Jump to content

Gibt es noch Kurschatten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb leverkusen753188:

Doch, natürlich. Nur war dass damals nicht so weit verbreitet

:joy::clapping::joy:

 

vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Achherhe, du bist ja Berliner 

Und du eine Blitzmerkerin :smiley:

 

Geschrieben
Wer einen Kurschatten haben möchte, muss erstmal eine medizinische Rehabilitation haben.😉
Hatte ich seit 15 Jahren nicht mehr.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
ich hab mit meinem kurschatten von vor 4 jahren immer noch kontakt und wir ficken noch genauso gerne wie damals
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

:joy::clapping::joy:

 

Und du eine Blitzmerkerin :smiley:

 

Ja nun, ich renn nun nich immer sofort bei allen uffs Profil.....nicht mal nach Jahren.. Phhhhhh 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Carole202:

Reha oder Poppen?🫣

Die die stets nörgeln und jammern....Ursprung egal.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja nun, ich renn nun nich immer sofort bei allen uffs Profil.....nicht mal nach Jahren.. Phhhhhh 

Kannste doch bei der nächsten Reha machen, falls es nicht schattig ist.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Petetlustig52:

Hallo Zusammen, gibt's eigentlich den klassischen Kurschatten noch 🤔
Oder hat es dafür auch schon einen neuen Ausdruck?
Würdet Ihr Euch auf einen Kurschatten einlassen, oder hattet Ihr eine(n) und ist mit Kurende auch die Liaison zu Ende gegangen?

Da es bei mir eine Anschlussheilbehandlung war, würde es ja dann Anschlussheilbehandlungsschatten heißen. Hatte ich aber nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Natürlich. Drei Wochen ohne Sex, gehn einfach nicht. 

Hast du eine Zeitrechnung. Wenn du wüsstest.

Geschrieben
Drauf einlassen ist doch ein toller Zeitvertreib
HansDampf77
Geschrieben

Ich mag die Beschreibung „Kurschatten“ zwar nicht, doch gibt es das heute noch, was mMn auch nichts Außergewöhnliches ist. 
Wenn man 3-8Wochen in einer Kur ist, man mit den anderen Patienten viel Zeit verbring, kommt es schon vor das man sich näher kommt. 
 

Als ich 6 Wochen bei einer Kur war, hatte ich was mit zwei Frauen. Die eine Frau war nicht ganz ehrlich zu mir, deswegen habe ich erst etwas später erfahren das sie liiert war. Sie hat mich nach der Kur nochmal Zuhause besucht, doch da lief Nichts mehr. 
 

Mit der anderen Frau habe ich mich noch öfters getroffen, doch da sie mir für eine Beziehung zu jung war, sie auch noch weiter weg wohnte (250km), ist es mit der Zeit im Sande verlaufen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Myrff:

Kannste doch bei der nächsten Reha machen, falls es nicht schattig ist.

Aufs Profil von @Wanderbötchen latschen...öhm....dat hilft?

Geschrieben
Ich habe meinen Schatten ab und an auch noch. Nur haben wir das selbe Problem, 750 km auseinander. Sie ist sie ist dazu noch Verheiratet und ihr Mann weiß nix davon. Ich bin offen damit umgegangen das ich Poly lebe. Für Sex, BDSM. Hat es aber gereicht während der Reha 6 Wochen. Nur was gruselig ist wenn man plötzlich einen Club sucht. Zum Spielen und man die Leute und den Club nicht kennt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich trete zum Beispiel ne neurologische Kur an und ich hab die wunderbare Einstellung, dass meine Krankheiten nicht mein Leben zu bestimmen haben ( sie haben Spielraum, der Rest meines Lebens gehört mir)...denkst du, es sind nur Todkranke in einer Reha anzutreffen?

Todkrank? Nee, hab ich ja nicht geschrieben.

Ich habe auch nicht von anderen, sondern von mir geredet. Ich fühle mich in jeder art Krankenhaus dermassen unwohl, dass ich mich zB

auch die letzten drei Wochen sehr lebhaft gegen einen Aufenthalt dort gewehrt habe und meine Ärztin damit fast zur Verzweiflung

getrieben hatte.

 

bayernbatzi48
Geschrieben
Kurschatten gibt es schon lange nicht mehr!
Heißt jetzt Sternschnuppe!!!
3 Wochen der Stern und dann schnuppe....


Spaß beiseite. Ich war 2017 zur Reha und lernte dabei einige Leute kennen. Ich fand meinen Stern (aus NRW) und die mich so interessant dass sie nach der Reha für 3 Wochen zu mir nach Niederbayern kam und bis heute geblieben ist!
Die fast 700 km fahren wir nur noch zusammen zum Verwandtschaftsbesuch nach NRW. Sie hat damals ihren Mann und die erwachsenen Kinder zurückgelassen was ich ihr bis heute sehr hoch anrechne. Ich bin der Meinung dass wir das glücklichste Paar auf Erden sind....
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Naja, ich war vor vielen Jahren nach einem Unfall mit meinem Quad mal zur Reha

Vielleicht hätte ich nur Pech, aber was da so rumlief war nicht wirklich das was Frau sie als Schatten wünschte

Alte Männer die meist Rücken, Hüft oder Knieprobleme hatten und mit Gehhilfe rumliefen

Bei der Vorstellung an Sex mit ihnen bin ich ganz schnell wieder genesen :clapping:

 

Dann musst du mit mir auf Reha gehen. Eine hübsche Arbeitsagentur-Biene aus Berlin hat mich beim Frühstück zu sich gewunken doch neben ihr zu sitzen. Nur mit dem Psychologen kam ich nicht ganz klar - der schickte mich eine Woche früher nach Hause. 🤭

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Naja, ich war vor vielen Jahren nach einem Unfall mit meinem Quad mal zur Reha

Vielleicht hätte ich nur Pech, aber was da so rumlief war nicht wirklich das was Frau sie als Schatten wünschte

Alte Männer die meist Rücken, Hüft oder Knieprobleme hatten und mit Gehhilfe rumliefen

Bei der Vorstellung an Sex mit ihnen bin ich ganz schnell wieder genesen :clapping:

 

Die Männer mit Gehilfen waren bestimmt völlig aus dem Häuschen, als du mit deinem Quad angefahren kamst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

dat hilft?

Zumindest bei der regionalen Zuordnung von Profilen. 😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Zumindest bei der regionalen Zuordnung von Profilen. 😜

Ja schulllschung...dat mich dat nur im Sonderfall zeitnah interessiert...mennnno 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja schulllschung...dat mich dat nur im Sonderfall zeitnah interessiert...mennnno 

Dann wärst du aber für den Sondermüll.... ähem .... Sonderfall vorbereitet.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hellodolly1968:

Ich war noch nie auf Reha.

einfach mal nen Antrag stellen

flotterbengel
Geschrieben
wenn die Sonne scheint, ja!
Geschrieben
PS.. KLAR WIRDS OCH DIE NOCH JEBEN :-D ....
Geschrieben

Natürlich hatte ich auch damals gehabt ein Kurschatten wir sind Jetzt seit 4 Jahren noch gut befreundet 

×
×
  • Neu erstellen...