Jump to content

Analsex beim 1.Date


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lasse mich treiben, wenn das dann möglich ist bin ich zu allem bereit 

Geschrieben
Also wenn ich mir das alles so durchlese, was hier geschrieben wird - gruselt mich das schon ein Stück weit.
Da lassen einige Herren doch stark durchblicken, dass es ihnen nur um ihre eigene Befriedigung geht.
Das finde ich ziemlich respektlos.
Aber zur Ausgangsfrage:
Wenn beide es wollen und die Situation es hergibt - warum nicht?
Aber wenn einer was tut, was der/die andere nicht will, befindet man sich u. U. im strafrechtlichen Bereich.
Geschrieben
Standard heutzutage. Viele Frauen wollen Gleichberechtigung und nicht anders als Männer behandelt werden und halten deshalb sofort den Arsch hin.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sven1968:
Kommt doch immer auf die Person an und auf die Situation - also kurz gesagt JAIN

Genau!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly49:

Oder willst du wissen ,wer hier auf anal steht🤔

😉🤭viele Männer,meine Beobachtung 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hamburg8044:

Eher ein No Go oder einfach Vollgas und machen worauf man Lust hat??

Das wird jeder induviduell für sich entscheiden und hängt im Einzelnen sicher auch vom Gegenüver ab. 

Geschrieben
Das ist hier echt Unterhaltung pur, da braucht’s kein ARD und ZDF mehr. Auf welche Ideen manche Leut‘ nur kommen. Geh‘ aufs Ganze beim ersten Date. Könnte doch glatt ein neues Format fürs Trash-TV sein 🥳
Geschrieben
Die Lust ist keine Einbahnstraße. Das beantwortet eigentlich schon alles. Natürlich macht man nicht einfach worauf man Lust hat. Du solltest schon auch wissen ob dein Gegenüber es auch will. Oder bin ich da zu altmodisch?
Geschrieben
Wenn hier die Mehrheit schreibt,anal beim ersten Mal,klar und Du hast ein Date und sie steht NICHT auf Anal,
sagst Du ihr dann: Aber ich habe bei poppen gefragt und die meinen da ,wir sollen auch Analsex machen???

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SchwarzerEngel3:

😉🤭viele Männer,meine Beobachtung 

Ich wusste es doch🤪

Geschrieben
Die Frage ist doch eher, warum nicht?
Wenn es eh zum Sex kommt und beide darauf stehen.🤷
Geschrieben
....wenn du drauf stehst und ein strap-on dabei hast frag sie einfach ob sie es dir anal besorgen möchte! 🙂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rolfi:

Wenn hier die Mehrheit schreibt,anal beim ersten Mal,klar und Du hast ein Date und sie steht NICHT auf Anal,
sagst Du ihr dann: Aber ich habe bei poppen gefragt und die meinen da ,wir sollen auch Analsex machen???
 

Macht man doch generell so, oder ?🫣🤣. Immer artig machen was die Mehrheit sagt.

Geschrieben
Die Frau, die sich beim ersten Date in den Arsch ficken lässt, wäre mir unheimlich.
Geschrieben
Es müssen sich mindestens zwei finden, die es gleich angehen wollen. Wenn du jemanden findest, der will wie du... viel Spaß.
Geschrieben
Immer Vollgas, immer das, worauf man Bock hat! Und niemals die Partnerin fragen, die sagt sonst noch Nein.
×
  • Neu erstellen...