HansDampf77 Geschrieben Juli 11 Geschrieben Juli 11 Am 28.6.2024 at 06:45, schrieb Sinnlichesküssen: So tief, dass man reizt und nicht geizt 😉 🤔 Heist es nicht, „Geiz ist geil“? 😂😉
An**** Geschrieben Juli 25 Geschrieben Juli 25 Am 27.6.2024 at 13:58, schrieb blue-eyes70: kommt drauf an worauf? Am 27.6.2024 at 14:03, schrieb flinkeZunge53: dekolte bis zum bauchnabel, aber du darfst auch bis oben zugeknöpft sein, wuerde dich gerne vernaschen, aber berlin so weit 500 km ... wenn Dir Berlin zu weit ist,... hat Du sie ohnehin nicht verdient...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25 Geschrieben Juli 25 Ich erscheine zum Date im gleichen Outfit wie zur Arbeit...also, mein Decollete ist gut bedeckt.
go**** Geschrieben Juli 25 Geschrieben Juli 25 Am 27.6.2024 at 12:41, schrieb DickeElfeBln: Wie tief darf eigentlich das Dekolleté beim Flirten sein? Oder doch lieber zugeknöpft bis unter den Hals? Und welche Farbe bringt die meisten Telefonnummern ein? Beim flirten würd ich sagen 3 Finger unterm Brustbein. Zugeknöpft eignet sich dafür eher nicht. Was die Farbe angeht gefällt mir zitronengelb, pastellgrün oder blau sehr gut, gefolgt von Orangetönen, Terrakotta und erdfarben. Ob ich deswegen aber mehr oder überhaupt Telefonnummern bekomme weiß ich nicht.
Fr**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 Ich denke so weit,das es nicht billig aussieht aber aufreizend ist und bei einem Mann wie mir ,das Kopfkino startet !
Empfohlener Beitrag