Jump to content

Analsex beim 1.Date

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb schüchtern1979:
Beim ersten Date ein No-Go

Und allgemein ?

Geschrieben

Wenn ich „Vollgas“ lese, hab ich schon Schmerzen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb der_teufel_muc:

Und allgemein ?

Das klärt man dann untereinander,bzw.ergibt sich vielleicht

Geschrieben
Analsex auch beim 100ten Date ein NoGo…
Geschrieben
Analsex auch beim 100ten Date ein NoGo… ganz ehrlich!!
Geschrieben

Das ist situationsbedingt und nicht grundlegend auszuschließen. 

Geschrieben

Kommt drauf an. Wenn beide es wollen dann warum nicht. Wird aber eher selten der Fall sein

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
geile Frage...ich schmeiß mich weg! ;) Also es kommt doch auf das Date an! Wer mit wem, warum und aus welchem Grund! Wenn es nur um Hardcore vögeln geht, wird das schon passen. Wenn sie dich nur kennen lernen möchte, wird es wohl nicht mal zu nackt sein kommen!
Schwierig das pauschal zu beantworten!!!
Geschrieben
Am 28.6.2024 at 09:27, schrieb bigeil1960:

Wenn es beiden gefällt und es wollen, warum nicht.

Ja das stimmt und es sind wahre worte...^^

Am 28.6.2024 at 16:44, schrieb Rosenrot707:

Bei manchen Antworten gruselt es mich wirklich . 

Beim ersten Date ist ein Kuss fällig , falls ich den Mann oder eher gesagt falls wir beide uns überhaupt küssen möchten . Beim Kuss achte ich auf die Reaktion meines Körpers und wenn da was britzelt , dann kann es bei zweiten Date durchaus auch Sex geben . AV ist und bleibt für mich eine  besondere Spielart und wer nicht in mein Herz kommt , der kommt auch niemals in meinen Hintern . 

Schön in worte geschrieben..^^

Am 28.6.2024 at 17:24, schrieb holly_jolly:

gegenfrage: erstes treffen und ich will dich als frau anal mit umschnalldildo...was sagst? vollgas?

Also ich habe damit keine probleme,wenn eine frau das mal machen möchte warum nicht..Aber diese Damen sind nicht leicht zu finden..Die es offen und gernr machen..Aber nicht direkt vollgas..langsam grade am anfang...Ich habe schon vielle toys drin stecken gehabt..Auch eine gurke mal eine karotte ne zucinini..

Geschrieben
Kann man doch so pauschal gar nicht beantworten! Vieles ist situativ und auch was man ggf gesprochen hat. Auszuschließen ist nichts wenn es beide wollen
tittspezi
Geschrieben

Warum nicht ist doch alles normal

Geschrieben
Am 28.6.2024 at 09:19, schrieb Johanna90:

Warum nicht 🤷🏼‍♀️

Letztendlich entscheidet die Situation ob es dazu kommt. 

Geschrieben
Kann man im Vorfeld alles klären
Geschrieben
Schreib mir bitte Feuchtgebiete 74 🥰☺️♥️
Geschrieben
Wenn beide darauf stehen, wäre es doch doof es erst beim 2. Date zu tun. Es ist eine ganz normale Sexpratik und heutzutage nichts besonderes mehr
Geschrieben
Warum in den Arsch ficken ich verstehe das nicht. Es gibt doch eine Votze dazu. Ne ne ne Leute ich werde alt..🤣
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Eisbär-3972:
Warum in den Arsch ficken ich verstehe das nicht. Es gibt doch eine Votze dazu. Ne ne ne Leute ich werde alt..🤣

Das ist momentan total in, besonders bei Männern 50 plus. Wir besuchen Clubs und ich wurde noch nie so oft gefragt, ob ich es mache, wie in den letzten zwei Jahren. Dabei erwähnen die Männer, das auch immer mehr Frauen darauf stehen und ich habe die Erfahrung gemacht das es Männer gibt, die am liebsten nur noch Analsex praktizieren.🤣

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Kann man im Vorfeld alles klären

Sollte man sogar🤷🏼‍♂️😅

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Haradark:

Das ist momentan total in, besonders bei Männern 50 plus. Wir besuchen Clubs und ich wurde noch nie so oft gefragt, ob ich es mache, wie in den letzten zwei Jahren. Dabei erwähnen die Männer, das auch immer mehr Frauen darauf stehen und ich habe die Erfahrung gemacht das es Männer gibt, die am liebsten nur noch Analsex praktizieren.🤣

Oje dann habe ich sicher noch alte Ansichten hinsichtlich Sex Mann zu Frau und das es neu ist das Gleichgeschlechtliche sowieso. Analsex so sehe ich das ist selbst bei einer Frau sicher nicht das optimale. Die Muschi ist da viel leichter zu Vögeln. Als der trockene Popo

Geschrieben

Weder beim ersten noch bei den darauf folgenden. Bringt mir nix.

• Neu erstellen...