Jump to content

Beschnitten


Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maxim633:

Dann hast du bis jetzt echt was verpasst . Glaub mir , du wirst es mögen und es wird dir positiv gefallen.

Mag bei einigen Frauen so sein, doch so eine Aussage generell zu tätigen, finde ich schon gewagt… 

Ich fände es nicht schön, wenn Frauen ihre Venuslippen entfernen lassen würden… 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alice666:

Danke, aber ich habe kein Problem mit diesem Problem. Ist ja auch nur bedingt meins 🤷🏼‍♀️

Wie kann ich das jetzt genau verstehen?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

Mag bei einigen Frauen so sein, doch so eine Aussage generell zu tätigen, finde ich schon gewagt… 

Ich fände es nicht schön, wenn Frauen ihre Venuslippen entfernen lassen würden… 

Das kannst du ja auch überhaupt nicht miteinander vergleichen.

Geschrieben

Wenn einem Mann ein Teil seiner Männlichkeit genommen wird, ist er dann noch ein  Mann ?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Maxim633:

Dann hast du bis jetzt echt was verpasst . Glaub mir , du wirst es mögen und es wird dir positiv gefallen.

Ganz schön anmaßend! tzzzzzzzzz Deine Flirtversuche hier nerven manchmal echt und eins kann ich Dir definitiv sagen: nicht jede Frau findet das positiv! Ich hätte lieber diese Tatsache verpasst, aber die Männer waren ja nett und toll und konnten ja nix dafür.

vor 8 Minuten, schrieb frechwieoskar:

Wenn einem Mann ein Teil seiner Männlichkeit genommen wird, ist er dann noch ein  Mann ?

 

Natürlich!

Komische Bemerkung. Machst Du die auch bei Sterilisation oder bei Frauen nach der Menopause oder nach einer Totaloperation? :confused:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Welches Öl kennst Du als Narbenpflege? 

Von Primavera gibt es eine 'Erste Hilfe Mischung', ich meine Lavendel ist da auch drin, die anderen weiß ich nicht mehr. Gemischt mit etwas Wildrosenöl kann man es zur Narbenpflege nutzen.

Ich nutze die Primaveraöle aber eher - wenn es passt und gewünscht ist- als Duftöle. 

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Komische Bemerkung. Machst Du die auch bei Sterilisation oder bei Frauen nach der Menopause oder nach einer Totaloperation? :confused:

Ja, eine komische Bermerkung.

Mir fiel ein, daß die Frauen in meinem Umfeld nach ihrer Brust- und. Teilamputation ihrer Brüste ein großes mentales Problem hatten, noch eine vollwertige Frau zu sein.  

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Natürlich!

Komische Bemerkung. Machst Du die auch bei Sterilisation oder bei Frauen nach der Menopause oder nach einer Totaloperation?

Was soll oder ist daran anmaßend? Was hat meine Aussage mit Flirten zu tun???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frechwieoskar:

... großes mentales Problem

Da die Beschneidung aber einen anderen Stellenwert hat, von vielen ja als super hygienisch und optisch schöner angesehen wird, kann man das nicht wirklich vergleichen.

Ja, mentale Probleme gibt es da bei Frauen wohl oft und leider gibt es Männer, die das allen Ernstes schon in der Art geäußert haben, von wegen "ist ja keine richtige Frau mehr" :persevere:

Vor Jahren kam aber mal eine Reportage über Amerikaner (da wurde das wohl zeitweise auch viel gemacht im Kindesalter). Da waren einige Klagen anhängig. Viele sind damit jedenfalls gar nicht glücklich und haben evtl.auch ähnliche Gedanken.

vor 8 Minuten, schrieb Maxim633:

Was soll oder ist daran anmaßend? ...

Du kannst doch nicht für alle Frauen sprechen!!! Also ehrlich!

@Maxim633 Lern mal endlich, die richtige Passage zu zitieren.

HansDampf77
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Maxim633:

Das kannst du ja auch überhaupt nicht miteinander vergleichen.

Warum nicht, solange man „nur“ die äußeren Bereiche entfernt, ohne die Klitoriseichel, Schaft etc. zu entfernen? 

Mir ist Bewusst das Meine Aussage sehr provokativ ist, ich auch Beschneidungen (***en) von Frauen ablehne. Doch wird mir zu leichtfertig über Beschneidungen von Männern geschienen, so als ob man nur ein Pickel ausdrücken würde! 
NEIN! Männern/Jungs, dieses sehr sensible und nützliche Teil des Körpers zu nehmen, ist eine *** für mich. 

Wir leben in einem freien Land, wo sich mMn jeder Erwachsene selbst entscheiden kann, was er mit seinen Körper anstellt. 
 

