Jump to content

Analsex beim 1.Date


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sie damit einverstanden und man es langsam angeht schon.
Vorbereitung ist alles.
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht. Solange Beide sich damit wohlfühlen und es wollen, ist doch Alles ok.
Geschrieben
Wenn es beide wollen ist doch alles in Ordnung. Ich würde sagen die Kommunikation machts
Geschrieben

Wenn die richtigen aufeinander Treffen, ist wohl alles möglich. Aber denke mal das für Frau einiges mehr passen muss - als für den Mann, damit es dafür direkt grünes Licht gibt. Wie es da aussieht wenn die gleichen Geschlechter aufeinandertreffen... da hab ich gar keine Ahnung von. Schätze auch da geht viel über die Sympathie.

Vollgas geben und machen worauf man Lust hat... wäre schon eine Sache die von der Formulierung her für viele Frauen wohl schon nicht passen würde. Machen worauf "beide" Lust haben eher. Denkst du im Vorfeld schon direkt nur an dich und dein Verlangen - joa. Bleibt ihr Arsch auf rot. Bin mir ziemlich sicher, Frauen merken sowas. Aber gut. 

Persönliche Anmerkung - Sex beim ersten Date ist generell nicht meins. Und Anal auch nicht. B|

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joliet:

Also das würde ich in Vorfeld besprechen, da jeder Mensch ist anders und reagiert drauf anders 😏

Wie würde das dann aussehen? Am Telefon?

 

"Du, wenn wir uns in der Eisdiele treffen, das sag ich jetzt schon mal, bei mir funktioniert das nur, wenn ich auch in Luke zwei nach dem Trinkgeld und so...".

 

Meinst Du sowas in der Art?

Geschrieben
…….immer diese ,,darf man daß“ Fragen.
Wenn zwei d. Gleiche wollen , warum dann nicht ?!
Was man nicht darf , regelt im übrigen das Gesetz und der Tierschutzbund.
Geschrieben
Wenn Sie es in den arsch will dann gebe ich es hier auch so. Völlig gleich ob erstes oder 10tes
Geschrieben (bearbeitet)

Es darf grundsätzlich (nicht auf Analsex bezogen)  beim ersten Date genau das gemacht werden, was beide gut finden, bzw. was beide als stimmig erachten.

Man ist ja erwachsen und kann das, was man evtl.  gemeinsam erleben möchte, gut miteinander vertrauensvoll unter vier Augen besprechen/ entscheiden.

Der Vorteil einer freiheitlichen Gesellschaft.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Kommt für mich auch nach dem 10 Date nicht in frage. Absolutes no go bei mir.
Geschrieben
PS.: NÖ ... IST EH NICHT MEINS :-D .... ABER JEDE UND JEDER WIE ES IHNEN BELIEBT :-D
Geschrieben
Analsex mag nicht jede. Sollte man vorher wie auch immer ansprechen. Sonst kann das ziemlich nach hinten losgehen. 😉
Geschrieben
Ja klar, passt ja zu den meisten hier...einfach Vollgas und machen, ohne Rücksicht!!!!🙄🙄

Geschrieben
Wenn beide darauf Lust haben, warum nicht solange sich das "Vollgas geben und machen worauf man Lust hat" auch auf beide bezieht.
Geschrieben (bearbeitet)

"Einfach Vollgas" - das wäre und ist ein No-Go für mich - da wäre das erste auch gleich das letzte Date für mich. O.o

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben
Nur wenn sie vorbereitet ist. Na und wenn sie gespült ist hat sie ja auch schon dran gedacht. Dann kann es auch losgehen.
Geschrieben
#
Kein Problem damit, aber selbständig in meiner Küche rumwuseln, das geht gar nicht. So intim sind wir dann doch noch nicht.
Geschrieben
Was heißt Vollgas geben? Wenn das für dich bedeutet sich einfach zu nehmen was man will ohne auf den oder die Partnerin zu achten, dann bin ich absolut dagegen. Sex ist ein Dialog wenn du das Gefühl hast das es ok for deinen Partner ist kannst du dich natürlich langsam auch an andere Praktiken heran tasten. Wichtig ist jedoch dabei immer das Feedback des Partners zu beachten. Was anderes ist es wenn ihr vorher schon a gesprochen hattet das ihr bestimmte sexpraktiken machen wollt. Doch ohne Erlaubnis oder Vorwarnung einfach anal zu versuchen halte ich für eine blöde Idee.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Das tue ich auch grundsätzlich wenn ich jemanden in der Bar kennenlerne. Frage nach der Schwanzgröße und ob er Prostatamassagen und Pegging mag😂

Was für eine Frage. Merkt MANN es nicht einfach beim Sex ob Sie dafür bereit ist?

Geschrieben
Da es mit mir beim 1. Date nie Sex gibt, gibt es auch keinen Analsex.
Wahrscheinlich verstehe ich deinen Post falsch, aber die Aussage „…..einfach Vollgas und machen, worauf man Lust hat“ klingt für mich extrem negativ.

Du würdest demzufolge dein Ding durchziehen ohne Rücksicht auf die Wünsche der Frau????
Geschrieben
Also Vollgas ist bei Analverkehr schon mal nicht zu empfehlen. Die Erfahrung lehrte mich: egal, was die Frau sagt: hart und tief packt sie nicht ohne Schmerzen, also sein lassen und langsam und mit regelmäßiger Übung herantasten. 🤷🏻‍♂️
×
  • Neu erstellen...