Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 es gibt doch nichts schöneres anzusehen, wenn ein dekollete einen so vielversprechend angeboten wird.. dieses laszive spiel, diese hocherotische komponente, dieser unwiderstehliche reiz daran. wer kann da schon widerstehen
Ed**** Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 vor 1 Minute, schrieb Myrff: Wenn du das schon nicht willst, warum sollte es dann ein Paar prachtvoller, junger Titten dann wollen? Dude, ich habe heute keinen großen Bock mehr auf ausschweifende Nonsens-Diskussionen. Genieß hiermit einfach nochmal, dass ich mich verbal zu dir herabgelassen habe. Schlaf schön und träum süß 😘
an**** Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Kann mich nicht erinnern, jemals mit einer Dekolleté tragende Frau, ausgegangen zu sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28 Geschrieben Juni 28 Das hängt davon ab , wie schön und fest die Brüste sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28 Geschrieben Juni 28 So tief, dass man reizt und nicht geizt 😉
rainbow_1954 Geschrieben Juni 28 Geschrieben Juni 28 vor 18 Stunden, schrieb DickeElfeBln: Wie tief darf eigentlich das Dekolleté beim Flirten sein? So tief, dass die Frau sich dabei immer noch wohlfühlt. Die Telefonnummer spielt dabei keine Rolle. Die Augen der Trägerin auf jeden Fall schon.
My**** Geschrieben Juni 28 Geschrieben Juni 28 Augen im Dekolleté? Das könnte etwas anderes sein. Dann ist das Dekolleté allerdings zu breit.
Mr**** Geschrieben Juni 29 Geschrieben Juni 29 Ich bin ein Mann der alten Schule, ich schaue bei einem Gespräch mit der Frau nur auf die Brüste. Da spielt das Dekolletee keine Rolle. :D
An**** Geschrieben Juni 29 Geschrieben Juni 29 So ein TittenFensterKleid sollte es schon sein...g - aber nicht in rot !
Br**** Geschrieben Juni 29 Geschrieben Juni 29 Dezent angedeutet finde ich zu Beginn erstmal schön. Sonst lenkt es von der Wahrnehmung der ganzen Person etwas ab. Wenn man sich dann etwas kennt, darf es dekolleté'ierter de je sein 😀
Al**** Geschrieben Juni 29 Geschrieben Juni 29 In erster Linie so tief, wie sie sich damit wohlfühlt. ...aber nicht so tief, dass er nicht mehr weiß, wo ihre Augen sind und vor lauter stottern keinen Satz mehr rausbekommt. Das ist beim Flirten hinderlich 😉
JO**** Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 Je nachdem wozu Frau Lust hat, sollte sie sich anziehen wonach ihr ist. Alles hat doch sein Reiz.
towel Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 Am 27.6.2024 at 12:41, schrieb DickeElfeBln: Wie tief darf eigentlich das Dekolleté beim Flirten sein? Oder doch lieber zugeknöpft bis unter den Hals? Und welche Farbe bringt die meisten Telefonnummern ein? *guggt an sich runter^^ meine klamotte iss meiner laune und den temperaturen geschuldet... iss per se schwarz oder blau..und nich an iwelchen nümmerchen orientiert (ich feier die doppeldeutigkeit grad^^)
Dies ist ein beliebter Beitrag. ch**** Geschrieben Juni 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 30 Wie findet ihr mein Dekolleté
Der-Eine87 Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 Vor 13 Minuten , schrieb chemnitz378872: Wie findet ihr mein Dekolleté Ein Hammer =)
Fa**** Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 vor 37 Minuten, schrieb chemnitz378872: Wie findet ihr mein Dekolleté Traumhaft:)
Di**** Geschrieben Juni 30 Autor Geschrieben Juni 30 vor 47 Minuten, schrieb chemnitz378872: Wie findet ihr mein Dekolleté Nur das Bild mit der Wäsche dahinter, ist blöd oder möchtest du für jemanden Waschfrau sein?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 Vor 10 Stunden, schrieb chemnitz378872: Wie findet ihr mein Dekolleté Ganz ok
Fr**** Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Hallo , also du solltest es selber entscheiden wie weit du deine Bluse öffnest , es sollte aber nur so weit sein, daß dein Gegenüber sich noch auf das Gespräch mit dir konzentrieren kann! 😁 Bei dem drunter , würde ich an deiner Stelle etwas nehmen was auch dir gefällt. Also Weiß, Rot oder Schwsrz ist ja der Standard, vielleicht ein elegantes dunkel Grün , oder ein interessantes Weinrot beides mit einer dezenten Spitze abgesetzt.😉😁 Hallo , also du solltest es selber entscheiden wie weit du deine Bluse öffnest , es sollte aber nur so weit sein, daß dein Gegenüber sich noch auf das Gespräch mit dir konzentrieren kann! 😁 Bei dem drunter , würde ich an deiner Stelle etwas nehmen was auch dir gefällt. Also Weiß, Rot oder Schwsrz ist ja der Standard, vielleicht ein elegantes dunkel Grün , oder ein interessantes Weinrot beides mit einer dezenten Spitze abgesetzt.😉😁 Also ich bin nächsten Monat wieder in Berlin, da könnte man es ja nochmal vertiefen, das Thema! 😉
Zwigge69 Geschrieben Juli 11 Geschrieben Juli 11 Das Dekolleté ist sehr ansprechend und ist ein Augenfang! Aber wichtiger ist doch die Person dem das gehört! Am Ende zählt das ganze ☺️
Geschrieben Juli 11 Geschrieben Juli 11 Das Dekolleté bringt nichts wenn die Frau uninteressant ist. 🥱
Empfohlener Beitrag