Jump to content

Beschnitten


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bei mir wurde die Vorhaut aus gesundheitlichen Gründen entfernt. Da ich keine Wahl hatte, habe ich gelernt, damit zu leben. Hat alles seine Vor-und Nachteile. Meine Partnerin findet es ok, fand es aber auch mit Vorhaut ok.
Geschrieben
Logisch gibt es den. Aber das ist egal. Nur wer sein Häutchen verloren hat, als er schon poppte oder SB betrieben hat, kennt den Unterschied. Wobei ich jetzt das wichsen einer anderen Person als Sex ausschließe.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rico-2401:

Frage an die Frauen da draußen.

Gibt es beim Sex ein Unterschied zwischen beschnitten und nicht beschnittenen Penis?

LG Rico.

Mal abgesehen davon, daß die Frage schon zum 6245 mal gestellt wurde, gilt auch hier wieder "Nein, Frau merkt es beim Ficken nicht, Mann auch nicht. Einzig beim Blowjob könnte es einen Unterschied geben, der Rest ins Ansichtssache."

Geschrieben
Gott sei Dank thematisiert hier mal einer seine fehlende Vorhaut...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Südfriese:

Es ist ja würglich interessant, wieviele Damen hier indirekt oder gar direkt die Forderung an Männer erheben, sich *** zu lassen.

In wie fern hat eine Beschneidung was mit einer *** zu tun? Weiowei...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb stickmich:

Mal abgesehen davon, daß die Frage schon zum 6245 mal gestellt wurde

Ist doch nicht schlimm...es kommen immer wieder neue Leute hinzu.

 

vor 25 Minuten, schrieb stickmich:

Nein, Frau merkt es beim Ficken nicht,

Das habe ich mit einigen anders erlebt.

Wenn wir es von hinten machen oder sie auf mir sitzt, kann ich die Vorhaut zurückziehen und festhalten...das ist zumindest für manche Frau intensiver, weil es dann mehr Reibung gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Deinen Standpunkt kann ich fraglos nachvollziehen... auch wenn sich für mich leider keine wirklich sinnvolle Alternative zeigte...

Ich habe es vor etlichen Jahren im Erwachsenenalter nach intensiver Recherche und eingehender Beratung machen lassen. Die Phimose bildete sich relativ spontan aus einer ersten Verletzung und sich daran anschließende kleine Verletzungen der Vorhaut heraus. War halt etwas arg wild zu der Zeit - zuvor hatte ich eben kein derartiges Problem. Der Schritt war für mich gefühlt genau richtig und das Ergebnis kann sich halt auch sehen lassen... jedoch würde ich es ohne medizinische Indikation gewiss nicht machen lassen...

Das Gefühl von Sensibilität hat abgenommen und der Gebrauch von Gleitgel hat zugenommen... um es mal plakativ zu sagen...

Ich empfinde es für mich nicht unbedingt als Vorteil, dass es mitunter einer längeren und intensiveren Stimulation bedarf, um auch den eigenen Höhepunkt zu erleben - ich war halt zuvor schon nicht zu früh dran und bin es jetzt eben noch entsprechend weniger...

Quick wäre ein Quickie eher nicht... quaaasi...

 

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wann wurdest Du beschnitten, als Kind oder als Erwachsener?

Ich sollte, wegen einer Vorhautverengung, als Kind beschnitten werden. 
Da ich deswegen ein heiden Theater gemacht habe, da ich nicht wollte das sie mir was vom Penis wegschneiden und ich kein Sinn darin gesehen habe. 
Daraufhin fragten meine Eltern nochmal den Arzt, der etwas genervt meinte, man könne es auch erst mit Salben versuchen und das ich täglich mehrmals meine Vorhaut zurückziehe.

Max. ein halbes Jahr später, hatte ich keine Probleme mehr und war froh meine Vorhaut noch zu haben!

Nach dieser Erfahrung bin ich skeptisch, wenn ich höre das eine Beschneidung medizinisch notwendig ist. 
Es gibt vielleicht Situationen in denen die Beschneidung wirklich notwendig ist, doch oft wird es mMn wohl gemacht, weil es die schnellste Lösung ist, die man dann aber nicht mehr rückgängig machen kann. 

