Jump to content

Analsex beim 1.Date


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm? Beim ersten Date ist Sex allgemein schon ziemlich viel. Oder?
Geschrieben
Also das würde ich in Vorfeld besprechen, da jeder Mensch ist anders und reagiert drauf anders 😏
Geschrieben
kommt immer darauf an ob es zum sex kommt beim ersten date,und dann noch ob beide es wollen...beim kennenlernen über vorlieben oder no gos reden
Geschrieben
Naja,es kommt darauf an... Kennt man sich schon länger vom schreiben? Dann kann man Interessen abgleichen und wenn beide Bock drauf haben steht dem nichts im Wege. Wenn es ein spontanes Date ist und beide sich noch nicht so gut kennen dann sollte es ihre Entscheidung alleine sein. Schlecht gemacht gibt's viele schmerzen also gehört Vertrauen dazu. Wenn es nach mir geht: Was soll an anal anders sein als an vaginal oder oral...abgesehen von den Punkten die ich oben genannt habe xD
Geschrieben
Ich liebe Analsex !... Schwierig zu sagen,.. kommt auf die Situation an und wir sehr man vertraut ist mit einander und ob die Frau Analsex gefällt oder heiss findet !...😀
Geschrieben
Das sind Fragen, wie laufen deine Dates denn so ab? Du schickst der Frau eine Mail mit Ort und Datum und dann geht es los und sie hat gefälligst pünktlich da zu sein???
Also ich schreibe vorher mit ihr und man tastet sich ab, was mag er sie es usw und dann kommt das Date und ab geht es. Da brauche ich mir dann solche dummen Fragen nicht mehr stellen.
Du merkst doch ob sie Bock hat und falls Zweifel da sein Mal die Person fragen
×
  • Neu erstellen...