Jump to content

Beschnitten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
PS.. OB BESCHNITTEN ODER NICHT EMPFINDET DOCH JEDE FRAU ANDERS ....
Geschrieben
ZITAT:
SoloFrau
SoloFrau Für mich gibt es da keinen Unterschied.
FEIN FEIN :-) ... PS.: MOIN MOIN UND STARTE GUT INS WE. :-D
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PaddyHH93:
Also ich habe von den Frauen bisher die Rückmeldung erhalten dass es schöner aussieht. Ebenfalls ist es auch hygienischer! Ich bin beschnitten aus gesundheitlichen Gründen und bin froh dass mein Freund so ist wie er ist 👍👍

Und wie immer wird die Mär getrieben, beschnitten sei hygienischer. Egal, wie viele Studien das Gegenteil sagen, irgendwo findet sich immer eine Community, die was anderes behauptet... 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Beschnitten...

Alsooo... vaginal oder anal ist der Unterschied, anders als oral, gewiss eher marginal...

Für mich hingegen ist der Unterschied schon deutlich... seit ich (medizinisch indiziert) beschnitten bin, bedarf es mitunter halt intensivere und längere Stimulation...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:

Und wie immer wird die Mär getrieben, beschnitten sei hygienischer. Egal, wie viele Studien das Gegenteil sagen, irgendwo findet sich immer eine Community, die was anderes behauptet... 😂

Also du kannst mir nicht erzählen dass eine Eichel über der im normalzustand des Gliedes haut drüber ist hygienischer ist als ohne.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sex_and_love:

Beschnitten.. Frauen lieben die Mütze grade beim Blowjob...

Ist das so?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb PaddyHH93:

Also du kannst mir nicht erzählen dass eine Eichel über der im normalzustand des Gliedes haut drüber ist hygienischer ist als ohne.

Du darfst glauben, was immer du willst. Insbesondere, wenn du allgemeine Hygiene verwechselst mit Fleisch- & Hautfetzen, die halt da sind oder nicht. Entsprechend sind Bierbäuche wahrscheinlich ohnehin wandelnde Bakterienherde 🤔

HansDampf77
Geschrieben

Die Frage sollte wohl besser den Männern gestellt werden, die mehr Nachteile durch so eine „***“ haben, als das Frauen da so große Unterschiede merken… 

vor 24 Minuten, schrieb PaddyHH93:

Also du kannst mir nicht erzählen dass eine Eichel über der im normalzustand des Gliedes haut drüber ist hygienischer ist als ohne.

Was ist wohl hygienischer, so verpackt wie es von der Natur angedacht ist oder offen zugänglich, für Bakterien die da nicht hingehören? 
Smekma ist mit und ohne Vorhaut da, da die Drüsen dafür bei einer Beschneidung nicht entfernt werden. 

 

Geschrieben
Die Geschmäcker sind verschieden. Bestätigten mir die Frauen, mit denen ich bisher verkehrte 😉
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MarieCurious:

Ist das so?

Habe die Mütze noch und habe bisher hat es den Frauen gefallen... 😉 Und du... Was ist dir lieber?

HansDampf77
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Highlander4u:

Beschnitten...

Alsooo... vaginal oder anal ist der Unterschied, anders als oral, gewiss eher marginal...

Für mich hingegen ist der Unterschied schon deutlich... seit ich (medizinisch indiziert) beschnitten bin, bedarf es mitunter halt intensivere und längere Stimulation...

Wann wurdest Du beschnitten, als Kind oder als Erwachsener? 
 

Ich sollte, wegen einer Vorhautverengung, als Kind beschnitten werden. 
Da ich deswegen ein heiden Theater gemacht habe, da ich nicht wollte das sie mir was vom Penis wegschneiden und ich kein Sinn darin gesehen habe. 
Daraufhin fragten meine Eltern nochmal den Arzt, der etwas genervt meinte, man könne es auch erst mit Salben versuchen und das ich täglich mehrmals meine Vorhaut zurückziehe. 
 

Max. ein halbes Jahr später, hatte ich keine Probleme mehr und war froh meine Vorhaut noch zu haben! 
 

