Jump to content

Gibt es noch Kurschatten?


Empfohlener Beitrag

strangerinthenight09
Geschrieben

bei dem Wetter wäre ein Schattenspender oder -spenderin sicher nicht schlecht ... ;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ist Sex  nicht auch gesund?

Sex gesund? Biste jeck? Lies mal im Forum, was du dir alles einfangen könntest, wenn du wolltest!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es gibt doch keine Kuren mehr, nur noch Reha's. Wie das dann heißt, keine Ahnung.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:
Wenn es mir so dreckig ginge, dass ich freiwillig ne Reha anträte... dann würde ich sicher nicht ans Geficke denken. Zudem glaube ich, dass egal welche Klinik nicht meinen Männergeschmack bedienen kann.

Einerseits gebe ich dir Recht:je nach Beschwerdebild wäre sexuelle Aktivität womöglich gar nicht wirklich möglich, da entweder die Kraft oder die Fähigkeit fehlt. Oder es an ansprechenden Schatten mangelt.
Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass ich wegen neurologischer Probleme eine Reha gemacht habe und dort gab es tatsächlich zwei wirklich attraktive junge Frauen (eine mit MS und eine mit zwei leichten Schlagafällen). Da es eine ambulante Reha war, wurden wir alle ab 15:00 bis 17:00 abgeholt und nachhause gebracht, wodurch gemeinsame Freizeitaktivitäten wie z.B. Wandern und dabei mögliches Näheres Kennenlernen ausgefallen sind. Aber ich kann auch sagen, dass zwischen den einzelnen Anwendungen ziemlich viel Zeit liegen kann, so dass zwischendurch auch Zeit wäre, die Freizeit für private Dinge zu nutzen
Und:ein wesentlicher Teil der Heilung von schwierigen Erkrankungen ist auch "Lebensmut" und -freude. Dazu gehören ziemlich sicher auch erotische Aktivitäten. Ausnahmen gibt es sicherlich, z. B. kardiologische Einschränkungen oder psychologische Probleme, die u.a. fehlgeleitete "Besitzansprüche oder Abhängigkeit" verursachen und zu neuen Krisen führen können, wenn die gemeinsame Zeit endet. In solchen Kliniken wird ein sexuell ausgerichtetes Verhalten wahrscheinlich unerwünscht und sanktioniert sein. Davon abgesehen. Ist jeder erwachsene Mensch frei, für sich selbst zu entscheiden, wie er (sie, es) die eigene Freizeit verbringt.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Sex gesund? Biste jeck? Lies mal im Forum, was du dir alles einfangen könntest, wenn du wolltest!

Naja, mit Ganzkörpetkondom...ausserdem kann man ja bei der Aufnahme fragen, welcher Mann zu meiden ist...sinnier 

Geschrieben

Ich gehe regelmäßig in Selbsthilfegruppen rund um Sexsucht, um da Frauen aufzureißen. Ist ziemlich easy da. Zwar keine Kur, aber sowas ähnliches. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Wer in Kur ist, ist doch eigentlich krank. Sollte man die Zeit nicht nutzen um gesund zu werden?

Doch, aber...

 

vor 4 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sicher! Aber durch Gespräche, gemeinsame Unternehmungen usw. lernt man dort ja auch nette Menschen kennen, quasi Gleichgesinnte :relaxed: und da kann sich natürlich schon mal was entwickeln.

....genau so.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Wenn es mir so dreckig ginge, dass ich freiwillig ne Reha anträte... dann würde ich sicher nicht ans Geficke denken. Zudem glaube ich, dass egal welche Klinik nicht meinen Männergeschmack bedienen kann.

