Jump to content

Analsex beim 1.Date


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hamburg8044:

Eher ein No Go oder einfach Vollgas und machen worauf man Lust hat??

Und wenn es beim ersten Date noch gar keinen Sex gibt, obwohl sonst alles positiv war?

Dann geht doch die Welt nicht gleich unter!

Ein bisschen Geduld sollte man zum ersten Treffen schon mitbringen.

Ansonsten könnte das Scheitern vorprogrammiert sein.

Geschrieben

Denke für Anal braucht es mehr Vertrauen und Vertrautheit, als man beim 1. Date erreicht 

Geschrieben
Wenn beide darauf Lust haben. Warum nicht? 🤷🏼
Etwas gemeinsame Absprache und dann sollte klar sein ob "Vollgas" oder "Schleichfahrt" 😉
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hamburg8044:

Eher ein No Go oder einfach Vollgas und machen worauf man Lust hat??

Wenn Du unter "man" BEIDE verstehst, waeum nicht.

Wenn nicht ... :triumph:

Geschrieben
Endproduktausscheidungsorgansex kann auch beim first Date stattfinden.
Wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.
Geschrieben
Was für eine blöde Frage. Wenn beide es wollen, ist das doch voll in Ordnung. Sollte es auf einer oder beiden Seiten ein "Prinzip" geben, dass das beim 1. Date nicht ginge, dann ist das Prinzip zu überdenken.
Wenn einer von beiden es aber nicht will, dann ist das selbstverständlich ein Nogo, das zwingend zu respektieren ist.
Von daher eine völlig überflüssige Frage.
Geschrieben
Ich nehme mal an, du meinst den ersten sexuellen Kontakt und nicht unbedingt Date. Auch wenn ich vielen hier grundsätzlich zustimmen würde, die schreiben, alles was beide wollen, kann auch bei diesem ersten Kontakt passieren, würde ich es langsamer angehen lassen. Anal wäre da von meiner Seite bestimmt kein Thema, aber das kann auch jeder gerne anders handhaben. Es geht übrigens auch ganz ohne Analsex, auch wenn sich das einige vielleicht nicht vorstellen können 😜
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Karo71:
Wenn die Chemie stimmt und es passt warum nicht.

Ganz meine Meinung ☺️

Geschrieben
So was kann doch nur ein Hetero fragen. Wieso überhaupt Sex beim 1. Date? Wenn sich 2 oder sich einig sind sollen die tun worauf sie Lust haben.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hamburg8044:

Eher ein No Go oder einfach Vollgas und machen worauf man Lust hat??

Kommt drauf an. Einfach so Analverkehr gibt's bei mir weder aktiv noch passiv. Man muß sich untereinander verständigen, was darf und was soll und dann macht man es genau so.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tumalin:

Unter Männern sicher nicht so ungewöhnlich .
Aber so eine Frau wirst Du kaum finden. Bestimmt die Hälfte mag kein anal...die anderen müssen dazu vertrauen und besser kennen.

10% Frauen. & von denen sind dann 30% stuhlinkontinent. 

Geschrieben
Eher nicht aber jeder darf das tun wen beide es wollen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gut einige Hier zu lesen. Die würde ich nie treffen wollen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb skorpion061166:

Sicher kannst du Analsex beim ersten Date haben. Du solltest aber der Frau Bescheid sagen, das sie einen Strappon mitbringt, um dir in den Arsch zu ficken.

Stimmt, bei mir hat das geklappt und war sehr, sehr geil

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hamburg8044:

Eher ein No Go oder einfach Vollgas und machen worauf man Lust hat??

Beim ersten, wo Sex stattfindet?

Nein, kann ich mir nicht vorstellen.

Aber ist womöglich auch vom Gleichklang und Vertrauen abhängig. Womöglich gibt es ja Jemanden, dem ich so viel Vertrauen entgegen bringen könnte. Nix genaues weiß man nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

10% Frauen. & von denen sind dann 30% stuhlinkontinent. 

Ja..hab ich auch schon gehört ,mit der Inkontinenz...und das alles nur wegen Büschen Spaß...vlt.sogar nur,um.nen Mann zu gefallen😥

×
  • Neu erstellen...