Jump to content

Neoichmussallestollfinden Generation ?!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da hast du aber jetzt jede Menge unterschiedliche Fragen in einen Topf geworfen. Schaffst du es in einem Satz zu sagen, auf was du hinauswillst?

Geschrieben
Oh und viel Spaß bei dem Versuch, klarzustellen, worum es hier wirklich gehen sollte. Soviel zum Thema "unmissverständliche Threads" 😁
Geschrieben
Der Pridemonth triggert die unsicheren und unterbelichteten Hardcore 😂
Geschrieben
Ich verstehe nicht genau was du sagen möchtest
TheRose706
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Basti-7844:

Heißt Gleichberechtigung von vorgeblichen "Minderheiten" dass ihnen Rechte zugestanden werden, die die Masse nicht besitzt?

Jepp

Geschrieben
Dann stell doch Deinen Filter erntdprecjend ein und Gut isses.
Geschrieben (bearbeitet)

Whut?

Abgesehen davon das dein Post echt schwer verständlich und komisch verklausuliert ist? Mir fällt schwer zu parsen was du tatsächlich sagen willst außer Kropf leeren.
Nö. 
Gleichberechtigung heist das die, die  bisher schlechter behandelten, ausgegrenzten und ins geheime gedrückte Menschen NICHT mehr als Menschen zweiter Klasse behandelt werden. Sondern dieselben Rechte haben wie die statistische Mehrheit. Leute anzugraben, öffentlich Händchen halten, auch mal in Filmen vorkommen.

Und in deinem vagen, insinuirenden getexte lese ich zwar das du das anders siehst? Aber nicht wirklich wie und warum.
Gehts nur darum, das Männer mit eventuellen Schwulitäten dein Profil anklicken?
Klingt so als wäre das, was dich so verunsichert.           If so: Wow, wie selbstbewußt Dom! 🙄😏

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Natürlich, die Welt hat sich nur verändert, um dir das Leben schwer zu machen. Dass Menschen ihre Identitäten offen zeigen, ist sicher eine neue Entwicklung. Und diese neuen Umgangsregeln, die Respekt und Akzeptanz fördern – wie unpraktisch, wenn man klare Machtgefälle gewohnt ist. Vielleicht kannst du dir so vorstellen, was Frauen* tagtäglich erleben. Das bietet sicher Stoff für Kontroversen.
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wohl das Aufwachsen in einer Welt, in der es keine Konsequenzen mehr gibt, Kindern keine Grenzen gesetzt werden, jeder überbegabt ist, niemand mehr gefordert wird (bis er volljährig ist, aber dann mit einem Schlag alles können muss), (Eigen-) Verantwortung als Schädigung des Kindeswohls gilt, ebenso wie (Selbst-) Disziplin, (Eigen-) Leistung und Entscheidungsfindung.

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Irgendwie verstehe ich den Thread nicht 🤷‍♀️. Wenn dich die bi, schwulen usw. hier stören, stelle deinen Filter ein. Zum Rest kann ich nix sagen, es verwirrt mich irgendwie.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Dann stell doch Deinen Filter erntdprecjend ein und Gut isses.

geht leider nicht. Ich suche zur Benutzung einer Sklavin gerade Männer. Und warum schränke ich mich eigentlich ineiner Freiheit ein damit sich andere diese einfach nehmen können ?!
Nun, tu das..
ich nicht.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ywo:
Irgendwie verstehe ich den Thread nicht 🤷‍♀️. Wenn dich die bi, schwulen usw. hier stören, stelle deinen Filter ein. Zum Rest kann ich nix sagen, es verwirrt mich irgendwie.

geht leider nicht. Ich suche zur Benutzung einer Sklavin gerade Männer. Und warum schränke ich mich eigentlich in meiner Freiheit ein damit sich andere diese einfach nehmen können ?!
Nun, tu das..
ich nicht.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Basti-7844:

geht leider nicht. Ich suche zur Benutzung einer Sklavin gerade Männer. Und warum schränke ich mich eigentlich ineiner Freiheit ein damit sich andere diese einfach nehmen können ?!
Nun, tu das..
ich nicht.