Doch feststehe ich nicht wirklich, warum die Beschneidung von Männern so lapidar gesehen wird, doch die Beschneidung (gewollt und von Medizinern professionell durchgeführt) von Frauen nicht. Oder das Abschneiden von Ohren oder das spalten der Zunge… 
 

 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Hm... Vielleicht mangelt es mir an Erfahrung, aber rutscht die Vorhaut beim Sex nicht sowieso hinter die Eichel und bleibt da erstmal? 🤔

Was die Empfindsamkeit der Eichel angeht, die ist sowieso bei jedem Mann anders. Und auch bei der Dauer des Akts, bzw. der Ausdauer der Probanden, konnte ich da keine einschlägigen Tendenzen erkennen. 

Aber wie gesagt, vielleicht hab ich auch einfach nur noch nicht genug rumprobiert. 🤷‍♀️

Das stimmt, da u bist noch zu unerfahren.

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Maxim633:

Das kannst du ja auch überhaupt nicht miteinander vergleichen.

Du hast recht.
Vergleichbar wäre es, wenn bei der Frau die Labia minoris, sprich die kleinen Schamlippen, entfernt werden würden. Die und die Vorhaut, des Mannes, entwickeln sich nämlich, im Embryonalstadium, aus den gleichen Zellen

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kushimo:

Schamlippen

Nennt man auch, wie hans ja erwähnte, Venuslippen :-))

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb kushimo:

Du hast recht.
Vergleichbar wäre es, wenn bei der Frau die Labia minoris, sprich die kleinen Schamlippen, entfernt werden würden. Die und die Vorhaut, des Mannes, entwickeln sich nämlich, im Embryonalstadium, aus den gleichen Zellen

Da muss ich dir absolut Recht geben

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Maxim633:

Was soll oder ist daran anmaßend? Was hat meine Aussage mit Flirten zu tun???

Stimmt, du biederst dich ja einfach nur ganz plump an. 

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Soulwhisper:

Von Primavera gibt es eine 'Erste Hilfe Mischung', ich meine Lavendel ist da auch drin, die anderen weiß ich nicht mehr. Gemischt mit etwas Wildrosenöl kann man es zur Narbenpflege nutzen.

Ich nutze die Primaveraöle aber eher - wenn es passt und gewünscht ist- als Duftöle. 

 

 

👍

Fast alle Öle die ich für die Hautpflege verwende, kommen von Primavera! 😁😉

Weil sie qualitativ sehr hochwertig Öle haben und hinter dem Unternehmen ein nachhaltiges Konzept steht. 
 

Sie haben seit ein paar wenigen Jahren auch Hanföl im Program, welches ich aber nur selten nutze. 

Was z.T. daran liegt das ich Hanföl schon lange verwende, viel länger als sie es im Programm haben. Daher habe ich schon vorher viele Hanföle getestet/genutzt, da die „Qualität“ sehr unterschiedlich ist… 

Das Hanföl von Primavera ist gut, sehr neutral vom Geruch, daher gut geeignet für die Aromatherapie. 
 

Ansonsten nutze ich lieber Hanföle aus der Lebensmittelherstellung, auch wenn sie mehr Eigengeruch haben. Bei für mich guten/passenden Hanfölen, richt das Öl nussig. Bei (für mich) eher wenig geeigneten, eher nach Heu. 
 

1-2 Hanföle stechen für mich heraus, doch bekomme ich das Eine nicht so mal eben, nur wenn ich zu einem Markthändler nach Münster Fahre und der andere Hersteller hat sein, sehr gutes, Hanföl vom Markt genommen, weil sie sich auf CBD Öl spezialisiert haben und wohl nicht so viele Kunden bereit waren, 20 Euro für 250ml Hanföl hinzulegen. (Was ich für dieses Öl gerne machte) 

Was ich da momentan gut empfehlen kann, ist das Hanföl von „Rapunzel“, (gibt es zumindest bei uns in ein paar Bioläden) was auch ein gutes Preisleistungsverhältniss hat oder das Hsnföl von „vom Fass“. 
 

Nachtrag: 

Falls Du Fragen zu Hautpflege- oder Aromaölen hast, der Support von Primavera ist super! Die geben sich echt Mühe und sind sehr kompetent! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Stimmt, du biederst dich ja einfach nur ganz plump an. 

 

cheek-pinch-naked-gun.gif

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Maxim633:

Wie kann ich das jetzt genau verstehen?

Es ist halt nicht mein Problem 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb :

Nennt man auch, wie hans ja erwähnte, Venuslippen :-))

Nope. Die Venuslippen wären die Labia majoris. Sprich die großen, ergo äußeren, Schamlippen

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Nennt man auch, wie hans ja erwähnte, Venuslippen :-))

Ich nutze diese Worte bewusst! 
 
Denn, was heißt Schrammbeteich? Was gibt es da, wofür man sich schämen müßte??? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ja gibt es: Vorhaut da oder Vorhaut weg
Beim Sex fühlt sich beides gleich an.
Geschrieben

Bei einem unbeschnittenen hab ich die Vorhaut zum Spielen mit Fingern und Zunge.

 

ich bevorzuge definitiv unbeschnitten

×
×
  • Neu erstellen...