Jump to content

Analsex beim 1.Date


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb italiamarco:

Immer anal Sex bin ein Dreiloch fickgeiler Italiener

Kennst Du den "Dreihund"?

Kommt bei einem verstörenden Film vor...nein, mit Sex nichts zu tun...der Tausendfüßler...ich mußte da gleich dran denken...wie gesagt ,verstoerender Film .

 

 

 

 

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hamburg8044:

Eher ein No Go oder einfach Vollgas und machen worauf man Lust hat??

Mehrmals gehabt und immer wieder gut geklappt….

Geschrieben
Also nein, ich mag es ja eh nicht und beim 1. Date schon gar nicht.
Aber.. es ist mir tatsächlich auch schon Mal passiert, passte halt und dann ist das auch in Ordnung, wenn keiner gezwungen wurde und beide sich dabei gut fühlen
Geschrieben
Klar, bevor weiter reden erstmal anal ficken, und nacher schauen ob macht Sinn überhaupt kennenlernen.
Geschrieben

Weder beim ersten noch bei irgendeinem anderen Date. Selbst wenn es beim ersten Date zum Sex kommen sollte, so gibt es viele andere Stellungen.

Geschrieben

Jeu. Hier sind einige Männer  lebensmüde ....aber wenn se so fühlen...schulterzuck 

Geschrieben
Ist mir mal passiert, sie steckte ihn einfach rein, um ehrlich zu sein, es hat mich nicht gestört.
Geschrieben
Kommt doch immer auf die Person an und auf die Situation - also kurz gesagt JAIN
Geschrieben
Woher soll man das vorher wissen ,was sich ergibt ,ich mach doch keine Liste wo ich alles aufschreibe was und was nicht . Oder willst du wissen ,wer hier auf anal steht🤔
Geschrieben
Stell die Frage dem Dr. Sommer-Team. Die wissen immer weiter.
Geschrieben
Du müsstest Dich einfach nur tief bücken und Buxe runter, damit Dein männliches Date sofort weiß was Phase ist und dann Feuer frei🥳
Geschrieben
Das erste Date war immer zum kennenlernen. Außer Umarmung zum begrüßen/verabschieden kein Körperkontakt
Geschrieben

Wie soll man so eine Frage klar beantworten? Beide Seiten sollten dafür bereit sein und Lust dazu haben. Wenn dem so ist: Klar, warum sollte man kein Analsex beim 1. Date haben. Letztendlich ist es ja nur eine weitere Möglichkeit Sex zu haben, weshalb ich den Hype nicht verstehe. Wenn es um die Frage nach Analsex geht, dann sollte man doch auch Fragen: Ist Oralsex beim 1. Date in Ordnung? Es gibt ja durchaus Personen, die Oralsex nicht mögen. Das muss ja auch erstmal geklärt werden.

×
  • Neu erstellen...