Jump to content

Was würdet ihr machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach ja. Mal wieder so eine Frage. Immer der gleiche Stil vom gleichen Mann.

Es ist egal was andere machen würden. Du entscheidest ob du gehen willst oder es zu lässt. 

Geschrieben
„Was macht ihr???“
An die Absprachen erinnern und das Kondom benutzen.
Geschrieben

Noch einen schönen Abend wünschen und mir Zuhause einen runterholen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Den Herrn umgehend aus dem Leben streichen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Was für eine Frage?  Ich tu natürlich das, was jede Frau von poppen.de tun würde, wenn sie mit jemandem, auf den sie richtig steht und mit dem sie  die Zeit genießt, im Bett landet und sich alles zwischen ihren Schenkeln danach sehnt, ihn endlich zu spüren: Aufstehen und gehen. Völlig klar! 🙄

Ohh, und im Anschluss einen Thread eröffnen, um sich darüber auszulassen. 👍

So habe ich das auch immer erlebt! Ein Hoch auf standhafte Frauen! (Die Stand machenden sind die Besten 😁)

Geschrieben

Wie konnte ich nur nachweislich absolut gesund bleiben, bisher. 🤔

Ob's an meinem Verstand liegt? 

Geschrieben

Ihm sagen, das er es sich vor der Tür ohne Kondom selber machen kann...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr lernt hier jemanden kennen. Das Schreiben ist recht respektvoll. Die Telefonate sehr unterhaltsamer. Es kommen ein paar neutrale Treffen, die sehr harmonisch sind. Man ist sich einig, dass die erste Zeit nur Kondome benutzt werden. Der Tag X kommt und landet im Bett. Mann küsst sich, tummelt miteinander, verwöhnt dich gegenseitig, man ist so richtig geil aufeinander. Man will miteinander poppen, der Mann oder die Frau holt ein Kondom raus, aber der andere Teil sagt dann er will es ohne Kondom es machen!

Was macht ihr???

Wenn es Dir wichtig ist und Ihr es anders besprochen habe, abbrechen.

Geschrieben
Cro hat es da mal treffend ausgedrückt:
Bye Bye ich wünsch dir ein wunderschönes Leben...
Geschrieben
Das kommt doch auch auf mehrere Faktoren an...
Habt ihr euch beide getestet?
Habt ihr noch andere Sexualpartner?
Kann die Dame schwanger werden?
Hab ich noch was vergessen?
Geschrieben
So etwas ist absolut respektlos....dem anderen gegenueber! Denn es wird ja schon gezeigt ,mit Kondom!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 404HotFound:

Das kommt doch auch auf mehrere Faktoren an...

Nein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AlexSixtySix:

Nein.

Wieso nicht?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was macht ihr???

Schwierig sowas pauschal zu sagen.

Ich glaub es kommt immer auf die Frau an.

Wenn ich ein gutes Gefühl habe, Sie mir sympathisch ist, ich eben auch den Eindruck habe, dass Sie nicht ständig wechselnde Sexpartner hat...ich glaub, ich würd's drauf ankommen lassen.

Aber das liegt natürlich auch an der persönlichen Menschenkenntnis, vielleicht auch en erfahrungen, die ich gemacht habe, an meinem persönlichen Verhalten.

Hätte ich alle paar Wochen irgendne andere Frau im Bett, auf nem Autorücksitz, Hotelzimmer, Club, Outdoor, die mir schon ihre umfangreichen Erfahrungen und Erfolge anpreist, bei der ich in der hinsicht  kein wirklich gutes Gefühl haben, wo ich weiß, dass ich einer von vielen bin usw. ist's was anderes.

 

Dieses nie Ohne ist sicher grundsätzlich richtig und gut, aber dabei geht's nunmal auch und v.a. (bei mir zumindest) um Gefühle.

Ich selbst würde grundsätzlich zu Beginn nie auf Ohne Kondom bestehen, wo bei's für mich schon- bei den wenigen Frauen, die ich kennenlernen durfte ein Vertrauensbeweis ist.

Und ich kann mir ja ohnehin vertrauen, bei mir selbst ginge es ausschließlich um Schwangerschaft.

Dass eine Frau jetzt drauf bestanden hat, dass wir ohne Kondom Sex haben, hab ich nie erlebt.

 

Ich musste mir zum Glück bisher noch nie wirklich Gedanken um Geschlechtskrankheiten machen.

Evtl. auch, weil ich mir eher sehr gut überlege, mit Wem ich Sex habe, als ob mit oder ohne Kondom.

Manchmal würde also auch das durchaus helfen;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr lernt hier jemanden kennen. Das Schreiben ist recht respektvoll. Die Telefonate sehr unterhaltsamer. Es kommen ein paar neutrale Treffen, die sehr harmonisch sind. Man ist sich einig, dass die erste Zeit nur Kondome benutzt werden. Der Tag X kommt und landet im Bett. Mann küsst sich, tummelt miteinander, verwöhnt dich gegenseitig, man ist so richtig geil aufeinander. Man will miteinander poppen, der Mann oder die Frau holt ein Kondom raus, aber der andere Teil sagt dann er will es ohne Kondom es machen!

Was macht ihr???

Wenn der tag x erreicht ist, entscheidet nicht einer alleine sondern beide und wenn beide dazu nicht bereit sind... dann ist darüber jede Diskussion überflüssig... entweder man akzeptiert es mit oder die person weiß wo die Türe ist...  da ist es auch völlig egal was andere in so einer Situationen machen würden... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 404HotFound:

Wieso nicht?

Eine vorher getroffene Absprache nicht einhalten ist ein Vertrauensbruch und damit ein K.O.-Kriterium.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AlexSixtySix:

Eine vorher getroffene Absprache nicht einhalten ist ein Vertrauensbruch und damit ein K.O.-Kriterium.

Das mag bei dir zu 100% zutreffen. Jedoch muss das doch jeder für sich selbst definieren was ein Vertrauensbruch ist. Mir persönlich fallen halt nur diese 3 Faktoren ein, die man bedenken sollte

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Hurra schreien.

Geschrieben
Mir geht so ein Verhalten einfach nicht in den Kopf.🙄

Safe Sex ist Safe Sex.

Und Abgesprochen ist Abgesprochen.

Kondome sind zusätzlich eine sehr guter Empfängnisverhütungmaßnahme.

Bitte kein Gezicke wegen Kondomeinsatz.🙄
Geschrieben
Kondom! Oder die Show ist zu Ende. 🤷‍♂️
Die Frage erübrigt sich eigentlich.

Wäre genauso blöd, wie ohne Seil zu klettern.
×
×
  • Neu erstellen...