Jump to content

Analsex beim 1.Date


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was hat denn das 1. Date mit Analsex zu tun? Wenn die Frau darauf steht und es mit dir ausüben möchte ist es egal ob es das erste Date ist oder nicht.
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Zumindest besser wie Schwanger werden 😁😁😁
Geschrieben

Bei manchen Antworten gruselt es mich wirklich . 

Beim ersten Date ist ein Kuss fällig , falls ich den Mann oder eher gesagt falls wir beide uns überhaupt küssen möchten . Beim Kuss achte ich auf die Reaktion meines Körpers und wenn da was britzelt , dann kann es bei zweiten Date durchaus auch Sex geben . AV ist und bleibt für mich eine  besondere Spielart und wer nicht in mein Herz kommt , der kommt auch niemals in meinen Hintern . 

Geschrieben
🤔 Man spricht doch vorab darüber, über Goes und NoGoes
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Witzigerweise hatte ich meinen 1. AV tatsächlich mit einem Mann beim 1. Mal 😉😊

Ich wollte es und es hat gepasst, sowohl "chemisch" als auch anatomisch 😆

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Nachtrag, es war zwar nicht das 1. Date. Aber das 2. Also nix mit: Ich kannte ihn länger und gut.

Golddiamant71
Geschrieben
Wenn beide vollgas geben wollen, ist doch voll ok. Auch beim 1.Date. Ich mag es nicht, darum gebe ich da nie vollgas. Ich habe es erlebt und für mich abgehakt.
Geschrieben
gegenfrage: erstes treffen und ich will dich als frau anal mit umschnalldildo...was sagst? vollgas?
Geschrieben
Da ja das Thema „vorheriges Spülen“ schon angesprochen wurde… und Profi-Analer schwören ja darauf (habe ich mir hier sagen lassen)… ist man als Mann beim Sex so kopflos, dass es scheißegal (🤔😂) ist, was einem da von einer fast fremden Frau „entgegen“ kommen könnte?
Geschrieben
Nööööö. Wenn Mann beim ersten Treffen darauf Lust hätte hätte ich auf ihn keine Lust, weil ich mir gut vorstellen kann dass auch in Zukunft im Vordergrund steht.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Man spricht ja zuvor darüber was einer mag und nicht. Es gibt Frauen die mögen Anal weil es Intensiver ist oder weil sie nicht verhüten und keine Kondome mögen.
morituritesalutant
Geschrieben

wenn sich zwei männer treffen, eher wahrscheinlich, aber bei einem hetero treffen, eher unwahrscheinlich.:coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Nööööö. Wenn Mann beim ersten Treffen darauf Lust hätte hätte ich auf ihn keine Lust, weil ich mir gut vorstellen kann dass auch in Zukunft im Vordergrund steht.

Du bist aber eine. Einmal Anal - immer Anal, das ist mir einfach zu banal.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Hamburg8044:

Eher ein No Go oder einfach Vollgas und machen worauf man Lust hat??

Es gibt ja Fans dafür, wir gehören nicht dazu, also wird es das wohl geben. Höchstwahrscheinlich bei den meisten Männern bestimmt :-))

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bigeil1960:

Wenn es beiden gefällt und es wollen, warum nicht.

Kein Problem wenn alles passt 😉

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Karo71:

😉

Man sollte alles genießen was beiden richtig gut tut 🔥☺️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Atila01-6504:

Man sollte alles genießen was beiden richtig gut tut 🔥☺️

Das ist das Ziel

Geschrieben

Analsex und Vomitspiele gehören einfach dazu 

Geschrieben
Hab nie Sex beim ersten Date. 🤣🤣🤣 aber wenns den dann nach dem blowjobkennenlernen gibt, dann schon mit anal. Im besten Falle bestätigt es sich und es ist dementsprechend gut
Geschrieben

No-Go...

Die einen geben Gas... die anderen geben Stoff...

...für die nächsten ist die Nummer so zu schroff...

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Tumalin:
Unter Männern sicher nicht so ungewöhnlich .
Aber so eine Frau wirst Du kaum finden. Bestimmt die Hälfte mag kein anal...die anderen müssen dazu vertrauen und besser kennen.

So sehe ich es auch und würde mich auch nicht getrauten das beim ersten Date auch nur zu fragen

Geschrieben
Eher UNWAHRSCHEINLICH beim 1 Date !!!!!!!!! Aber wenn Sie es will, warum nicht.
Spaß ist, was beiden gefällt!!!
Geschrieben
Am 27.6.2024 at 23:53, schrieb Hamburg8044:

Analsex beim 1.Date

Eher ein No Go oder einfach Vollgas und machen worauf man Lust hat??

ähh...  dann ist das 1. Date voll für den Arsch

×
  • Neu erstellen...