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, mit Mützchen mag ich lieber. Liegt anders in der Hand, sozusagen, sieht schöner aus, bleibt sensibler... 🙃

 

vor 6 Minuten, schrieb Highlander4u:

Deinen Standpunkt kann ich fraglos nachvollziehen... auch wenn sich für mich leider keine wirklich sinnvolle Alternative zeigte...

Ich habe es vor etlichen Jahren im Erwachsenenalter nach intensiver Recherche und eingehender Beratung machen lassen. Die Phimose bildete sich relativ spontan aus einer ersten Verletzung und sich daran anschließende kleine Verletzungen der Vorhaut heraus. War halt etwas arg wild zu der Zeit - zuvor hatte ich eben kein derartiges Problem. Der Schritt war für mich gefühlt genau richtig und das Ergebnis kann sich halt auch sehen lassen... jedoch würde ich es ohne medizinische Indikation gewiss nicht machen lassen...

Das Gefühl von Sensibilität hat abgenommen und der Gebrauch von Gleitgel hat zugenommen... um es mal plakativ zu sagen...

Ich empfinde es für mich nicht unbedingt als Vorteil, dass es mitunter einer längeren und intensiveren Stimulation bedarf, um auch den eigenen Höhepunkt zu erleben - ich war halt zuvor schon nicht zu früh dran und bin es jetzt eben noch entsprechend weniger...

Quick wäre ein Quickie eher nicht... oder sooo...

 

Hilft Hautöl bei der Pflege?

Ich finde, beschnitten sehen sie immer so ausgetrocknet aus. Tut der Sensibilität, neben dem Freiliegen, sicher auch nicht gut.

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
Die Männer sagen "ja". Ich geb meine Info gern weiter. Bitte, nichts zu danken.
Geschrieben

 

So oft wie dieses Thema erstellt wird, kann sich ein Mann doch gar nicht beschneiden lassen...xD

Und ich bin es auch nicht - denn mit Vorhaut ist die Eichel viel intensiver, da es ja auch kein vernarbtes OP - Gewebe gibt..

 

Pipesmoker86
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Sensitive92:

In wie fern hat eine Beschneidung was mit einer *** zu tun? Weiowei...

Die Beschneidung ist die operative Entfernung eines Körperteils...also für mich ist das ***! Wenn es krankheitsbedingt sein "muss", keine Frage....aber sich aus religiösen, kulturellen oder hygienischen Gründen beschneiden zu lassen ist absoluter bullshit! 

Die Natur hat sich bei der Vorhaut ja was gedacht, also wird sie nicht grundlos existieren! Du könntest dir auch die Ohren abschneiden, hören könntest du trotzdem noch und es wäre ja auch nur nen bisschen haut uns Knorpel....

Fragt doch mal eine Frau, ob sie sich für den mann ne Glatze rasieren würde....und dann die Bemerkung dahinter, dass Haare nachwachsen, die Vorhaut jedoch nicht 😉

 

capdriver38
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Luci6WR:

Die Männer ohne Mütze scheinen nicht so empfindlich zu sein, die können schonmal so eins , zwei Stündchen

Das ist nicht immer so......

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

Gott sei Dank thematisiert hier mal einer seine fehlende Vorhaut...

Woher weißt Du das? Ich dachte da eher dran, dass er den Schritt noch überlegt und daher diese "Umfrage" gestartet hat :clapping:

vor 59 Minuten, schrieb Sensitive92:

In wie fern hat eine Beschneidung was mit einer *** zu tun? Weiowei...

Informier Dich doch einfach mal, was die Vorhaut für einen Sinn hat, bevor Du Dich hier als ... weiowei* ... outest :smirk:

(*eigentmächtige Zensur)

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb NordLichtLove:

Es kommt darauf an, was man miteinander anstellt. Beim Blowjob merke ich es definitiv - ansonsten fühlt es sich beim Sex kaum anders an. Insbesondere mit Kondom fühle ich da eben kaum einen Unterschied.

