Jump to content

Was würdet ihr machen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Niemals Ohne!! Wenn er nicht will dann tschau..
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

der Mann oder die Frau

Für Männer ein wenig ungefährlicher, für Frauen schon bedeutend kritischer zu sehen, nicht zu empfehlen!!!!!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SchwarzerEngel3:

..diese pseudo anonymen

Manche lernen es nie so richtig anonym zu sein ;) 

Geschrieben
Wenn man sich auf was geeinigt hat,wird es auch nicht von irgendwem gebrochen
Geschrieben
Als jemand der seine Sexualität entdeckt hat, als an jeder Bushaltestelle „Gib AIDS keine Chance“ Plakate klebten würde ich sagen: ohne Kondom erstmal kein Sex.
Aber das scheint aus einer anderen Zeit zu sein. Sonst lässt es sich ja kaum erklären das Syphillis und Co ein Revival feiern 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nord-Norbert:

... Syphillis und Co ein Revival feiern

Schlimm; habe ich auch von gelesen :persevere:

Durch diese Medikamente, die wohl eindeutig vor AIDS-Infektion schützen, scheint es leider wieder schlimmer geworden zu sein.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nord-Norbert:

Als jemand der seine Sexualität entdeckt hat, als an jeder Bushaltestelle „Gib AIDS keine Chance“ Plakate klebten würde ich sagen: ohne Kondom erstmal kein Sex.
Aber das scheint aus einer anderen Zeit zu sein. Sonst lässt es sich ja kaum erklären das Syphillis und Co ein Revival feiern 🤷🏻‍♀️

Du gehörst auch zu den Bewerbern um den Schulmeister des Tages. Das geht doch nur die Beteiligten an. 

Geschrieben

Die Vereinbarung ist doch klar formuliert. Kein Sex ohne Kondom. Wer sich an so eine einfache Vereinbarung nicht halten möchte, der kann gehen. Verzicht darauf geschieht nur in beiderseitigem Einverständnis und das gibt es sicher nicht wegen Geilheit im Eifer des Gefechts.

liebundtreu
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr lernt hier jemanden kennen. Das Schreiben ist recht respektvoll. Die Telefonate sehr unterhaltsamer. Es kommen ein paar neutrale Treffen, die sehr harmonisch sind. Man ist sich einig, dass die erste Zeit nur Kondome benutzt werden. Der Tag X kommt und landet im Bett. Mann küsst sich, tummelt miteinander, verwöhnt dich gegenseitig, man ist so richtig geil aufeinander. Man will miteinander poppen, der Mann oder die Frau holt ein Kondom raus, aber der andere Teil sagt dann er will es ohne Kondom es machen!

Was macht ihr???

mal ne Gegenfrage :

Der Boy lernt ne hübsche Sie kennen. Ihr Schreiben ist recht respektvoll. Die Telefonate sehr unterhaltsamer. Es kommen ein paar neutrale Treffen, die sehr harmonisch sind. Man ist sich einig, dass die erste Zeit nur Kondome benutzt werden. Der Tag X kommt und landet im Bett. Mann küsst sich, tummelt miteinander, verwöhnt dich gegenseitig, man ist so richtig geil aufeinander. Man will miteinander poppen, der Mann holt ein Kondom raus, aber Sie sagt ohne Kondom

Was macht ihr Männer ???

bearbeitet von liebundtreu
morituritesalutant
Geschrieben

für jedem /jeder mit rückgrat stellt sich diese frage nicht, denn es wäre ein no-go und zeit, dem partner die rote karte zu zeigen.

liebundtreu
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Für Männer ein wenig ungefährlicher, für Frauen schon bedeutend kritischer zu sehen, nicht zu empfehlen!!!!!

Für Männer ein wenig ungefährlicher,  denkt mal an die Alimente

Geschrieben

Das Hirn einschalten,aber in manchen Momenten ist der Mensch einfach hirnlos.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr lernt hier jemanden kennen. Das Schreiben ist recht respektvoll. Die Telefonate sehr unterhaltsamer. Es kommen ein paar neutrale Treffen, die sehr harmonisch sind. Man ist sich einig, dass die erste Zeit nur Kondome benutzt werden. Der Tag X kommt und landet im Bett. Mann küsst sich, tummelt miteinander, verwöhnt dich gegenseitig, man ist so richtig geil aufeinander. Man will miteinander poppen, der Mann oder die Frau holt ein Kondom raus, aber der andere Teil sagt dann er will es ohne Kondom es machen!

Was macht ihr???

Also meine Angst ungewollt Vater zu werden ist größer als jegliche Furcht vor Krankheiten.  Ich muss mir also schon relativ sicher sein,  dass die Wahrscheinlichkeit dass sie jetzt gerade von mir geschwängert wird,  sehr gering ist.  Gerade wenn eine Frau von mir schon beim ersten Geschlechtsverkehr  vaginal ungeschützten Verkehr möchte, altersmäßig durchaus noch problemlos Kinder auf natürlichem Weg bekommen kann,  finanziell deutlich schlechter situiert ist als ich, dann schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken in maximaler Lautstärke.

Völlig anders sieht es bei mir beim Thema oral oder anal aus. Auch bin ich sofort offen für vaginal AO, wenn z.B. altersmäßig oder aber aus unverfänglichen, glaubhaften vorherigen Gesprächen klar ist, dass die Wahrscheinlichkeit recht gering ist sie zu schwängern.  Alternativ wenn man komplett anonym ist,  dann auch.  

Geschrieben

Sowas ist mir zum Glück noch nicht passiert! Ein paar neutrale Treffen? Wenn man beim ersten Treffen nicht zur Sache kommt, dann hab ich schon keinen Bock mehr. Ist doch pure Zeitverschwendung. Und dann wird auch noch ein Kondom ausgepackt? Ne danke. Da würde selbst ich dann gehen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Nein, gerade für Männer ein Problem, es sei denn sie sind von Beruf Bürgergeldempfänger.  Jeder gut verdienende Mann sollte soviel Hirn haben, dass er den Wunsch einer Frau nach vaginalem ungeschützten Verkehr nur nachkommt, wenn die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft relativ gering  oder gar ausgeschlossen ist. 

Geschrieben

Es ist meine Gesundheit, auf die ich achte - das diskutiere ich auch nicht.

Geschrieben

Ohne geht nicht , wen sich später irgendwann was festes draus entwickelt OK aber so nicht . 

Geschrieben

GummiParagraf...

Nun... mein Körper - meine Regeln...

Innerhalb einer gesunden Partnerschaft dann gern ohne...

liebundtreu
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb WetOral:

Gerade wenn eine Frau schon beim ersten Geschlechtsverkehr  vaginal ungeschützten Verkehr möchte, altersmäßig durchaus noch problemlos Kinder auf natürlichem Weg bekommen kann,  finanziell deutlich schlechter situiert ist

gerade wenn er einen gut situierten wohlstand hat

sowas nennt man hochbumsen

Geschrieben
Nunja wenn es Doch passiert bei der Massage oder oder oder ...gibt es ein Gespräch und jeder weiß selbstverständlich was dann erwartet wird.....
Geschrieben

Beim ersten Mal im Bett natürlich IMMER mit Gummi.

Ohne nur mit festem Partner. Auch mit mit meinen bisherigen Partnern hatte ich erst Safersex, bis dann klar war, wir sind fest zusammen.

Geschrieben
Safety First 👏 In diesem Moment ist es vielleicht immer schön ohne......aber manchmal gibt es ein böses erwachen danach🥴 Um das zu vermeiden, sollte man doch kurz mit den Kopf denken!!!!!!!!
  • Neu erstellen...