Jump to content

Analsex beim 1.Date


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gar kein Sex beim ersten Date. Erst Mal abchecken und wenn der Eindruck positiv war Sex beim zweiten Date. Da kann es dann auch Analsex geben.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Ich hatte Mal ein tinderdate. Eigentlich war nur kennenlernen angesagt. Am Ende des Tages haben wir das komplette Programm durchgeturnt inkl. Anal. Gehalten hat das ganze ca ein halbes Jahr. Kommt eben immer drauf an.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sweet_Boobs_:

No Go..da zu 99% der Herren gar nicht wissen was sie wie tun müssten damit die Frau spass dabei hat..

Kannst du denn erklären, was die Herren tun müssen? Ich finde es schwierig seine Fähigkeiten zu verbessern, wenn man keine Rückmeldung bekommt.

Geschrieben
Da ich beim 1. Date keinen Sex habe, stellt sich dieses Problem gar nicht!!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Macht man doch generell so, oder ?🫣🤣. Immer artig machen was die Mehrheit sagt.

Ich glaube eher, dass es so gelaufen ist, dass der TE ein geplantes erstes Date hat und sein Date vorab gefragt hat ob er/sie Bock auf Anal beim 1. Date hätte. Daraufhin wird sein Date geantwortet haben, dass er im poppen.de Forum nachfragen soll ob Anal beim 1. Date okay ist oder nicht.

Geschrieben
Das hat man doch vorher sicher schon besprochen.... was gewünscht wird oder wonach das Verlangen ist.
Geschrieben
Die Frage stellt sich erst gar nicht. Analsex setzt besonders viel Vertrauen und Einfühlsamkeit voraus.
Geschrieben
Gerade dieser Tage wo ICQ abgeschaltet wird muss ich an meinen allererstes Date denken. Ist vermutlich über 20 Jahre her und nach mehreren Wochen des Schreibens haben wir uns dann erst auf einen Kaffee getroffen und sind danach zu ihr gegangen. Es hat einfach geklickt und wir hatten danach bestimmt fünf Jahre in unregelmäßigen Abständen tollen Sex miteinander. So ergab es sich eben auch, dass wir in dieser ersten Nacht beide erstmals Analsex hatten.
Geschrieben
Lach ... Sex und die Begrifflichkeit Vollgas, klingt nach Sexposer. Brumm, brumm ...
Geschrieben
Habe ich nur ein Mal erlebt beim 1. Date …… da muss schon alles passen und beide müssen sich fallen lassen ein Rausch der Sinne
Geschrieben
Wenn es BEIDE möchten, ist das so. Da gibt es kein "das tut man nicht"...wer ist denn immer dieser "man" der irgendwelche Benimmregeln aufstellen mag, was "man" tut und was nicht...gibt es da ein Regelbüchlein? Dann soll sich der dran halten, der diese Regeln im Kopf hat, die Anderen doch damit in Ruhe lassen und sie tun lassen was sie (eben Beide) möchten....von daher ist die Frage schon alleine flüssiger als flüssig...nämlich überflüssig 😉
Geschrieben
Jeder Antwort hier hat eine Berechtigung. Ich finde auch, das 8nd3n antworten bei jedem eine Portion Wahrheit drin steckt., und natürlich aus eigenen Erfahrungenu Vorlieben schreiben. Ich persönlich habe da ganz andere Kriterien: ER muss eloquent sein mein ästhetischen Anspruch genügen- jedoch mit viel Amühe, suche und ^aussortieren^ bekommt man das worauf MAN REVLEKTIE. jeder hat ja sein Beuteschema dafür sind wir ja auch alle hier. Natürlich gibt es sehr viele die nach dem Motto gehen egal wer kommt hauptsache.... Aber wenn ich mich persönlich für ein Mann entschieden habe dann ist das nicht leichtfertig getan und dann möchte ich den Mann erleben und dann kann er mit mir machen was er möchte denn ich bin eine Stute im positiven Sinne des Wortes. Nicht jede Frau denkt so das weiß ich auch weil sie mit benutzen EINE Nötigung empfinden und gerne das Zepter in die Hand haben möchte --aber solche Männer sind für mich uninteressant. Ich mag es auch nicht wenn man zu sehr in dem Raum eines anderen Menschen geht und IHM sagen muss, was er tun soll ich möchte den Mann erleben wie er auf mich reagiert ansonsten brauche ich keinen partnertausch - ich möchte aber hier betonen, dass das eine persönliche subjektive Meinung ist und andere Meinungen nicht falsch sind das ist für mich ein zugeschnittenes Ding.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hamburg8044:

machen worauf man Lust hat

Wenn keine normalen Gründe (Gesundheit, Anstand) dagegen sprechen:  Lass die Sau raus!

Geschrieben
Analsex beim 1.Date... Mal ehrlich Bro wer entscheidet das... ?! Die Frau und wenn sie darauf steht, dann vögel sie wie sie möchte..
Geschrieben
Auf KEINEN Fall. Die Mehrheit ist grob wie sau und für die Praktik brauche ich Vorbereitung und Vertrauen. Er muss zu 100% auf mich hören.
Geschrieben
Dazu gehört viel Vertrauen und Einfühlungsvermögen und das hat man nicht beim ersten Date
×
  • Neu erstellen...