Jump to content

Eine Affäre während in einer Beziehung


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bringt nichts außer Ärger, Tränen und schlussendlich Trennung …..nicht gerade erstrebenswert….
Geschrieben
Also ich hatte das schon hab mich aber nach 3 Tagen getrennt
Geschrieben
Eine Affäre geht nur in einer Beziehung. Was für ne Logik.
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Jojo2202:
Eine Affäre geht nur in einer Beziehung. Was für ne Logik.

Ähm nein. Auch Singles können Affären haben. Affäre ist nichts anders wie Sex ohne Verpflichtungen.

Geschrieben
Das ist keine Option, man will ja selbst auch nicht betrogen werden !
Das was Du nicht möchtest, füge auch Deinem Gegenüber nicht zu !
Ist einfach falsch und hinterfotzig finde ich jedenfalls …… ist meine persönliche Meinung
Geschrieben
In einer früheren Beziehung ist das einmal vorgekommen. Ich wurde nicht erwischt, ich hab es meiner Partnerin gleich danach gestanden. In meiner Ehe gab es hingegen gegenseitig "erlaubten" Spaß wonach wir uns auch hier als Paar angemeldet haben. Vor 5 Jahen verlor meine Frau das Interesse und so bin ich mit ihrem Wissen allein hier unterwegs.Allerdings hat es seit ihrem Ausstig keine "Vorkommnisse" hier gegeben, was ich aber auch nicht als " Makel " ansehe. Es ist gut so wie es ist.
Geschrieben
Nein… ich bin noch nie fremdgegangen und werde es auch nicht tun
Geschrieben
Fremdgehen ist das Hinterletzte in einer Beziehung!
Nein, ich bin noch nie fremdgegangen.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben

Ich bin noch nie Fremdgegangen. Habe das Auto genommen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nobody1969:

Wie wahr. Wenn man nur Affären will dann bitte nur als Single 

Dann muß aber zumindest der/ die andere vergeben sein, sonst ist es keine Affäre...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Teezy9322:

Moin, wie steht ihr zum Thema Affäre während der Beziehung? Seit ihr schonmal fremdgegangen und würdet ihr erwischt?

ich find das scheiße und nein, hab ich nie gemacht

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Teezy9322:

Affäre während der Beziehung

Das ist doppelt gemoppelt. Eine Affäre ist eine Affäre weil man eine feste Beziehung hat.

"fremdgehen"... Mit dem Wort konnte ich nie etwas anfangen. So etwas würde ich nie freiwillig tun. Lieber die Leute erst kennenlernen, dann macht das noch mehr Spaß!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb govinda777:

Dann muß aber zumindest der/ die andere vergeben sein, sonst ist es keine Affäre...

Das stimmt auch so wieder 

vor 50 Minuten, schrieb govinda777:

Dann muß aber zumindest der/ die andere vergeben sein, sonst ist es keine Affäre...

Das stimmt auch so wieder 

PeterHH1961
Geschrieben
Das ist doch völlig normal😊😂😊 - erwischen lassen sollte man sich natürlich nicht, aber das ist nur eine Frage der Organisation😊
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Blußnurich77:

Hab ich bis jetzt nicht gemacht ☝️
Und weder ich auch nicht machen...

Du bist ja offensichtlich auch in einer Beziehung und warum treibst du dich immer noch hier rum?  😄

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Du bist ja offensichtlich auch in einer Beziehung und warum treibst du dich immer noch hier rum?  😄

Spiel mit dem Feuer 🔥

Geschrieben
Für mich gibt es immer nur einen Mann. Fremdgehen gibt es bei mir nicht. Soll jeder halten wie/er sie will. Für mich ist das ein no go.
Geschrieben
Ja, ich bin schon fremd gegangen. Fühl mich deswegen auch nicht schlecht, weil ich dann wenigstens wieder im Arm genommen wurde und liebe gespürt habe.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Sarah2607:
Ja, ich bin schon fremd gegangen. Fühl mich deswegen auch nicht schlecht, weil ich dann wenigstens wieder im Arm genommen wurde und liebe gespürt habe.

Mit dem Partner gesprochen was dir fehlt?

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Herbstwind123:
Für mich gibt es immer nur einen Mann. Fremdgehen gibt es bei mir nicht. Soll jeder halten wie/er sie will. Für mich ist das ein no go.

So sehe ich das ebenfalls. Sollte es wirklich nichts bringen dann muss man sich trennen aber fremdgehen ist eine schwache Eigenschaft

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb :

Du bist ja offensichtlich auch in einer Beziehung und warum treibst du dich immer noch hier rum?  😄

Ich bin auch in einer Beziehung und trotzdem bleibe ich weiter hier. Mein Partner weiß davon und kann sogar alles lesen. Keine Geheimnisse alles offen gelegt keine Probleme! So funktioniert es!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MolliPassion:

Solche absurden Aussagen treffen nur vergebene Typen.

Lass mich raten, ohne auf dein Profil zu schauen, du bist kein Single. 

Nun, es ist doch hier allgemein bekannt, das Frauen über die bösen fremdgehenden Männer schimpfen um sich zum Moralapostel aufzuspielen.

Wenn jedoch eine gebundene Frau fremdgeht, wird es auf einmal sehr Still.

Geschrieben
Ich bin schon oft fremd gegangen ist halt Sex manchmal auch mit viel Gefühl füreinander.
×
×
  • Neu erstellen...