Ich trete zum Beispiel ne neurologische Kur an und ich hab die wunderbare Einstellung, dass meine Krankheiten nicht mein Leben zu bestimmen haben ( sie haben Spielraum, der Rest meines Lebens gehört mir)...denkst du, es sind nur Todkranke in einer Reha anzutreffen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ausserdem kann man ja bei der Aufnahme fragen, welcher Mann zu meiden ist...sinnier 

Vermutlich die, die noch atmen. 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Vermutlich die, die noch atmen. 😁

Mh......ich hab immer....nun ja.......ich war auch viel in Kliniken,  wo Sportler...aber egal...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Ich gehe regelmäßig in Selbsthilfegruppen rund um Sexsucht, um da Frauen aufzureißen. Ist ziemlich easy da. Zwar keine Kur, aber sowas ähnliches. 

Habe ich auch mal erwogen, hatte dann aber Skrupel. Aber wochentags ab 11 Lehrter Straße, da fühlste dich noch als Wohltäter :smiley:

Geschrieben

Kurschatten ist auch so typisch deutsch, oder? Das war mal ein Ding unter den konservativen, ollen deutschen, die in der Kur mal andere Menschen kennen gelernt haben, weil die Frau entweder nur für Mann und Kinder gesorgt hat, oder der Mann für Frau und Kind. Kurschatten ist nur ein Synonym für Fremdgehen. Und dass kannst zu mittlerweile zu jeder Zeit, an jedem Ort.

Geschrieben
Gibt's noch, nur mann muss ja nicht alles mitnehmen. Also ich nicht, wenn eine Typ Frau mich nicht anspricht.🤷Bleibts.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb leverkusen753188:

Kurschatten ist nur ein Synonym für Fremdgehen. Und dass kannst zu mittlerweile zu jeder Zeit, an jedem Ort.

Ach, damals nicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Ach, damals nicht?

Doch, natürlich. Nur war dass damals nicht so weit verbreitet

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war 5 Wochen zur Reha. Ich habe wundervolle Menschen kennen gelernt. Aber ich habe festgestellt: der Kurschatten ist ein Mythos. Zumindest für mich. Ich war in der Klinik, um gesund zu werden. Da war kein Platz für "Kurschatten".
Sicher, es gab auch die Boy-Gangs, die Partytruppen, die Säufer (sorry, waren alles ausschließlich Männer!)... aber der Großteil war in dieser Unterkunft, um zu genesen und nicht für "Abwege" (es war Onkologie und Psychosomatik-- da hst man*in wahrlich andere Probleme!)
.
Ahoi 😊

bearbeitet von erwarte_niveau
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Petetlustig52:

Würdet Ihr Euch auf einen Kurschatten einlassen,

Natürlich. Drei Wochen ohne Sex, gehn einfach nicht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb erwarte_niveau:

Ich war 5 Wochen zur Reha. Ich habe wundervolle Menschen kennen gelernt. Aber ich habe festgestellt: der Kurschatten ist ein Mythos. Zumindest für mich. Ich war in der Klinik, um gesund zu werden. Da war kein Platz für "Kurschatten".
Sicher, es gab auch die Boy-Gangs, die Partytruppen, die Säufer (sorry, waren alles ausschließlich Männer!)... aber der Großteil war in dieser Unterkunft, um zu genesen und nicht für "Abwege" (es war Onkologie und Psychosomatik)
.
Ahoi 😊

Ich denke auch, dass es nur die Fantasie der Notgeilen bedient. Es kam bestimmt das ein oder andere mal vor. Ist ja auch okay. Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass die Typen schon notgeil auf eine Kur warten. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb leverkusen753188:

Doch, natürlich. Nur war dass damals nicht so weit verbreitet

Auch damals galt schon, wo ein Wille, da ist auch ein Gebüsch.

Geschrieben
Ich hab Anfang des Jahres den Begriff des RÜP kennengelernt. Reha Übergangs Partner 😂
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Lehrter

Achherhe, du bist ja Berliner 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

mit mäßigem bis keinen Erfolg.....B|

Reha oder Poppen?🫣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb leverkusen753188:

Ich denke auch, dass es nur die Fantasie der Notgeilen bedient. Es kam bestimmt das ein oder andere mal vor. Ist ja auch okay. Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass die Typen schon notgeil auf eine Kur warten. 

die Hoffnung stirbt zuletzt 

×
×
  • Neu erstellen...