Jump to content

Dekolleté

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich zeige so gern Dekolleté weil ich nicht ewig schön und faltenfrei in diesem Bereich sein werde und ich finde mein Dekolleté aus meiner Sicht Klasse !
Aber ja, das wo und mit wem spielt eine Rolle
Klar, das Alter und die Erdanziehung arbeiten gegen mich, erwähne es nur, um den Dummschwätzern den Wind aus den Segeln zu holen,
#Selbstironie
Geschrieben
Ab mindestens, wenn nicht, noch mehr oder bissl weniger. Also quasi genug und nen gerader Rücken gehört dazu. 🤷‍♂️
Geschrieben
#
Bei entsprechendem Vorbau, gerne bis zum Bauchnabel. 😋😋 Farblich ist hell am schönsten. Gebräunte werden auf die Dauer schrumpelig und krebsrot steht für ungesunden Sonnenbrand.
Geschrieben
Kommt drauf an ob du mit Hirn oder …. Reden willst 😂
Geschrieben
Weiß nicht, habe noch nie tiefe Ausschnitte oder gepushten Busen getragen. - Zugeknöpft in weiß, mit sich abzeichnendem Nippelpiecing macht Spaß. 😎😈
Geschrieben
Ich war letztens mit einer Bekannten unterwegs und ihr war es mehr als unangenehm weil ein Knopf an der Bluse immer wieder aufsprang, wir suchten dann erstmal nach einer Befestigungmöglichkeit( weiß bis heute nicht was Sie genau gesucht hat). Obwohl Sie ein sehenswertes Dekolleté hat zeigte mir das weniger ist oftmals mehr.
Geschrieben
Eine Frau sollte immer abwägen was sie selbst gewillt ist zu zeigen, weshalb das ganz der Frau überlassen werden sollte.
Für mich persönlich ist weniger mehr, da dies mehr Lust auf das macht, was einem vielleicht später einmal erwartet.
Soll nicht bedeuten, dass ich nicht auf einen Ausschnitt stehe, aber eben erst wenn man weiter ist, als nur ein Flirt.
Geschrieben
… wenn es haarig wird, ist es zu tief….🤣
Geschrieben
Muss doch jeder Frau für sich selbst entscheiden
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ich war letztens mit einer Bekannten unterwegs und ihr war es mehr als unangenehm weil ein Knopf an der Bluse immer wieder aufsprang, wir suchten dann erstmal nach einer Befestigungmöglichkeit( weiß bis heute nicht was Sie genau gesucht hat). Obwohl Sie ein sehenswertes Dekolleté hat zeigte mir das weniger ist oftmals mehr.

Deshalb! Hebe niemals ab vom Acker ohne deinen Tacker 😂

lausitz112
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wie tief darf eigentlich das Dekolleté beim Flirten sein?

Oder doch lieber zugeknöpft bis unter den Hals?

Und welche Farbe bringt die meisten Telefonnummern ein?

also wenn du nach unten guckst und siehst haare dann ist sie nicht rasiert oder auch keine dann ists fein, auf jedenfall kavalier genießt und schweigt. ausser du kriegst eine geklebt dann hat sie mit dir geredet, du nicht geantworetet haste zulange hingeguckt . lg

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag es sehr,sehr dolle,wenn die geilen möpse,diese gut proportionierten liebeskullas,fast aus der trikottage rausfallen und man aufgefordert wird,am oberteil-bändchen zu ziehen,damit die mit permanent-marker auf die tittelatengs geschriebene mobilfuck-nummer aus dem top droppt und vollständig zu lesen ist!
(ein mindgrünes mieder,mit leichter tendenz zu weinrot,verschafft laut ALDI-Dekolleté-Studie die meisten zugesteckten telefonnummern!)

bearbeitet von Rüssel_Käfer
Geschrieben
Naja 2 Knöpfe kann man schon aufmachen 😳😝😜
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotes_Objekt:

Rot!!! Und immer schön die Auslagen zeigen. Keiner kauft die Katze im Sack

Ach. Katzen bestehen nur aus Titten bzw Dekolleté ? 

Wird immer primitiver hier.

Zum Thema 

Ich habe gern dezent Dekolleté gezeigt. Aber allein die Aussagen hier bestätigen mich es lieber zukünftig zu lassen. 

Geschrieben

Weiß ich nicht. Kann ich leider nicht beantworten weil ich kein Dekolleté habe. 🤷🏻‍♂️

Weshalb so umständlich? Rollkragen Pullis sind da praktischer, muss man sich um Knöppe keen Kopp machen. ☝️

Ägypten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HMTMKMKM:

Ägypten

Die Flagge?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Die Flagge?

Du meinst den Vornamen? Nein, den kenne ich leider nicht.

Geschrieben

Falls Mann den Eindruck bekommt, die Frau hat Brustbehaarung, dann ist das Dekolleté zu tief!

Das hängt ein wenig mit dem Attraktivitätslevel der Dame zusammen. Bei dem Modell "Hackfresse" schadet eventuell auch eine Verhüllung oberhalb des Halses nicht.

Hämgt vermutlich etwas von der Zielgruppe ab.

Dermatologen wollen dich am ehesten als Patientin gewinnen bei einem grellen Sonnenstudio-Titti-Fritti-Farbton. Bei Bestattern erregst du vermutlich mit Leichenblässe mehr Interesse.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Ich zeige so gern Dekolleté weil ich nicht ewig schön und faltenfrei in diesem Bereich sein werde

Also, bei mir ziehts die Falten ganz gut nach unten weg. Man muss halt ein bisschen mit den Kniescheiben aufpassen. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben

Gierschgrün. Mit absoluter Sicherheit. :smiley:

Geschrieben
Seit wann flirtet man mit dem Dekolleté? Ich mag seltsam sein, aber ich schaue einer Frau beim flirten in die Augen und auf den Mund. Die Frauen die ich kenne würden beim ersten Flirt eher das Weite suchen wenn ich ihnen nur in den Ausschnitt schauen würde… Aber abgesehen davon -
ein schöner Ausschnitt passend zum Kleidungsstück kann schon ein sehr ansprechender Hingucker sein…
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Toby1976:
… wenn es haarig wird, ist es zu tief….🤣

Welche Frau ist heute noch haarig??
Leider scheinbar keine mehr.

Geschrieben
PS.: JEDE FRAU WIE SIE MAG UND SICH DABEI WOHLFÜHLT :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Also, bei mir ziehts die Falten ganz gut nach unten weg. Man muss halt ein bisschen mit den Kniescheiben aufpassen. 

Genau deswegen, hab ich mir meine weg operieren lassenxD

Die 10. Kniescheibe war der KK dann wohl doch eine zuvielxD

• Neu erstellen...