Jump to content

Beschnitten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Rosenrot13:
Ja gibt es: Vorhaut da oder Vorhaut weg
Beim Sex fühlt sich beides gleich an.

Es fühlt sich ohne Gummi beim Sex absolut nicht gleich an . Da muss ich dir komplett widersprechen.

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Maxim633:

Fühlt sich besser an , wenn du Sex ohne Gummi hast ?

Habe ich das denn geschrieben ? NEIN!
ES GING UM BESCHNITTEN UND NICHT UM SEX mit KONDOM

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maxim633:

Du hast leider Wahrnehmungsstörungen . Das merkt man . Ist nicht schlimm, haben sehr viele Frauen hier drin

 

terminator-nope.gif

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ignoranzia:

Habe ich das denn geschrieben ? NEIN!
ES GING UM BESCHNITTEN UND NICHT UM SEX mit KONDOM

Du wirst bestimmt in deinem Alter Sex ohne Gummi haben und deshalb weißt du einen beschnittenen Schwanz zu schätzen ☺️

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Maxim633:

Es fühlt sich ohne Gummi beim Sex absolut nicht gleich an . Da muss ich dir komplett widersprechen.

Das kannst du gern aus deiner Sicht so darstellen! Wenn ich mich nicht irre, bist du keine Frau!

HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxim633:

Es fühlt sich ohne Gummi beim Sex absolut nicht gleich an . Da muss ich dir komplett widersprechen.

Und diese Erfahrung hast Du gemacht als man Dich in den Hintern poppte oder woher kennst Du das Gefühl? 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxim633:

Du wirst bestimmt in deinem Alter Sex ohne Gummi haben

Kluge Menschen nutzen Kondome nicht nur zur Empfängnisverhütung!!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

Das kannst du gern aus deiner Sicht so darstellen! Wenn ich mich nicht irre, bist du keine Frau!

Wer sagt , das ich keine Frau bin?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Und diese Erfahrung hast Du gemacht als man Dich in den Hintern poppte oder woher kennst Du das Gefühl? 

Ja genau durch geilen Analsex von hinten ohne Gummi

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Kluge Menschen nutzen Kondome nicht nur zur Empfängnisverhütung!!

Aber ich bin leider nicht klug und weiß nicht wie ich ein Gummi über mein Schwanz bekomme . Kannst du mir helfen?

Geschrieben
Aus Gesprächen habe ich entnommen das Frauen den direkten Unterschied wohl nicht merken. Also ob beschnitten oder nicht. Aber es soll wohl länger dauern wenn er beschnitten ist. Aus Gesprächen mit Männern wurde mir schon erzählt das dieser Vorteil mit dem alter zum Nachteil wird. Angeblich dauert es länger und wird schwieriger ihn hochzubekommen.

Ja, mir ist klar dass das nicht auf alle zutrifft und jeder was anderes berichten kann. Ich habe das auch nicht verallgemeinert aufgestellt.
Geschrieben
Gestern um 10:27 Uhr, schrieb Sweet_Angel2308:
Ja. Denn mit unbeschnittenen kommt es erst gar nicht zum Sex.

Muss man das verstehen? Oder was soll das aussagen? Sehr seltsam hier …

Geschrieben
Gestern um 12:46 Uhr, schrieb HansDampf77:

Die Frage sollte wohl besser den Männern gestellt werden, die mehr Nachteile durch so eine „***“ haben, als das Frauen da so große Unterschiede merken… 

Was ist wohl hygienischer, so verpackt wie es von der Natur angedacht ist oder offen zugänglich, für Bakterien die da nicht hingehören? 
Smekma ist mit und ohne Vorhaut da, da die Drüsen dafür bei einer Beschneidung nicht entfernt werden. 

 

Definitiv hab ich ohne auf Lebenskrit kein „Smekma“, ganz sicher nicht!! Ja, unter Bierbäuchen gehts sehr unhygienisch zu, oder warum haben dicke Menschen Probleme mit Ekzemen in den Hautfalten?? Ts ts… bin froh, dass ich den hässlichen Sschrumpelstrumpf nicht hab. Ich finds optisch eklig…

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CoachBeard51:

Definitiv hab ich ohne auf Lebenskrit kein „Smekma“, ganz sicher nicht!! Ja, unter Bierbäuchen gehts sehr unhygienisch zu, oder warum haben dicke Menschen Probleme mit Ekzemen in den Hautfalten?? Ts ts… bin froh, dass ich den hässlichen Sschrumpelstrumpf nicht hab. Ich finds optisch eklig…

Ohne Lappen drumrum meinte ich…

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb CoachBeard51:

Muss man das verstehen? Oder was soll das aussagen? Sehr seltsam hier …

Wenn du es nicht verstehst, ist das dein Problem. Ich habe deutlich auf den Post geantwortet.
Und für mich macht es einen Unterschied denn mit Typen die nicht beschnitten sind würde ich nie was anfangen. Es wiedert mich schlichtweg an dieser Anblick. Jetzt die Aussage verstanden?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Wenn du es nicht verstehst, ist das dein Problem. Ich habe deutlich auf den Post geantwortet.
Und für mich macht es einen Unterschied denn mit Typen die nicht beschnitten sind würde ich nie was anfangen. Es wiedert mich schlichtweg an dieser Anblick. Jetzt die Aussage verstanden?

