Jump to content

Beschnitten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Frauen da draußen.

Gibt es beim Sex ein Unterschied zwischen beschnitten und nicht beschnittenen Penis?

LG Rico.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nein es gibt nur einen Unterschied in der Größe und Dicke darum gibt es ja auch so viele Fake angeben weil en Männern das bewusst ist.
Geschrieben
Beschnitten.. Frauen lieben die Mütze grade beim Blowjob...
Geschrieben
Die Männer ohne Mütze scheinen nicht so empfindlich zu sein, die können schonmal so eins , zwei Stündchen
Geschrieben (bearbeitet)

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Bin gerade hier drinnen und antworte dir frech frei und ehrlich.....bitte festhalten, nicht umkippen bei meiner Antwort. Okay.....also die Antwort ist...............tief durchatmen............Nein. puh nun ist es raus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sex_and_love:

Beschnitten.. Frauen lieben die Mütze grade beim Blowjob...

In Deinem Fall sollte es doch eher Glatze statt Mütze lauten... 

Geschrieben
Ja. Bei mir liegt es daran,dass meine untere Region unbeschnitten präferiert und sich daher als Gastgeberin schon anders präsentiert und aufführt. 😄 Um es mal gesittet auszudrücken. Woher das kommt, keine Ahnung... 🙈🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich finde beschnittene Schwänze optisch nicht ansprechend. Ob sie länger durchhalten, würde mich auch interessieren.
Geschrieben
Für mich gibt es da keinen Unterschied.
Geschrieben
Ja. Denn mit unbeschnittenen kommt es erst gar nicht zum Sex.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Luci6WR:
Die Männer ohne Mütze scheinen nicht so empfindlich zu sein, die können schonmal so eins , zwei Stündchen

Mag sein, aber die können auch sehr schnell. Ich nehme nur beschnittene und meine Treffen sind auf maximal 5 Minuten begrenzt. Meine Affären schaffen das alle in der Zeit, trotz Beschneidung.

Geschrieben
Also mich hatte bisher genau keine einzige Frau gefragt oder abgecheckt, ob ich beschnitten wäre oder nicht.
Das ist offenbar vielen nicht wirklich wichtig.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rico-2401:

Frage an die Frauen da draußen.

Gibt es beim Sex ein Unterschied zwischen beschnitten und nicht beschnittenen Penis?

LG Rico.

Beim Oralverkehr auf jeden Fall. 

Geschrieben

Da ich gerade festgestellt habe, dass hier alle ausnahmslos mit Kondom vögeln, bekommt das eh niemand mit. 😉

Geschrieben
Hatte noch nie nen Mann mit nem beschnittenen.
Geschrieben
Ja gibt es. Fühlt sich für mich um einiges besser an, beschnitten. Und sieht irgendwie schöner aus
Geschrieben
Also ich habe von den Frauen bisher die Rückmeldung erhalten dass es schöner aussieht. Ebenfalls ist es auch hygienischer! Ich bin beschnitten aus gesundheitlichen Gründen und bin froh dass mein Freund so ist wie er ist 👍👍
Geschrieben

Es kommt darauf an, was man miteinander anstellt. Beim Blowjob merke ich es definitiv - ansonsten fühlt es sich beim Sex kaum anders an. Insbesondere mit Kondom fühle ich da eben kaum einen Unterschied.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb NordLichtLove:

Es kommt darauf an, was man miteinander anstellt. Beim Blowjob merke ich es definitiv - ansonsten fühlt es sich beim Sex kaum anders an. Insbesondere mit Kondom fühle ich da eben kaum einen Unterschied.

Na da hast du Glück 😊 es heißt ja immer die meisten Frauen spüren den Mann mit Kondom nicht so intensiv

×
×
  • Neu erstellen...