Jump to content

Eine Affäre während in einer Beziehung


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und immer wieder Gruß das Murmeltier 😂 einer von den beliebtesten Fragen hier ... Meine Antwort dazu: ein totales No-Go und auch sehr gute Grund die Beziehung ohne große Worte zu beenden 😏
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich hatte Sex mit zwei verheirateten Damen, bei einer ahnt der Mann etwas. Bei der anderen haben ich zusammen mit dem Mann an einem Tisch gesessen. Also so richtig erwischt worden bin ich nicht.
Geschrieben
wenn man fremdgeht fehlt einem in der beziehung doch was oder? evtl. ein neuer kick nach einer langjährigen partnerschaft? kann evtl. der beziehung gut tun, so lange die partnerin nichts davon mitbekommt ;-)
stallion66666
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Pusteblume92:

Ich finde es gut, dass du hier ehrlich angibst, kein Single zu sein, aber wäre es nicht viel wichtiger deiner Parterin reinen Wein einzuschenken? Oh man, sei doch glücklich und froh, in einer Beziehung zu sein, was würde ich dafür geben... fremdgehen geht gar nicht 👎
Wieso sprecht hier nicht offen über deine/eure Wünsche oder versucht eine offene Beziehung, dann muss sich die Affäre auch nicht schlecht fühlen? Achja, ich vergaß, das macht die Sache ja uninteressant oder nimmt die verbotene Versuchung 🤢🤮

ich würde immer mit einer offenen Beziehung die Situation lösen. das wäre das beste für beide Seiten. Ich dachte immer Puste

wäre in einer Beziehung. Schönen Tag Euch noch.

Geschrieben
Hat er seine gesuchte Absolution nicht bekommen, das Profil ist verbrannt, hat sich gelöscht und versucht es unter neuem Namen wieder... Letzteres wurde mir schon mehrfach erzählt wenn sich ein 'Neuer' bei mir meldete. :-)))
Geschrieben
ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only Hat er seine gesuchte Absolution nicht bekommen, das Profil ist verbrannt, hat sich gelöscht und versucht es unter neuem Namen wieder... Letzteres wurde mir schon mehrfach erzählt wenn sich ein 'Neuer' bei mir meldete. :-)))
JOA MANCHE SIND NUR KURZ BEI POPPEN.de :-D .... PS.: MOIN MOIN UND HAB EIN SHÖNEN DONNERSTAG :-) VOR DEM FREITAG :-)
Geschrieben
Eine Affäre während in einer Beziehung... Jeder, wie er meint.. Du musst für dich entscheiden, was dir wichtig ist..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teezy9322:

Moin, wie steht ihr zum Thema Affäre während der Beziehung? Seit ihr schonmal fremdgegangen und würdet ihr erwischt?

Das Wort Affäre definiert sich doch schon dadurch, dass mindestens einer von beiden in einer Beziehung ist. 

Ja, öfter. "Erwischt" ja, sicher auch...

Geschrieben
Also ich bin polyamor veranlagt und meine Partnerin akzeptiert es auch. Wenn ich eine Person kennen lerne, die Gefühle bei mir auslöst, so baue ich dann zu ihr auch eine Beziehung auf. Natürlich kommt es dann auch zu erotischen Vergnügungen. "Erwischt" werde ich nicht, weil wir drüber sprechen.
Geschrieben
Davon halte ich gar nichts.Ich bin treu!
Geschrieben

Wie ich dazu stehe? Gar nicht. Bin noch nie Fremdgegangen und werde ich auch nicht. Ist nicht meine Art. Ich kann verstehen, das es mal in Beziehungen nicht läuft und das Gras auf der anderen plötzlich grüner ist ;). Aber ich bringe eine Sache zu Ende, bevor ich was neues anfangen. Könnte auch nie - wissentlich - was mit einer vergebenen Frau anfangen - würde mein Kopf gar nicht mitmachen. 

Bin aber auch nicht die Moral Polizei. Verurteile andere nicht, wenn sie das machen. Steht mir ja auch gar nicht zu. Gibt aber auch kein Mitleid, wenn das auffliegt und dann alles in die Brüche geht.

Es soll ja auch Paare geben, wo beide das dürfen und für sie so funktioniert. Ist dann doch auch in Ordnung. Verstehe ich trotzdem nicht, muss ich ja aber auch nicht

Geschrieben
Eigentlich ein No-Go denn dann läuft in der Beziehung eh was nicht rund.

Soll aber auch Menschen geben, die gelernt haben Sex von Liebe ganz gut trennen zu können und aufgrund von gesundheitlichen Gründen sich zumindest die intime körperliche Nähe woanders suchen...
Darum wäre es manchmal ganz lieb, dass nicht alle vergebenen von vornherein gleich über einen Kamm geschoren werden.

"Nicht einmal die Wahrheit höchstpersönlich ist so überzeugend wie ein gut zementiertes Vorurteil"
Juli Zeh (*1974)
Geschrieben
Wie wird man bei sowas eigentlich 'erwischt'?
Durch leichtsinnigkeit und mangelhafter Vorsicht?
Womöglich Gefühle im Spiel...?
Geschrieben

Leute - ihr könnt euch das Antworten sparen - der TE hat sich schon wieder GELÖSCHT - er wurde wohl erwischt  :joy:

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Nobody1969:

Wie wahr. Wenn man nur Affären will dann bitte nur als Single 

Dann würde es ja bei uns passen ☺️

Geschrieben
Nein,würde auch nie vorkommen.Loyalität ist eines der obersten Gebote
Geschrieben
Ich denke, dass ein Seitensprung durchaus passieren kann, davor gefeit sind vermutlich die wenigsten. Jedoch, zu einer Affäre gehört dann schon weitaus mehr, das ist eine längere Geschichte. Und spätestens da sollte es im Hirn ordentlich rappeln. Wie Du dies siehst und handhabst, bleibt letztlich ganz alleine Deine Sache.
girlfriend66
Geschrieben
👎No Go.
Nein, bin treu und erwarte das auch vom Partner.
Geschrieben
Kommt drauf an @gelöschtes Profil
Geschrieben
Darum..singel bleiben....das hat schon seinen Grund....
×
×
  • Neu erstellen...