Jump to content

Eine Affäre während in einer Beziehung


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab ich bis jetzt nicht gemacht ☝️
Und weder ich auch nicht machen...
Geschrieben
Ich selber bin noch nie fremdgegangen. Und ich will das auch nicht unterstützen , deswegen SINGLES ONLY :)
Geschrieben
Ziemlich sicher vor Entdeckung ist man ja, wenn man sein Profil löscht, nur mal so als Tipp.... uuups, hat er ja schon!
Geschrieben
Nein ich mach das auch nicht warum denn auch wir haben eine offene Beziehung und das seit 15 Jahren da ich fiel unterwegs bin hat meine frau auch ein hausfreund und wir kommen ganz gut klar damit und jeder soll sein spaß haben
Geschrieben

Ich verstehe zwar durchaus, dass man es nicht mag, andererseits wird an jeder Ecke fremd gegangen, von daher finde ich die Frage danach jetzt auch nicht besonders schlimm. Was die Frage betrifft, ich hatte noch keine Affäre während meiner Ehe.

Geschrieben
Bin erlich gesagt bis jetzt immer treu gewesen allerdings hat es mich oft sehr gereizt meine ex war aber oft mit anderen vögeln
Geschrieben

Fremdgegangen während einer Beziehung bin ich nur um Kopfkino (zählt das auch ? ..).

Physikalisch nicht. 

Fremdgehen im Kopfkino bedeutet:

Ziemlich oft an Sex mit einer Anderen gedacht, was aber nicht erfüllbar war weil das Interesse leider nur einseitig war.

Dabei kann man natürlich nur schlecht erwischt werden. Allerdings merkte die damalige Partnerin mir irgendwie an, dass es oft Gedanken an eine Andere gab.

Irgendwann ist die Beziehung deswegen auch konsequenterweise zuende gegangen. 

Denn es ist ja irgendwie blöd und auch sehr unehrlich, mit jemandem zusammen zu sein während man mit dem Kopf ständig woanders ist.

Geschrieben

Ich bin nie fremdgegangen , werde es auch nicht , weil ich mir einfach weiterhin ins Gesicht gucken möchte und einen Menschen der mir vertraut nicht hintergehen würde. 

Geschrieben
Würde ich nie tun, hätte ein viel zu schlechtes Gewissen.... Bin da lieber offen und sage, dass ich auch Sex mit anderen haben möchte
Geschrieben
Offensichtlich hat die "Beziehung" die "Affäre" gefunden.
Geschrieben
Paradox - fremdgehen ist böse .die Prostitution aber nicht ...beruhigt es euer gewissen wenn man da denn ein Euro bezahlt ? Ist dann ja Prostitution und keine Affäre 😬🤣🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DomeNRW:

Bin erlich gesagt bis jetzt immer treu gewesen allerdings hat es mich oft sehr gereizt meine ex war aber oft mit anderen vögeln

Kenn ich auch

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Nogo sofortige Trennung ohne wrn und aber

Nein noch nie bin ich fremdgehen würde ich such nie soviel Respekt Anstand etc hab ich dan doch
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag einfach keine Lügner ohne Gewissen. War immer so, wird immer so bleiben.
Wer seine Genitalien mit vielen teilen will, sollte sich kein Opfer suchen, welches zu Hause unwissend putzt und kocht..
Die Vorstellung, dass mein Mann in einer vereinbarten monogamen Beziehung, abends in unser gemeinsames Bett steigt, mit dem Sabber und Muschisaft einer anderen, dann sollte er die Beine in die Hand nehmen, sollte das rauskommen.
Ich verurteile das und finde solche Menschen einfach rückgratlos.
Ich selbst habe das nie gemacht. Lebe aber eh lieber und bisher überwiegend als Single.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Ich mach das immer mit Absprache, wenn sie langweilig wird schaut Mann sich um gilt auch andersrum. Selbst wenn die Beziehung dadurch zu Ende geht.
Geschrieben

Beim Fremdgehen sind auch nur die Männer die bösen.

Frauen dürfen fremdgehen. 

Zumindest, wenn man sich so einige Beiträge von Frquen anschaut

 

Ubs, der Tae ist schon wieder raus

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Devilundangel:

Beim Fremdgehen sind auch nur die Männer die bösen.

Frauen dürfen fremdgehen. 

Zumindest, wenn man sich so einige Beiträge von Frquen anschaut

 

Ubs, der Tae ist schon wieder raus

Solche absurden Aussagen treffen nur vergebene Typen.

Lass mich raten, ohne auf dein Profil zu schauen, du bist kein Single. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SchwarzerEngel3:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Warum führe ich überhaupt eine Beziehung? Warum verletzt man den Partner,
den man doch eigentlich liebt, bewusst ? Werde ich nie verstehen.

" eigentlich liebt", ist genau die richtige Antwort auf deine Fragen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb lieber_Kater:

" eigentlich liebt", ist genau die richtige Antwort auf deine Fragen.

😉😉😉Bewusst so geschrieben.  

Geschrieben
Warum erstellt man einen Fred und löscht sich dann 🤷‍♂️verstehe ich nicht
Geschrieben (bearbeitet)

🙄 Bisher war ich noch nie in so einer Situation, da meine längste Beziehung unglaubliche 15 Monate gehalten hat! 🤗 Da hätte ich überhaupt keine Zeit für eine zweite Frau gehabt. 

 

Bevor ich hier im Januar das erste Mal aktiv wurde, habe ich immer behauptet niemals untreu zu werden. 🤔 Hatte aber längst nicht so viele Kriterien und Ausnahmesituationen in meiner Vorstellung. Vieles was ich hier seit Januar zu lesen bekam, ließ mich da schon ein wenig umdenken. 🙄

 

Trotzdem glaube ich, dass ich wohl eher eine Beziehung beendete, bevor ich zweigleisig unterwegs wäre. Man sollte ohnehin niemals NIE sagen.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
×
×
  • Neu erstellen...