Jump to content

Neoichmussallestollfinden Generation ?!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Das er der größte hier ist und wir alle einpacken können

du bist mein Mann, mein Mann ist das. Groupies..ist das nicht süß !?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Basti-7844:

du bist mein Mann, mein Mann ist das. Groupies..ist das nicht süß !?

Ganz im Gegenteil ich bin alles andere als dein Mann oder dein Fan. Sorry aber du musst dir schon andere suchen.

Luderwicht
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Basti-7844:

was hättest du denn gerne ?
..denn du wirst es sowieso umbiegen wie's passt. Damit du nur schön deine Likes kriegst.
Ich geb einen Fick auf sowas, ich steh mehr auf Pussies 👉👌

Was ich gerne hätte?
Weltfrieden!
Ich biege gar nichts um! Das ist wohl eher dein Part!
Wenn der Thread verständlich formuliert wäre, … Isser aber nicht!
Likes? Habe ich nicht nötig 😅
Du wirkst auf mich arrogant und ordinär! Meine Meinung, die dich aber auch nicht interessieren sollte!
Viel Spaß mit den Pussies!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Luderwicht:

Was ich gerne hätte?
Weltfrieden!
Ich biege gar nichts um! Das ist wohl eher dein Part!
Wenn der Thread verständlich formuliert wäre, … Isser aber nicht!
Likes? Habe ich nicht nötig 😅
Du wirkst auf mich arrogant und ordinär! Meine Meinung, die dich aber auch nicht interessieren sollte!
Viel Spaß mit den Pussies!

dangö 🍸

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Basti-7844:

dangö 🍸

..
ok, dir auch 😉

Geschrieben
Wir leben halt einfach nicht in einer totalitären Diktatur und können somit nicht das Wesen von Menschen oder Menschen generell "formen", wie es einem selbst am besten taugen würde.
An manchen Tagen steht man über die, die man nicht will, nicht ins Raster passen, sich aber trotzdem melden, an anderen Tagen eben nicht.
Wär wohl sinnvoller den Filter einzustellen, aber ich vermute, du hast auf eine gewisse, vielleicht sogar abartige Art und Weise Spaß daran, dass sich auch "das" die Freiheit nimmt, sich zu melden, was du aber gar nicht suchst.
So, reicht dann mit Schachtelsätzen für heute, schönes WE zsm. 👋🏼
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Piratenbraut:
Wir leben halt einfach nicht in einer totalitären Diktatur und können somit nicht das Wesen von Menschen oder Menschen generell "formen", wie es einem selbst am besten taugen würde.
An manchen Tagen steht man über die, die man nicht will, nicht ins Raster passen, sich aber trotzdem melden, an anderen Tagen eben nicht.
Wär wohl sinnvoller den Filter einzustellen, aber ich vermute, du hast auf eine gewisse, vielleicht sogar abartige Art und Weise Spaß daran, dass sich auch "das" die Freiheit nimmt, sich zu melden, was du aber gar nicht suchst.
So, reicht dann mit Schachtelsätzen für heute, schönes WE zsm. 👋🏼

ich such Schwänze für eine meiner Subs. Mit Filter ein Ding der Unmöglichkeit. Genau wie mein Thread..lol 😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Rocket616:

Ekelhafter Beitrag.

net wirklich, einfach nur mal ne Analyse wie die Sachlage ist. 

Im Übrigen wirst du aus dem Mainstream der Konservativen eher hören, dass alles was "LGBTIQ" ist "ekelhaft" ist.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Basti-7844:

Ich bleibe im Hintergrund, genieße die Aufmerksamkeit (auch schlechte publicity ist..) und schaue mir zu wie sich der Pöbel zerfleischt. ...

Aufmerksamkeit? publicity? Ok - ab heute aber ohne mich.

Pöbel? Aha. Du drückst Dich seltsam aus und wir sind Pöbel :confused: Na, dann.

Danke für den Hinweis, dass Du Igno so magst. Gern gescheh'n. Bye :wave:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Aufmerksamkeit? publicity? Ok - ab heute aber ohne mich.