Nach dieser Erfahrung bin ich skeptisch, wenn ich höre das eine Beschneidung medizinisch notwendig ist. 
Es gibt vielleicht Situationen in denen die Beschneidung wirklich notwendig ist, doch oft wird es mMn wohl gemacht, weil es die schnellste Lösung ist, die man dann aber nicht mehr rückgängig machen kann. 

Geschrieben
Klar..."Mütze Glatze" bekommst du beschnitten nicht hin☝️
Geschrieben

Ob es einen Unterschied macht, kann ich nicht sagen, da ich beschnitten optischer schöner finde hatte ich noch nie Sex ohne Gummi mit einem unbeschnittenen Mann. Mit Gummi merkt man keinen Unterschied und zum Glück ziehen sich die meisten Männer das Kondom ja selber drüber, muss man also auch nicht anfassen.

Aber ich denke das sieht jede Frau anders, gibt bestimmt auch welche die Vorhaut toll und beschnitten eklig finden.

Südfriese
Geschrieben
Es ist ja würglich interessant, wieviele Damen hier indirekt oder gar direkt die Forderung an Männer erheben, sich *** zu lassen.
Guter-Mann
Geschrieben

Beim Blasen sind zwei Dinge ein KO-Kriterium:

1. Vorhautverengung

2. Beschneidung 

HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sex_and_love:

Beschnitten.. Frauen lieben die Mütze grade beim Blowjob...

Meine Vorhaut bedeckt nur 1/3 meiner Eichel, da sie noch nie übermäßig lang war und sich nach einer Vorhautverengung etwas zurückgezogen hat. 
 

Ein paar Frauen haben zwar etwas mit der Vorhaut gespielt, doch mehr beim HJ. 
Könnte mich nicht daran erinnern das Frauen sie bewusst beim BJ eingebunden haben, da sie dann eh zurückgezogen ist. 

Möglich das es bei Männern mit „Zipfelmütze“, sprich mit langer Vorhaut, anders ist. 🤷‍♂️ 

Bis auf ein paar Ausnahmen, haben Frauen mit denen ich Erfahrungen gemacht habe, eher wenig auf meine Vorhaut geachtet. 
 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Südfriese:
Es ist ja würglich interessant, wieviele Damen hier indirekt oder gar direkt die Forderung an Männer erheben, sich *** zu lassen.

Als *** empfinde ich das bei mir gar nicht. Aber ich bin in sofern d'accord, als dass ich es befremdlich finde, welche Meinung manch Frau dazu hat.
Ich wäre gespannt auf den Shitstorm, würde man(n) umgekehrt solche Forderungen an Frauen stellen, aber das ist jedes mal so wenn es um den - ach so unwichtigen - Pimmel geht.

HansDampf77
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Südfriese:

Es ist ja würglich interessant, wieviele Damen hier indirekt oder gar direkt die Forderung an Männer erheben, sich *** zu lassen.

Wenn Männer so blöd sind es nur wegen Frauen zu machen, lassen die sich auch die Ohren abschneiden, wenn Frauen die ohne Ohren schöner finden? 
Ohren sind ja auch „nur“ Haut und Knorpel… 

Geschrieben

Frauen schätzen Vorhaut. Solche Aussagen kann man nur treffen, wenn man noch nie im Leben muslimische oder jüdische Frauen geliebt hat. Diese sind in der Regel öfter mit Männern ohne Vorhaut zugange. Es ist somit, wie so oft, eine Frage des Horizonts: Ob man nur im eigenen kleinen Garten der große Gartenzwerg ist, oder ob man sich in die große, weite Welt hinaus wagt.
:confused:

Geschrieben
Zum Verständnis an die, die nicht wissen was gemeint ist. Die Vorhaut ist die Haut die beim zurückziehen abhaut und beim los lassen wieder zuhaut
Geschrieben
Willst du di h dann beschneiden lassen sobald es 51 Prozent gefällt. Oder wie
Geschrieben
Bin mit 5 Jahren beschnitten worden, ob es den Frauen mit oder ohne besser gefallen hat, daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
×
×
  • Neu erstellen...