Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben Juni 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 27 Wie tief darf eigentlich das Dekolleté beim Flirten sein? Oder doch lieber zugeknöpft bis unter den Hals? Und welche Farbe bringt die meisten Telefonnummern ein?
DerLustvolle22 Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Das darf fie Frsu selbst entscheiden ist ja ihr Körper
De**** Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 So das du die wohlfühlt, ich mag den Ansatz sehen, es darf aber nicht billig wirken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 am besten Trasparent da kanns sogar bis übern kopf zugeknöpft sein😉😄
De**** Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Rot!!! Und immer schön die Auslagen zeigen. Keiner kauft die Katze im Sack
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben Juni 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 27 Die Frau von heute lässt sich die Telefonnummer ins Dekolleté tätowieren, und spart sich so das Einsammeln von Zettelchen! ☝️
lu**** Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Ich sage mal, als Frau hier kannst du machen was du willst du wirst immer mit Angeboten zugeballert werden. Also mach einfach was du willst!
flinkeZunge53 Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 dekolte bis zum bauchnabel, aber du darfst auch bis oben zugeknöpft sein, wuerde dich gerne vernaschen, aber berlin so weit 500 km
Jo**** Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Bei heißen Wetter so weit das gerade die Nippel bedeckt sind 😎 schwarz ist für jede Gelegenheit gut👍 😏
Ro**** Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Der Ausschnitt bis zum Bauchnabel , aber mit doppelseitige Klebeband gut festgeklebt ,damit man nicht mehr sehen kann als man soll Ich habe es mit unschuldigem weiß versucht , Fazit kein einzige Telefonnummer . Ich lese mal mit und erweitere dann meine Garderobe .
Gl0ck3n8e4t Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Das entscheidet die Frau durch die Form des Dekolletés.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Kommt aufs Gegenüber an. Wie bei allem. Die einen wollen nur die Andeutung von Busen sehen, die anderen bereits alles. Recht machen, kannst es niemandem.
Fa**** Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 man zieht das an, worin man sich wohlfühlt. verstehe nur nicht ganz, was die Farbe mit der Telefonnummer zu tun hat🤔🤔 so ein Quatsch
To**** Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Eine Intimrasur bringt weitere cm nach unten in der Länge das Ausschnitts
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Juni 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 27 vor 3 Minuten, schrieb lurchi007: , als Frau hier kannst du machen was du willst du wirst immer mit Angeboten zugeballert werden .....und wieder ein Zeichen dafür das ich keine Frau bin
Icke12367 Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Gerade eben, schrieb Rosenrot707: .....und wieder ein Zeichen dafür das ich keine Frau bin Wenn du willst, kannst du meine haben 😅
To**** Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Die Telefonnummer in Leuchtfarbe geschrieben bringt bei Dunkelheit weitere Interessenten
Ro**** Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Gerade eben, schrieb Icke12367: Wenn du willst, kannst du meine haben 😅 Was soll ich mit der ?
Di**** Geschrieben Juni 27 Autor Geschrieben Juni 27 vor 3 Minuten, schrieb flinkeZunge53: wuerde Super, aber: " würde ich das wollen?" , ist die entscheidende Frage. .schulterzuck
Empfohlener Beitrag