Pöbel? Aha. Du drückst Dich seltsam aus und wir sind Pöbel Na, dann.

Danke für den Hinweis, dass Du Igno so magst. Gern gescheh'n. Bye

gerne. Denn..
keine Phantome. Ohne Bild kommst in die linke Schlange. Das ist die mit der aufgemalten Tür..auf der Wand.
Mach's gut Maus 🥲

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Basti-7844:

ich such Schwänze für eine meiner Subs. Mit Filter ein Ding der Unmöglichkeit. Genau wie mein Thread..lol 😆

Ja, ich find's auch furchtbar, dass manche z. B. auf meiner Igno sind, aber das ganze hier im Forum dann doch ausgehebelt werden kann. Mir geht's auch auf den Sack, dass Leute in letzter Zeit permanent meine Beiträge liken und da die größte 💩 drinnen stehen könnte, sie finden es trotzdem toll, obwohl ich an diesen Leuten null Interesse habe. Aber ist wie es ist 🤷🏼‍♀️

Andere Plattform für deine Suche nutzen? Einer, die deinen Interessen vielleicht eher gerecht wird?!

Ich will im übrigen auch definitiv keine Partei ergreifen, aber so Scheiße oder unverständlich drückst du dich in deinem Thread an sich gar nicht aus, man muss es halt lesen/verstehen. 

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben

Es ist interessant, wie sich unsere Wahrnehmung und unser Verständnis von Geschlecht und sexueller Orientierung im Laufe der Zeit verändert haben. Lass uns einige Aspekte Deiner Fragen genauer betrachten:

Vielfalt und Sichtbarkeit:

In den letzten Jahrzehnten hat sich die Sichtbarkeit von LGBTQIA±Personen erhöht. Dies liegt zum Teil an sozialen Fortschritten, die zu mehr Offenheit und Akzeptanz geführt haben.

Menschen, die früher ihre Identität verstecken mussten, können heute offener über ihre sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität sprechen. Dies trägt dazu bei, dass wir mehr Vielfalt wahrnehmen.

Gesellschaftlicher Wandel:

Unsere Gesellschaft hat sich in Bezug auf Geschlecht und sexuelle Orientierung weiterentwickelt. Es gibt mehr Bewusstsein für unterschiedliche Identitäten und eine größere Bereitschaft, diese zu akzeptieren.

Die Förderung von Vielfalt und Inklusion trägt dazu bei, dass Menschen sich sicherer fühlen, ihre wahre Identität auszuleben.

Gleichberechtigung und Rechte:

Gleichberechtigung bedeutet, dass alle Menschen unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung oder Geschlechtsidentität die gleichen Rechte und Chancen haben sollten.

Es geht nicht darum, dass “Minderheiten” mehr Rechte erhalten, sondern darum, Diskriminierung zu bekämpfen und gleiche Möglichkeiten für alle zu schaffen.

Umgangsregeln und Dominanz:

Als Dom (Dominanter) hast Du sicherlich Deine  eigenen Vorstellungen von Machtgefällen und Umgangsregeln. Es ist wichtig, respektvoll und einfühlsam zu sein, unabhängig von der Geschlechtsidentität oder sexuellen Orientierung einer Person.

Die Umgangsregeln sollten für alle gelten, unabhängig von ihrer Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gruppe.

Insgesamt ist es wichtig, offen zu bleiben, zu lernen und Empathie zu zeigen. Die Vielfalt unserer Welt bereichert uns alle, und wir können viel voneinander lernen. 😊

