Jump to content

Was würdet ihr machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aufstehen und gehen. Es wurde doch vorher eine klare Absprache gemacht.
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-4
Anonymes-Mitglied-4 Hurra schreien.
HA HA HA :-D ....
Geschrieben

Da ich im Vorfeld klar gemacht habe nur mit - würde das nicht passieren. Hatte noch keine Frau, die da was gegen hatte. Wenn es doch irgendwann noch mal passieren sollte - Ende Gelände. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb 404HotFound:

Das kommt doch auch auf mehrere Faktoren an...
Habt ihr euch beide getestet?
Habt ihr noch andere Sexualpartner?
Kann die Dame schwanger werden?
Hab ich noch was vergessen?

Alles völlig egal. Wenn vorher eine Absprache getroffen wird, die derjenige dann im Augenblick doch brechen will.

Zumal eine nützliche Antwort auf all diese Fragen? Ehrliche Antworten vorraussetzen würde.
Die man bei einem, der in der Form Absprachen bricht .... leider eben nicht vorraussetzen kann.
Wer erst Kondom verspricht und dann verweigert?
Der erzählt auch das er 20 Jahre treuer Ehemann und seitdem unberührt war, um AO ficken zu können.

Ich mag Kondome ja selber nicht besonders und versuche in einer exklusiven Beziehung zu anderen Lösungen zu finden.
Ist halt für mich schon wesentlich netter ohne. Wenns machbar ist...
Aber da scheints schon echt komische Spezialisten zu geben, die sich nicht entblöden alle möglichen Lügengeschichten und Tricks anzuwenden. Bis hin zum stealthen. Ätzend.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Wenn es im Vorfeld so besprochen wurde lieber noch einmal klarstellen, oder anziehen und gehen. Solche Dinge sollten verlässlich abgesprochen sein!
Geschrieben
Anziehen und gehen - fertig. Wer sich nicht an Absprachen hält muss mit Konsequenzen rechnen - ganz einfach.
Geschrieben

Um es mit Monty Python zu sagen: Das erfordert eine sofortige Diskussion! ☝🏽

HansDampf77
Geschrieben

Der Frau sagen, „ok, doch dann müssen wir vorher erst heiraten, sie ihren Job kündigen, Hauswirtschaftskurs belegen und ich fange schonmal an die 11 Kinderbetten zu bauen!“

😂😉 

Ich würde in der Situation nur noch ein Mal sagen das ich mit Kondom will, wird gemurrt, gehen. 

Geschrieben

Gibt doch den tollen Spruch: versprochen ist versprochen und wir auch nicht gebrochen... 

 

Lässt sich auf die Situation auch anwenden. Also ziehe die Konsequenz daraus und besteht auf Gummi oder geh. 

Geschrieben
Würde mich anziehen und gehen. Ohne Kondom läuft nix.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Wer erst Kondom verspricht und dann verweigert?

Wo steht da was von verweigern? 

Ich habe gelesen, dass diejenige es lieber ohne Kondom machen möchte. Das kann man auch als Angebot verstehen, gerade aufgrund des geschilderten Verhältnisses und der beschriebenen Stimmung und wenn man nicht unbedingt HB-Männchen spielen will. 

Geschrieben
Ihr hättet ein paar Treffen, bis der Sex möglich werden durfte. Dann sollten vielleicht auch noch einige (Sex)Treffen mehr möglich werden, bis das Kondom endlich passt ✔️
Am schnellsten wäre die Rote Karte zeigen wg. Wortbruch und dann schauen was sonst noch passiert 🙄
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Hatte ich EINMAL, super Stimmung, Chemie, Humor passte und man spürte eine Verbindung und man tat es ohne.  Ich vergaß in diesem Moment wo man sich kennnlernte. Nach ein paar Treffen war er wieder online und hatte eine Andere am Start.Nie wieder und wenn dann nur mit Test.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Hatte ich EINMAL, super Stimmung, Chemie, Humor passte und man spürte eine Verbindung und man tat es ohne.  Ich vergaß in diesem Moment wo man sich kennnlernte. Nach ein paar Treffen war er wieder online und hatte eine Andere am Start.Nie wieder und wenn dann nur mit Test.

Das war wohl ein Bettkerben Sammler. 😐

Geschrieben
Das hängt von der eigenen Risikobereitschaft bzw. Geilheit ab.

Ich könnte noch so geil sein, sobald dieser Wunsch geäußert würde, wäre das schlagartig vorbei. Es gäbe meinerseits noch einen Versuch, es doch mit Kondom zu machen, sollte der/die PartnerIn uneinsichtig sein, wäre das das Ende der Bekanntschaft. Ich würde mich anziehen und gehen oder, je nach Treffpunkt, darum bitten das der andere geht. Telefonnummer und EMail würden gelöscht. Es gäbe keinerlei Kontakt mehr und sicher keine zweite Chance.
Geschrieben
Respektieren und Kondom benutzen.
Das sollte selbstverständlich sein.
Warum muss man das hier noch lange erfragen?
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Das war wohl ein Bettkerben Sammler. 😐

War es! Was ich damit sagen möchte, ich würde sehr sehr vorsichtig sein!

Geschrieben
War vorher doch anscheinend abgesprochen und ok. Daher entweder mit oder Bye Bye.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was macht ihr???

das Ding hier und jetzt beenden

bearbeitet von puck73
Geschrieben
Dann würde ich erstmal ein recht respektvolles Gespräch führen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was macht ihr???

Mich wundert ein bisschen die Empörung hier im Thread. Klar finde ich es auch blöd, wenn es vorher abgesprochen war. Aber mal zu fragen ist jetzt auch kein Drama. Vor allem, wenn der andere dann das Kondom klaglos benutzt, nachdem ich gesagt habe, dass ich das immer noch so möchte.

Sehr viel unpassender finde ich es, wenn der andere immer wieder quengelt oder gar versucht, es sich ohne Kondom zu „erschleichen“. Das sagt viel darüber aus, wie viel Respekt mein Gegenüber für mich, meine Wünsche und meine Gesundheit hat.

Geschrieben
Ich würde mich erdreisten, mal nachzufragen, ob wir uns vll. an die Absprachen halten wollen ... Vertrauen ist gut , aber solange noch nicht vorhanden, Kontrolle besser ... Krankheit oder Zahltag nach ein Monaten , sowas kann verhindert werden. Und wenn man sich dann öfter trifft, gibt es evtl. neue Absprachen ... Aber jeder , wie er will, nur bitte hinterher nicht jammern, hätte man nicht gewusst... 😉
Geschrieben
Wenn vorher alles so harmonisch war, dann stört auch ein harmonisches einhalten der bisher festgelegten Regeln nicht.
×
×
  • Neu erstellen...