Dann beschwere Dich aber auch nicht, gleiches Recht für Alle.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Basti-7844:

Nun, tu das..
ich nicht.

Jetzt mach mal konkret Butter bei die Fische, statt dem umständlichen Geeier hier:

WAS FÜR "RECHTE" DENKST DU HABEN "ANDERE" DIE DU NICHT HAST?
Was genau stört dich? Welche Vorrechte bildest du dir ein, nicht zu haben im Gegensatz zu...whut, queeren Leuten?
Schluss mit dem vagen Gelaber!
Konkret die Eier haben und zu seiner Meinung stehe, bitte. Du dom-mann.

Hört sich nämlich zunehmend so an als wäre dein Problem ausschließlach, das du unerwünschte Kontaktangebote bekommst. Und dich das völlig verunsichert. Hint: das geht hier jeder halbwegs ansehnlich profilierten Frau ständig so, das Leute klicken und schreiben die nicht ins Suchschema passen.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb 3rr0r:
Natürlich, die Welt hat sich nur verändert, um dir das Leben schwer zu machen. Dass Menschen ihre Identitäten offen zeigen, ist sicher eine neue Entwicklung. Und diese neuen Umgangsregeln, die Respekt und Akzeptanz fördern – wie unpraktisch, wenn man klare Machtgefälle gewohnt ist. Vielleicht kannst du dir so vorstellen, was Frauen* tagtäglich erleben. Das bietet sicher Stoff für Kontroversen.

sie zeigen sie nicht. Sie gehen mir ganz persönlich damit auf den Sack. Hast du ne Ahnung wie penetrant das ausarten kann ?
Abschütteln, zur Fairnis gesagt nicht der Masse, fast unmöglich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Basti-7844:

geht leider nicht. Ich suche zur Benutzung einer Sklavin gerade Männer. Und warum schränke ich mich eigentlich in meiner Freiheit ein damit sich andere diese einfach nehmen können ?!
Nun, tu das..
ich nicht.

Laut deinem Profil suchst du Frauen und Paare. Aber egal, mach mal und beschwere dich weiter. 👍

Geschrieben
Welche Rechte haben denn „Minderheiten“, die Du nicht hast?
Geschrieben
Versuche das Thema zu verstehen, verstehe es aber nicht. Hat man Angst Homosexuell oder Bi zu werden? Sorry bin viel zu blöd um das gesamte Thema zu verstehen.
Geschrieben

Und woran liegt es, dass es niemanden schert, wenn im Profil steht Frauen?

Wie meinen??:confused:

Geschrieben

Mit offenem Filter möchte man meinen, die ganze Welt besteht nur noch aus bi, trans, schwul, nonbinary etc.
Woran liegt das? Ist es das Aufwachsen in einer Welt, die das "fördert" ? War es schon immer da und kann sich erst jetzt frei entwickeln?
Und woran liegt es, dass es niemanden schert, wenn im Profil steht Frauen?
Heißt Gleichberechtigung von vorgeblichen "Minderheiten" dass ihnen Rechte zugestanden werden, die die Masse nicht besitzt?
Ich bin Dom. Ich könnte einpacken, wenn ich jede Frau aus einem Machtgefälle heraus anspreche, behandle..
Zählen diese "Umgangsregeln" für vorgeblich benachteiligte Gruppen nicht (mehr)?
Ich bin auf eure Ansichten gespannt, Stoff für Kontroverse.
Und los..

Ich sach dann mal, jeder sollte das suchen worauf er steht. Einfach in seinem Profil schreiben und fertig. Es wird immer Leute geben die nicht lesen wollen und trotzdem schreiben. Ich will es nicht, kann aber einen Legastheniker einfach sagen, dass ich auf Frauen stehe und gut ist. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Freddy_63:

Ich sach dann mal, jeder sollte das suchen worauf er steht. Einfach in seinem Profil schreiben und fertig. Es wird immer Leute geben die nicht lesen wollen und trotzdem schreiben. Ich will es nicht, kann aber einen Legastheniker einfach sagen, dass ich auf Frauen stehe und gut ist. 

sag mir dann ist Schluss. Und ich sage dir du schwindelst..

Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Ich bin schon mal aus Prinzip dagegen. Oki.
  • Neu erstellen...