Jump to content

Dekolleté

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetTouch:

Es gibt Frauen, die ein schönes Dekolleté haben warum sollten sie es nicht zeigen. Ein schönes Dekolleté bedeutet nicht Möpse auf den Tisch....meiner Meinung nach zeichnet schöne Wäsche die ein bisschen zu sehen ist, feine Haut,leicht gebräunt, eine ansprechend Oberweite und evtl passender Schmuck dazu ein schönes Gesamtpaket eines schönen Dekolleté aus....aber jeder wie er möchte🖤

Schaut Euch die Bilder dieser tollen Frau an! Genau so sollte ein Dekolleté aussehen um einen Mann um den Verstand zu bringen! Danke für Deine schönen Bilder! Hinter Deinem Profil verbirgt sich definitiv eine tolle, besondere Frau!

Geschrieben
Also was für eine Frage?
Was für dumm Geilheit??
Das sollte mein Date, F +, Bekannte oder gegenüber selbst entscheiden.
Hauptsache der Charakter, hat kein Dekolleté ( ist in Ordnung)!
bisex_berlin
Geschrieben
Warum soll man mit den Reizen geizen ?!
SweetTouch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Schaut Euch die Bilder dieser tollen Frau an! Genau so sollte ein Dekolleté aussehen um einen Mann um den Verstand zu bringen! Danke für Deine schönen Bilder! Hinter Deinem Profil verbirgt sich definitiv eine tolle, besondere Frau!

Danke 😘 du bist und bleibst ein charmeur. Du weißt doch ich bin nur ich nicht mehr nicht weniger.

Geschrieben

Naja in seltensten Fällen flirte ich mit dem Dekolleté. ;)B| will jetzt nicht sagen... das es nicht schon Gespräche gab wo... der Blick vom selbigen angezogen wurde :jumping:

Ansonsten ist mir das ehrlich gesagt egal. Wenn ich flirten will dann eh mit dem Gesamtpaket. 

Wenn wir eh zusammen sind - ist es erst recht egal. Soll sie anziehen worauf sie Bock hat. 

Geschrieben
Kommt ja drauf wie tiefsinnig die Gespräche sein sollen.Wenn ich mal ein Hemd trage,lasse ich meist nur die obersten 2 Knöpfe auf,je nach Hitze auch 3..So kam ich bisweilen gut klar und die Frauen schauten mir mehr in die Augen und hörten zu,statt auf meine Speckmöpse zu schauen.
Geschrieben
Zur Tiefe: So tief wie Frau sich wohl fühlt und es der Location angemessen ist. Zur Farbe: Die Farbe der Haut.
Geschrieben
Dekolleté ist überbewertet. 😜 Mit ner tollen Figur punktet Frau mit jedem Zentimeter ihres Körpers. ☺️
Geschrieben
Ich musste noch nie viel Haut zeigen, um zu begeistern.🤷🏻
der_kleine_Mann
Geschrieben
Du hast Sorgen...
Geschrieben
solange du gut bläst ist das dekolleté egal glaub ich.😜
Geschrieben
So tief wie der Träger mag und auch die Farbe wie selbst gewünscht
Geschrieben
Wenns sehr tief ist, könnte es sein, dass ich da schon mal reinfalle...🫠😄
Geschrieben
Wenn Du vom Gesicht ablenken möchtest, dann wähle einen sehr tiefen Ausschnitt. (War das genein?)
Welche Farbe ist mir Wurst. Ich lass einfach das Handy liegen liegen, dann kann sie ihre Nummer gleich ins Telefonbuch unter VIP ein speichern.
Geschrieben
Flirten hat so gar nichts mit Dekolleté und Co. zu tun.Wer flirten kann braucht sowas nicht in den Mittelpunkt stellen. Wer flirten mit sich billig anbieten verwechselt hat womöglich ein tiefgreifendes Problem.Zugeknöpft bis zum Kinn, aber mit eindeutiger Körpersprache , das macht Flirten interessant. ;-)))
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wieso „darf“? Wer sollte mir denn vorschreiben, wie tief oder geschlossen mein Décolleté sein soll? Das entscheide ich immer noch selbst. Und bei meiner Oberweite kann 1 cm mehr oder weniger an Tiefe einen gewaltigen Unterschied machen.
Wenn die Herren damit überfordert sind und das Sabbern anfangen, ist das DEREN Problem, das sie gern behalten können. Ist ja schließlich ihrs 😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wie tief darf eigentlich das Dekolleté beim Flirten sein?

Schon mal die Sufu benutzt? Und erzähle nicht, die taugt nichts:

Bildschirmfoto vom 2024-06-27 16-40-10.png

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Schon mal die Sufu benutzt? Und erzähle nicht, die taugt nichts:

Bildschirmfoto vom 2024-06-27 16-40-10.png

Die taugt nix...weil...se funzt weder auffm Handy, schon gleich garnicht,  noch auffer DesktopSeite richtig

vor einer Stunde, schrieb der_kleine_Mann:

Du hast Sorgen...

Jupp, ganz ganz viele..und du so?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wie tief darf eigentlich das Dekolleté beim Flirten sein? ...

Außer beim Badeanzug hab ich gar nix "tiefes", find's irgendwie zu billig.

... Und welche Farbe bringt die meisten Telefonnummern ein?

Weiß ich nicht, denke aber, das hat keinen nennenswerten Einfluss auf einen Flirt :relaxed:

vor 3 Stunden, schrieb lurchi007:

... als Frau hier kannst du machen was du willst du wirst immer mit Angeboten zugeballert werden

Das täuscht, es gibt auch sehr anspruchsvolle Männer hier und das ist auch gut so!

Zudem sind die "Angebote" meist Ramsch und nicht jeden Fotokommentar oder so solltest Du Ernst nehmen, viel Laberei auch dabei :clapping:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Badeanzug

Da bin ich hochgeschlossen, wäre bei tabta und Aquafitness ziemlich.....öhm...unkomfortabel

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Außer beim Badeanzug hab ich gar nix "tiefes", find's irgendwie zu billig.

Ooch, je nachdem, wo Du Deine Klamotten kaufst, kann auch ein tiefer Ausschnitt ganz schön teuer sein. ;)

Geschrieben

die meisten Telefonnummern

bringt ein, wenn schöne kleine Brüste zu erahnen sind.

Geschrieben

Mir wurde bei Dates schon vorgeworfen, dass mein Ausschnitt zu tief wäre... Dabei fand ich die Ausschnitte jetzt wirklich nicht so tief... Es war nicht bis zum Sohnes und mir sind auch nicht die Brüste aus dem Ausschnitt gesprungen. 🤪

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SweetTouch:

Es gibt Frauen, die ein schönes Dekolleté haben warum sollten sie es nicht zeigen. Ein schönes Dekolleté bedeutet nicht Möpse auf den Tisch....meiner Meinung nach zeichnet schöne Wäsche die ein bisschen zu sehen ist, feine Haut,leicht gebräunt, eine ansprechend Oberweite und evtl passender Schmuck dazu ein schönes Gesamtpaket eines schönen Dekolleté aus....aber jeder wie er möchte🖤

Alles richtig, scheitert bei mir in der Regel beim Blick ins Gesicht, in die Augen.  All der Zauber, der in diesem kurzen flüchtigen Moment geboren ward, verstarb im gleichen Augenblick, als mein Blick zum Haupte des Weibes sich erhob.

Geschrieben
Ach, bei der Grösse meiner Möppen ist dat nu auch egal ob da mehr oder weniger Haut zu sehen ist. Da ist ja sowieso nix zu verstecken.
  • Neu erstellen...