Jump to content

Gibt es noch Kurschatten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Am Wochenende konntest du immer ganz gut erkennen, welche Frau Single ist - die hatten dann auch immer sehr viel Zeit...g

 

Geschrieben
Würde mich auch interessieren. Denn ich soll demnächst nach Bad Eilsen:-))
Geschrieben
Auf *** sucht einer einen für seine Frau. Die Anzeige ist schon länger aktiv, was darauf hindeutet, dass es, wenn überhaupt, nur noch sehr wenige gibt.
Geschrieben
Meine Reha habe ich ambulant gemacht, da musst ich mich sexuell nicht umgewöhnen.
Geschrieben

Ich hatte eine Kurschättin, mit der ich dann 13 Jahre zusammen war. Und das Verliebtsein war dem Kurerfolg recht zuträglich.

Geschrieben

Öh... war noch nie auf Kur. Weiß auch nicht ob ich je eine mache. "Du hast doch 'n Schatten" kenne ich übrigens nur als Ausdruck... das jemand nicht mehr ganz frisch in der Birne ist :joy:. "Du hast doch ein Kurschatten - würde ich eher dann als Beleidigung sehen. :grin: Aber gut. Wird es sicher noch geben, ganz bestimmt sogar.

Wieder eins der Dinge die ich für mich ausschließen kann. Wenn ich mal auf Kur müsste - dann ja zur Erholung. Und am besten erhole ich mich - wenn man mich in Ruhe lässt B|.

Geschrieben
Heißen die jetzt nicht Rehaabschnittsgefährden/in?
Geschrieben
Die heißen Sternschnuppen
Drei Wochen Sternchen
Danach schnuppe
Geschrieben
Sind das nicht Herz Kreislauf Trainer heute
Geschrieben
Aus einem Kurschatten hat sich eine Partnerschaft entwickelt. So kann es auch gehen 😉
Geschrieben
Sternschnuppe, erst Stern dann schnuppe
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wühlmaus:

Wer in Kur ist, ist doch eigentlich krank. Sollte man die Zeit nicht nutzen um gesund zu werden?

Ist Sex  nicht auch gesund?

 

 

Geschrieben
Kurschatten. Wie das schon nach Stalking klingt 😂
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wühlmaus:
Wer in Kur ist, ist doch eigentlich krank. Sollte man die Zeit nicht nutzen um gesund zu werden?

Man lasse sich auch für eine Auszeit eine Kur verschreiben. Auf Kosten der KK in den Swingerclub. Warum nicht.

Geschrieben
Kurschatten!! Sofort zwischen den Anwendungen ficken! Garantierter Kurerfolg
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Petetlustig52:

... Würdet Ihr Euch auf einen Kurschatten einlassen, oder hattet Ihr eine(n) und ist mit Kurende auch die Liaison zu Ende gegangen?

2009 oder so war ich ein einziges Mal in Kur. Joa, da war einer, der hätte mir gefallen. Ihm war aber erst Wochen nach der Kur wohl danach. Wir hatten Mailkontakt, sein Besuch war eigentlich mal geplant. Wir trafen uns ca. 1 Jahr später aber erst mit anderen Leuten aus der Kur wieder. Die Luft war irgendwie raus bei mir. Seinen geplanten Besuch anschließend bei mir, lehnte ich ab. Wir fuhren getrennt heim. Alles gut :relaxed:

Geschrieben

Mein Kollege ist grade zurück von der Reha und hatte in den 4 Wochen gleich 2 Kurschatten. 

Er sieht auch richtig erholt aus 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Wühlmaus:

Wer in Kur ist, ist doch eigentlich krank. Sollte man die Zeit nicht nutzen um gesund zu werden?

Sicher! Aber durch Gespräche, gemeinsame Unternehmungen usw. lernt man dort ja auch nette Menschen kennen, quasi Gleichgesinnte :relaxed: und da kann sich natürlich schon mal was entwickeln.

Sind ja auch nicht alle gebunden, die mal ne Kur machen! Vielleicht sollte man da den Wortteil "Schatten" mal ändern ;)

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben

Aus meinen damaligen Kurschatten entwickelte sich sogar eine Beziehung, die etwa 2 Jahre hielt. Dann aber kam es so wie es immer kommt bei mir und sie ging Fremd.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb BiCockLover:

Die heißen Sternschnuppen
Drei Wochen Sternchen
Danach schnuppe

Das ist so nicht ganz richtig. 

Ich war Trauzeuge bei einem Freund der seinen Kurschatten geheiratet hat. 

 

Geschrieben
Die anderen *Gäste* waren mir eh schnuppe
Ich hatte mal einen aus der Küche,mal einen vom Reinigungsteam und auch Pfleger oft im Zimmer
Die haben gute blowjobs bekommen und waren regelmäßig da 😉😋
×
×
  • Neu erstellen...