Was merkst du für ein Unterschied beim Blasen ?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Ignoranzia:
Ja gibt es. Fühlt sich für mich um einiges besser an, beschnitten. Und sieht irgendwie schöner aus

Fühlt sich besser an , wenn du Sex ohne Gummi hast ?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Tumalin:
Hatte noch nie nen Mann mit nem beschnittenen.

Dann wird es mal Zeit, hast bis jetzt echt was verpasst .

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb LadySchatten:

Beim Oralverkehr auf jeden Fall. 

Was ist der Unterschied beim blasen ?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Woher weißt Du das? Ich dachte da eher dran, dass er den Schritt noch überlegt und daher diese "Umfrage" gestartet hat :clapping:

Informier Dich doch einfach mal, was die Vorhaut für einen Sinn hat, bevor Du Dich hier als ... weiowei* ... outest :smirk:

(*eigentmächtige Zensur)

Ich bin durchaus im Bilde was die Funktionsweise einer Vorhaut hat nur ist es dennoch keine *** ;)  Deswegen nochmal , WEIOWEI

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Maxim633:

Was ist der Unterschied beim blasen ?

Tja, entweder es gibt ne Vorhaut oder nicht... 

Geschrieben

Ein derartiges Problem beziehungsweise Symptom zeigt sich bei mir zum Glück nicht... was allerdings auch daran liegen mag, dass ich mitunter Dusch- und Pflegeprodukte verwende, welche besonders angenehm und hautverträglich sind.

Das mit dem veränderten Handling kann ich gewissermaßen bestätigen... ein Handjob, um es mal salopp zu formulieren, ist nun deutlich angenehmer, wenn auch Gleitgel zur Hand genommen wird...

 

vor 41 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Naja, mit Mützchen mag ich lieber. Liegt anders in der Hand, sozusagen, sieht schöner aus, bleibt sensibler... 🙃

Hilft Hautöl bei der Pflege?

Ich finde, beschnitten sehen sie immer so ausgetrocknet aus. Tut der Sensibilität, neben dem Freiliegen, sicher auch nicht gut.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Pipesmoker86:

Die Beschneidung ist die operative Entfernung eines Körperteils...also für mich ist das ***! Wenn es krankheitsbedingt sein "muss", keine Frage....aber sich aus religiösen, kulturellen oder hygienischen Gründen beschneiden zu lassen ist absoluter bullshit! 

Die Natur hat sich bei der Vorhaut ja was gedacht, also wird sie nicht grundlos existieren! Du könntest dir auch die Ohren abschneiden, hören könntest du trotzdem noch und es wäre ja auch nur nen bisschen haut uns Knorpel....

Fragt doch mal eine Frau, ob sie sich für den mann ne Glatze rasieren würde....und dann die Bemerkung dahinter, dass Haare nachwachsen, die Vorhaut jedoch nicht 😉

 

Du hast keine bleibenden Schäden, irgendwelche Beeinträchtigung/Nachteile oder Deformierung, wenn die Vorhaut ab ist. Hier von *** zu reden ist einfach nicht zutreffend und maßlos übertrieben. Zudem muss man hier auch die Vorteile und Vorbeugung beachten und dabei spreche ich nicht nur von der Hygiene. Meine Eltern haben mich beschneiden lassen und ich bin sogar froh drum. Wir haben da verschiedene Ansichten und das ist auch in Ordnung. Brauchen wir auch nicht weiter zu Thematisieren.

Geschrieben

Ich hatte Partner die unbeschnitten waren und andere waren beschnitten , für mich gab es nur im Aussehen einen Unterschied . Ein beschnittener Penis sieht für mein Empfinden schöner aus  , spielt beim Sex aber keine Rolle . Wenn die Vorhaut sehr lang ist finde ich das eher nicht schön , aber letztendlich kam es mir nie auf das aussehen des Penis an , sondern auf den der ihn trägt. 

Geschrieben
Kann ich nicht beurteilen, meine waren immer unbeschnitten
Guter-Mann
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Woher weißt Du das? Ich dachte da eher dran, dass er den Schritt noch überlegt und daher diese "Umfrage" gestartet hat :clapping:

Ein Klick aufs Profil hätte Dich informiert. 

×
×
  • Neu erstellen...