Icke12367 Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707: Der Ausschnitt bis zum Bauchnabel , aber mit doppelseitige Klebeband gut festgeklebt ,damit man nicht mehr sehen kann als man soll Ich habe es mit unschuldigem weiß versucht , Fazit kein einzige Telefonnummer . Ich lese mal mit und erweitere dann meine Garderobe . Weil du keine bekommen hast
Ro**** Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Gerade eben, schrieb Icke12367: Weil du keine bekommen hast Ich dachte du meinst deine Frau
Icke12367 Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707: Ich dachte du meinst deine Frau Nope
Dies ist ein beliebter Beitrag. SweetTouch Geschrieben Juni 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 27 Es gibt Frauen, die ein schönes Dekolleté haben warum sollten sie es nicht zeigen. Ein schönes Dekolleté bedeutet nicht Möpse auf den Tisch....meiner Meinung nach zeichnet schöne Wäsche die ein bisschen zu sehen ist, feine Haut,leicht gebräunt, eine ansprechend Oberweite und evtl passender Schmuck dazu ein schönes Gesamtpaket eines schönen Dekolleté aus....aber jeder wie er möchte🖤
Di**** Geschrieben Juni 27 Autor Geschrieben Juni 27 Gerade eben, schrieb SweetTouch: ansprechend Oberweite Die da wäre, jibbet ne DIN-NORM?
Lu**** Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Das wissen die Mädels hier schon selbst.Verstecken oder nicht?😇😇😇 Ich sage nur wer hat,der zeigt auch gerne.Ist auf jeden Fall super sexy.
SweetTouch Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln: Die da wäre, jibbet ne DIN-NORM? Es gibt keine Norm, natürlich nicht. Das ist von Typ zu Typ unterschiedlich... aber gepflegt🖤
Dr**** Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Weniger ist oftmals mehr. Aber man kann auch einfach den Zettel mit der Telefonnummer ihr ins Dekolleté stecken, aber Vorsicht es könnte eine Ohrfeige geben 😅
flinkeZunge53 Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 die frage kannst nur du bearbeiten, aber dein NEIN ist auch fuer mich ein NEIN, ok
Sp**** Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Hochgeschlossen, tiefgeschnitten, ist fast egal, doch es braucht Titten ☝️ Die Farbe ist egal, die Fantasie spielt immer die Hauptrolle - bei mir jedenfalls 🤪
ma**** Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Bis zum Bauchnabel,wenn sein Bauch schon Stramm oder sexy behaart ist. Oder was war gemeint?😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 😉😉😉Immer das böse Schwarz tragen mit Schulterausschnitt, bringt mehr Blicke, statt freise Sicht af die Titten.
Di**** Geschrieben Juni 27 Autor Geschrieben Juni 27 vor 4 Minuten, schrieb Jojo2202: Möchtest du nen neuen rekord aufstellen. Bei wat...und wie issn der alte Rekord?
Be**** Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 (bearbeitet) So ein Bayrisches Dirndl finde ich gar nicht so reizvoll. Eher ein luftig, leichtes Sommerkleid mit etwas weniger Einblick, zumal ein ständiger Wechsel des Blicks von Augen zu Dekollete 🙂, beim Flirten eher kontraproduktiv sein dürfte. Farbe, kann ich nicht sagen, hängt von Hautton, Augen- und Haarfarbe ab. Schwarz, grau oder braun, vielleicht eher nicht. bearbeitet Juni 27 von Beachballs
BI**** Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Definitiv sollte Frau zeigen was sie hat, deutlich sichtbar, schön verpackt. Unbedingt einladen aber nicht sofort greifbar. Ein Dekolleté sollte nicht billig rüber kommen. Die Ausstrahlung und wie die Frau ihr gesamtbild präsentiert, ich finde das ist für mich entscheidend.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 🤔🤔🤔....eigentlich zeige ich nie Dekollete 🤔 Ich hab mir darum überhaupt noch nie Gedanken gemacht...also generell ,nicht nur wegen des flirtens😅. Keine Ahnung...liegt nicht in meiner Natur🤷🏼♀️ ich liebe es bequem und praktisch ,frei bewegend können ,ohne das etwas verrutscht oder der Gedanke daran.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Vor 18 Minuten , schrieb Rosenrot707: Was soll ich mit der ? Gib sie jemandem den Du nicht magst. 😂😂😂😂
Wü**** Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Ich zeige lieber weniger als mehr. Je nachdem wo ich auch bin. Auf der Arbeit hat ein tiefer Ausschnitt nichts verloren (meine Meinung und ich meine meinen Arbeitsplatz), beim Date darf der Brustansatz schon sichtbar sein.
Wh**** Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Wenn der Kinnbart zu sehen ist, ist der Ausschnitt zu tief ... Rot, weiß doch jedes Kind ... Feuerwehrautos sind ja auch rot ...
La**** Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln: Wie tief darf eigentlich das Dekolleté beim Flirten sein? Oder doch lieber zugeknöpft bis unter den Hals? Und welche Farbe bringt die meisten Telefonnummern ein? Farbe des Dekoltès? Hautfarben würde ich sagen.... oder die Farbe der Klamotte um das Dekoltè drumherum? Ein schöner Kontrast am besten. Zu sehr heller Haut schwarzer Stoff... zu sehr dunkler Haut sieht z.b. gelb total schön aus, finde ich... Und wie tief... hängt ein wenig von der Form der Brüste ab. Grundsätzlich sollten die Brustwarzen verdeckt sein, ansonsten.. eine schöne Brust darf gern ein tiefes Dekoltè haben. Ist einfach ein schöner Anblick...
HansDampf77 Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Da mir die Brüste erst interessieren wenn ich sie auspacken darf, ist mir der Ausschnitt beim Flirten egal. Einigen Frauen viel es direkt auf das ich ihre Brüste kaum Beachtung schenkte, einige Frauen fanden es gut, einige Frauen waren deswegen fast beleidigt.
Yw**** Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Mal so, mal so. Aber ich habe es nicht so mit den Telefonnummern.
Empfohlener Beitrag