Jump to content

Was würdet ihr machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.6.2024 at 07:22, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr lernt hier jemanden kennen. Das Schreiben ist recht respektvoll. Die Telefonate sehr unterhaltsamer. Es kommen ein paar neutrale Treffen, die sehr harmonisch sind. Man ist sich einig, dass die erste Zeit nur Kondome benutzt werden. Der Tag X kommt und landet im Bett. Mann küsst sich, tummelt miteinander, verwöhnt dich gegenseitig, man ist so richtig geil aufeinander. Man will miteinander poppen, der Mann oder die Frau holt ein Kondom raus, aber der andere Teil sagt dann er will es ohne Kondom es machen!

Was macht ihr???

Natürlich Ohne Gummi weil in den 70 und 80 Jahre hat da keiner so einen Aufwand wegen Gummi gemacht

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb liebundtreu:

gerade wenn er einen gut situierten wohlstand hat

sowas nennt man hochbumsen

Ja genau. Deswegen habe ich ja den Schreiberling Anonymes-Mitglied-8  angezweifelt, dass Männer weniger Risiko hätten.  Ich sehe es aus eigener Erfahrung umgekehrt.  Viele Frauen wollen mit mir nur aufgrund des sozialen Status in die Kiste und nur solange es für sie von finanziellem oder sonstigem materiellen bzw. sozialen Vorteil ist.   

Ich habe Frauen sehr berechnend erlebt und sich mal schnell ein Kind machen lassen gehört zu 100% in das Konzept.  Deswegen bin ich so vorsichtig bei dieser Sache, nicht wegen möglicher Krankheiten.

liebundtreu
Geschrieben

habe Frauen sehr berechnend erlebt und sich mal schnell ein Kind machen lassen gehört

sie setzten sich wie ein Kuckuck lieber ins fertige Nest

Geschrieben
Am 28.6.2024 at 07:22, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was macht ihr???

Ich habe mich schon mal angezogen und bin gegangen.

liebundtreu
Geschrieben

Hübsche Augen macht Sie meist mit einen Hintergedanken

wenn er nicht will angeln ich ihm mit einen Baby

Geschrieben
Am 28.6.2024 at 07:22, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr lernt hier jemanden kennen. Das Schreiben ist recht respektvoll. Die Telefonate sehr unterhaltsamer. Es kommen ein paar neutrale Treffen, die sehr harmonisch sind. Man ist sich einig, dass die erste Zeit nur Kondome benutzt werden. Der Tag X kommt und landet im Bett. Mann küsst sich, tummelt miteinander, verwöhnt dich gegenseitig, man ist so richtig geil aufeinander. Man will miteinander poppen, der Mann oder die Frau holt ein Kondom raus, aber der andere Teil sagt dann er will es ohne Kondom es machen!

Was macht ihr???

Welcher Teil ist man denn in dieser "Geschichte"?

Scheinbar nicht der, mit dem Kondom ("der Mann oder die Frau holt ein Kondom raus")

und scheinbar auch nicht der andere ("der andere Teil sagt dann er will es ohne Kondom machen ")

Als Zuschauer würde ich mir das ganze weiter anschauen und mit der Hand vor die Stirn schlagen 🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Das kommt auf die andere Person an, und was ich will. 

Wenn es mir wichtig ist, es beim ersten Sex nur mit Kondom zu machen, dann würde ich ihr das auch sagen. 

Ich kann es jedoch verstehen, wenn die Frau es lieber ohne Kondom machen möchte. Ohne Kondom finde ich auch schöner. 

Wenn ich mit der Frau eine dauerhafte Beziehung aufbauen will, dann freut es mich letztendlich sogar, wenn die Frau es lieber ohne Kondom mit mir machen will. 

Es kommt drauf an was beide wollen, bzw. was für beide ok ist.

Geschrieben

Allein diese Frage zu stellen, ist absurd. 

 

L A U F

Geschrieben
Am 28.6.2024 at 07:22, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr lernt hier jemanden kennen. Das Schreiben ist recht respektvoll. Die Telefonate sehr unterhaltsamer. Es kommen ein paar neutrale Treffen, die sehr harmonisch sind. Man ist sich einig, dass die erste Zeit nur Kondome benutzt werden. Der Tag X kommt und landet im Bett. Mann küsst sich, tummelt miteinander, verwöhnt dich gegenseitig, man ist so richtig geil aufeinander. Man will miteinander poppen, der Mann oder die Frau holt ein Kondom raus, aber der andere Teil sagt dann er will es ohne Kondom es machen!

Was macht ihr???

Wie lange ist die "erste Zeit"??? Irgendwann kommt der Tag nach der " ersten Zeit" und dann??? 

Geschrieben

Diese Frage stellt sich nicht, sofort beenden.

Geschrieben

Hau ab. Abgesehen von den allseits bekannten Gefahren, die vom ungeschütztem Verkehr ausgehen: Der respektiert dich nicht und sein Geschwätz von gestern ist dem völlig egal. Du kannst ihm nicht mehr vertrauen.

rechargeable77
Geschrieben

geht gar nicht. Würde ich nicht akzeptieren.

Geschrieben
Am 28.6.2024 at 07:22, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

der Mann oder die Frau holt ein Kondom raus, aber der andere Teil sagt dann er will es ohne Kondom es machen!

Was macht ihr???

Zuerst müsste doch mal die Frage geklärt werden bei diese schönen Geschichte.:

Wer bin ich in dieser Story?

Der, der das Kondom kostenfrei zur Verfügung stellt, oder der Kondomverweigerer? :confused:

Geschrieben

Es gab eine Absprache. Wenn der Wunsch vom TeilnehmerIn kommt, der auf das Kondom bestanden hat, kann man sicher drüber reden. Aber prinzipiell sollte das erst nach dem geschützten Geschlechtsverkehr erneut diskutiert werden.

Natürlich ist es auch wichtig, in wie weit man dem anderen traut, wenn eine on the fly Entscheidung getroffen wird.

Geschrieben
Am 28.6.2024 at 07:22, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Man will miteinander poppen, der Mann oder die Frau holt ein Kondom raus, aber der andere Teil sagt dann er will es ohne Kondom es machen!

Ich würde denken: Shit, schon wieder einen Lügenbold kennengelernt.

Vertrauen weg, die Stimmung im Keller...

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht 🤷🏻‍♂️

Kein Kondom, kein (penetrativer) Sex

sveni1971
Geschrieben
Am 28.6.2024 at 07:22, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was macht ihr???

Eine Entscheidung treffen, wenn es vorher mit Kondom abgesprochen war, fällt mir diese nicht schwer, ich gehe.

Geschrieben
Klare Grenzen und vorherige Vereinbarungen und Absprachen sind auf jeden Fall zu respektieren und immer einzuhalten. Es geht nicht nur um Gesundheit und Schwangerschaft, sondern auch um Vertrauen und Respekt.
Beim ersten Mal gleich darauf zu scheißen, dass geht gar nicht.
Ja Pech gehabt. Die ganze Mühe für das Vorspiel, um ohne Kondom zum Zug zu kommen vergebens.
×
×
  • Neu erstellen...