Jump to content

Altersunterschied


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Steht hier eine Frau auf junge schwarze männer? Falls ja melde dich gerne bei mir🙃
Geschrieben
Am 28.6.2024 at 14:12, schrieb Annyoderso:

ich stehe einfach auf reife Männer

Ich mag auch reife Leute sehr. Das Alter ist mir dabei völlig egal. Eine Augenhöhe ist ganz schön, wenn es länger dauert.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Freund der Liebe, das ist aber nicht bei allen so.

Nur weil man selbst ein Handicap hat, kann man nicht gleich von sich auf Andere schließen.

Ich habe auch eines. Lebe mein Leben trotzdem.

Ich habe heute mit den „Omas gegen Rechts“ gemeinsam demonstriert. Und dass du dein Leben lebst, ist auch gut so. Daher nimm nicht alles, was du so liest, bierernst. Ob Handicap oder nicht: das Leben ist bunt und das ist auch gut so. 

Geschrieben

Wenn es passt..ist das Alter egal( auf Volljährigkeit achten)..und das Umfeld soll sich mit seiner Meinung zurück halten..

Geschrieben

Wenn es passt... gerne +10 bis -20 Jahre auf Basis meiner 59 Jahre... :coffee_happy:

Geschrieben

Schei.... drauf!! Wir genießen unser Glück.:heart_eyes:

Geschrieben

Ziemlich egal wenn man sich gut versteht. Es gibt auch sehr geile Unterschiede, nicht nur beim Alter.

HansDampf77
Geschrieben

Zum Einen kommt es halt darauf an wofür man einen Menschen sucht. Wenn man eine Beziehung mit Kindern möchte, spielt das Alter schon eine Rolle. Frauen haben diesbezüglich biologische Grenzen und Männer sollten mMn dafür auch noch ein vernünftiges Alter haben…

Ansonsten sehe ich bei größeren Altersunterschied kein Problem, solange alle geistig reif genug sind, um zu überblicken was sie machen. 
 

Ich weiß ja nicht was Du mit größeren Altersunterschied meinst und von welchen Anfeindungen. Wenn Du z.B. mit 62 eine feste Beziehung mit einer 18 jährigen hättest, könnte ich schon verstehen das das nicht Alle so tolerant sehen… 

Meine Partnerin ist 18 Jahre jünger, diesbezüglich gab es auch schon mal Sprüche, doch sind sie an uns weitestgehend abgeprallt. 

Wenn man als Paar wirklich gut zusammen funktioniert, sollte es auch bei Widrigkeiten gehen und nicht an ein paar Sprüche scheitern. 

sveni1971
Geschrieben
Am 28.6.2024 at 08:58, schrieb Sonny_PF:

Meine letzte Beziehung ist daran zerbrochen

Das ist wirklich schade, wenn es wirklich der Grund dafür war. Pauschal gibt es vermutlich kein "richtiges" Alter, es kommt eben auf viel mehr Dinge als nur das Alter an. Wichtig ist am Ende, dass man sich als Paar einig ist. Manche verhalten sich mit 50 noch wie 20 und manche auch schon wie 70, Probleme kommen bei größerem Altersunterschied aber halt meist auch erst, wenn einer nicht mehr mithalten kann und damit meine ich nicht jung auszusehen.

Geschrieben
Altersunterschied in welche Richtung? Nach oben ist die 0 akzeptabel und nach unten 10-15 Jahre.
Geschrieben

Jeden Tierchen sein Pläsierchen....solange es passt, spielt das Alter eine nebensächliche Rolle...es ist nur eine Zahl...

Meine weiblichen Konzertbegleitungen sind/waren ungefähr 25 Jahre jünger als ich...und das passte wunderbar....

×
×
  • Neu erstellen...