ein ekelhafter, feiger Mensch. Betrüger nennen einen dann Moralapostel, weil sie sich wehren wollen, sich selbst ihr Gewissen erleichtern und ihre Taten schönreden müssen. Wenn es nicht mehr läuft, muss man eben reden und die Beziehung dann für beide öffnen. Das kann eben auch zur Trennung führen, wenn der Partner das nicht will. Aber wenn man jemanden liebt, will man doch auch das Beste für diesen Menschen und damit auch, dass er sein Leben so führen kann, wie es ihm gut tut. Wenn man nicht so viel Anstand hat braucht man hier nicht rumheucheln, dass man die Person liebt.
Geschrieben

Ich hatte weder meine Ex-Frau noch meine jetzige betrögen. Vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung. 

Sex mit anderen gerne auch Freundschaft ja, aber nie geheim, Ich hatte längere Zeit eine junge Freundin und Sie einen Hausfreund. 

Ehrlich sein macht alles viel leichter. 

Geschrieben
Weil geht man fremd und verletzt die person. Dann soll man schluss machen und sich rum treiben aber fremd gehen geht gar nicht man hat eh heutzutage eine beziehung einzugehen wenn ich höre wie viele verheiratete fremd gehen.
Geschrieben
Wie würdest DU damit umgehen ?
Dändest DU es geil betrogen zu werden ?
Kringelton
Geschrieben
In einer festen Beziehung gibt es für mich keine Auswärtsspiele
Geschrieben
Kleine Ausrutscher sind mir in jeder Beziehung passiert, aber eine richtige Affäre könnte ich mir im Leben nicht vorstellen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ach, das unvergleichliche Gefühl, betrogen zu werden – es gibt einfach nichts Besseres! Es ist, als würde man in einen exklusiven Club eingeladen, in dem Vertrauen und Treue nur für die Unwissenden sind. Ein echtes Erweckungserlebnis, das einem die Augen öffnet für die wahren Freuden des Lebens.

Stellt euch nur vor, ihr entdeckt, dass euer Partner ein geheimes Doppelleben führt – welch eine aufregende Wendung! Fast so spannend wie ein schlechter Krimi, nur dass ihr die Hauptrolle spielt. Und der Clou? Ihr habt nicht mal ein Drehbuch gebraucht, um diese dramatische Szene zu inszenieren.

Also ja, lasst uns alle jubeln und die Faszination des Betrogenwerdens feiern. Denn was könnte erfüllender sein, als zu wissen, dass man so unwiderstehlich ist, dass andere Menschen sich nicht einmal an die einfachsten Regeln der Menschlichkeit halten können, wenn sie um uns sind? Einfach herrlich!
Geschrieben

Zack - schon erwischt... Das war ne kurze Karriere als Fremdgänger!

Geschrieben

Schon amüsant, das sich wieder mal vereinzelt die verlogenen Heuchler melden die an anderer Stelle sofort dabei wären, hier aber wieder die Balken zu Radreifen kommentieren. 

Geschrieben
🎶.. Wo willst du hin?
Denn es macht jetzt keinen Sinn... Fort zu geh'n🎶..👋
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Zack - schon erwischt... Das war ne kurze Karriere als Fremdgänger!

Stand bestimmt in seinem Profil ... er suchte einen Quickie ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb bratzdoll:

Weil geht man fremd und verletzt die person. Dann soll man schluss machen und sich rum treiben aber fremd gehen geht gar nicht man hat eh heutzutage eine beziehung einzugehen wenn ich höre wie viele verheiratete fremd gehen.

Wie wahr. Wenn man nur Affären will dann bitte nur als Single 

×
×
  • Neu erstellen...