Die Aussage find ich dennoch seltsam, wenn die Vorhaut zurückgezogen ist, sieht’s exakt gleich eklig aus. So ein Schmarrn…

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb CoachBeard51:

Ok, grad dein Profil gelesen, jetzt isses klar, sorry. Schlimmer geht’s kaum… Vorurteile und gaaaanz konkrete Vorstellungen. Na, jeder wie er/sie es mag. Keine weitere Antwort nötig.

Was für Vorurteile? Und ja natürlich klare Vorszellungen. Für ne Affäre muss eben alles passen. Und es gibt genug die genau zu mir passen.

Geschrieben

Da brauchst du keine Frauen zu fragen. Der Unterschied ist doch klar: Wenn eine Vorhaut fehlt dann kann man sie nicht spielerisch oder nützlich ins Sexleben einbeziehen.

HansDampf77
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb CoachBeard51:

Definitiv hab ich ohne auf Lebenskrit kein „Smekma“, ganz sicher nicht!! Ja, unter Bierbäuchen gehts sehr unhygienisch zu, oder warum haben dicke Menschen Probleme mit Ekzemen in den Hautfalten?? Ts ts… bin froh, dass ich den hässlichen Sschrumpelstrumpf nicht hab. Ich finds optisch eklig…

Hast Du deine Vorhaut als Erwachsener entfernen lassen und vorher ekeltest Du Dich vor einem Teil deines Penis? 
 

Wie gesagt, die Drüsen für dieses Sekret haben auch beschnittene, es verteilt sich nur mehr. 
 

vor 15 Stunden, schrieb CoachBeard51:

Die Aussage find ich dennoch seltsam, wenn die Vorhaut zurückgezogen ist, sieht’s exakt gleich eklig aus. So ein Schmarrn…

Ich denke es kommt auch darauf an wie lang bei jemanden die Vorhaut ist, was wohl unterschiedlich sein soll. Normalerweise, zumindest ist es bei mir so, zieht sich die Vorhaut komplett zurück, wenn mein Penis erigiert. 
 

Man kann das Narbengewebe optisch schöner finden, doch finde das wohl nicht jeder so. 

Geschrieben
Am 27.6.2024 at 21:34, schrieb Rico-2401:

 

Gibt es beim Sex ein Unterschied zwischen beschnitten und nicht beschnittenen Penis?

Jupp, das Können,  mit nem Penis umzugehen .....aber wer es vorher nicht konnte, kanns auch beschnitten nicht

Geschrieben
Am 27.6.2024 at 21:34, schrieb Rico-2401:

Frage an die Frauen da draußen.

Gibt es beim Sex ein Unterschied zwischen beschnitten und nicht beschnittenen Penis?

LG Rico.

Ich habe keinen unterschied gemerkt. Und wie die Vorschreiber schon bemerkt haben es kommt auf das Können an ob es Spaß macht 😉

Am 27.6.2024 at 21:34, schrieb Rico-2401:

Frage an die Frauen da draußen.

Gibt es beim Sex ein Unterschied zwischen beschnitten und nicht beschnittenen Penis?

LG Rico.

Ich habe keinen unterschied gemerkt. Und wie die Vorschreiber schon bemerkt haben es kommt auf das Können an ob es Spaß macht 😉

Geschrieben
Außer, dass es anders aussieht, gibt es keinen Unterschied beim Sex.
Geschrieben
Am 30.6.2024 at 14:56, schrieb DickeElfeBln:

Jupp, das Können,  mit nem Penis umzugehen .....aber wer es vorher nicht konnte, kanns auch beschnitten nicht

Bist ganz schön frech.😂

vor 4 Minuten, schrieb Rico-2401:

Bist ganz schön frech.😂

Ich sage jetzt mal, wir müssen ein neues Thema anfangen 😜 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rico-2401:

wir müssen ein neues Thema anfangen 😜 

Wir ? Ich muss garnichts...

Geschrieben

Beschneidung ist zu einem beschissenen Trend geworden. Gibt da Männer, die die realitätsferne Meinung haben, dass Frauen auf beschnittene Schwänze stehen. Ich finde solche Schwänze abstossend. Das Schlimmste daran ist, dass diese Herren das so anpreisen, als wäre ihr Schwanz dadurch vergoldet oder so. Erste Nachricht ist dann quasi immer "Bin beschnitten 🤤". Ich sortiere diese Herren direkt aus. 

×
×
  • Neu erstellen...