Geschrieben
Übernimmt das Ego die Vernunft, werden selbstverständliche Verhaltensweisen ins absurde getrieben
Geschrieben
alter, was ist denn nun los !? Sollte dieser Thread doch noch Qualität bekommen ?
..ich bin verdutzt
CypherState
Geschrieben
Jeder soll das machen und sein was ihn/sie glücklich macht....aaaaber ich muss noch lange nicht alles akzeptieren in der Gesellschaft, nur tolerieren solange es mich nicht persönlich betrifft und mir nicht auf den Sack geht...
Die Entwicklung in der heutigen Gesellschaft, für jeden noch so blödsinnigen Futz muss es eine neue Bezeichnung geben, für Dinge die es schon gibt, seit Anbeginn der Zeit...ist absoluter Schwachsinn....
Und was die Regelung hier angeht, man kann seinen Filter setzen wie man möchte, sein Profil klar formulieren und doch wird es immer so sein, das diejenigen einen liken, kontaktieren etc...die nicht in das eigene Raster passen...🤷🏻
Wichtig ist, das man weiss wo man steht, was man möchte und danach seine Entscheidungen trifft, der Rest ist relativ egal und kann absolut übersehen werden, damit fährt man ganz gut...
Geschrieben

@Basti-7844 Aber bitte immer respektvoll bleiben. Das gilt natürlich auch für alle Anderen :green_heart:

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Eben, ist wie mit den Ossis: warten wir noch 50-100 Jahre, dann haben die das mit der Demokratie und der Verantwortung kapiert 💪🏻

Das ist tatsächlich so. Du kannst die Masse kurzfristig nicht manipulieren. 

Das ist lange vorbei 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Basti-7844:

Mit offenem Filter möchte man meinen, die ganze Welt besteht nur noch aus bi, trans, schwul, nonbinary etc.
Woran liegt das?

Mit offenem Filter? Soso .... 😂 Nennt man dort glaube ich Bubble. Daran liegt's.

Ist es das Aufwachsen in einer Welt, die das "fördert" ? War es schon immer da und kann sich erst jetzt frei entwickeln?

Ja. Wer Freiheit will, muss Freiheit mögen. Deshalb schert es vermutlich wenigere.

Heißt Gleichberechtigung von vorgeblichen "Minderheiten" dass ihnen Rechte zugestanden werden, die die Masse nicht besitzt?

Nein. Es bedeutet vorgeblich, das alle gleich Rechte besitzen. Der Unterschied besteht darin, das ein Teil der Masse sich diese Rechte erst erkämpfen musste, während ein anderer Teil diese bereits hatte/sich zugestanden hat, wie zB den Dienst an der Waffe zu erlernen, heiraten uswusf (die Liste ist lang).

Ich bin Dom. Ich könnte einpacken, wenn ich jede Frau aus einem Machtgefälle heraus anspreche, behandle..
Zählen diese "Umgangsregeln" für vorgeblich benachteiligte Gruppen nicht (mehr)?

Wer ist jetzt eine benachteiligte Minderheit? Menschen, die sich einen FantasieTitel aus der lustigen Welt des be de es ähm verleihen? Oder die Gruppe, die sich dieser zuordnet? Und welche Umgangsregeln? Deine, meine, seine, unsere? Ich versteh die Frage nicht. Ist das überhaupt eine? 🤪

HansDampf77
Geschrieben

MMn. empfinden es nur Menschen so, die eine sehr konservative Sichtweise haben, mit dem Wandel der Zeit schlecht um können und überall das Haar in der Suppe suchen. 

Besonders lächerlich wird es, wenn man, z.B. wie eine Weidel, selbst lesbisch ist, doch sich mit Homophoben umgibt und selbst mit hetzt!!! 

Für die „etwas“ Beschränkten, ist es egal ob Dom, Sub, Lesben, Schule, TV, TS, Divers etc. da ist Alles was sie selbst nicht sind, was Schlechtes, worüber man abwertend reden kann…

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Basti-7844:

geht leider nicht. Ich suche zur Benutzung einer Sklavin gerade Männer. Und warum schränke ich mich eigentlich ineiner Freiheit ein damit sich andere diese einfach nehmen können ?!
Nun, tu das..
ich nicht.

Also sollen sich Andere in ihrer Freiheit einschränken, damit du dich wohl fühlst?

Geschrieben
Oh, ich möchte heute gerne ein Marienkäfer sein… flieg Marienkäfer, flieg.
morituritesalutant
Geschrieben

fakt ist, dass es nur zwei chomosome gibt. x und y legen das physische geschlecht fest, der rest ist psyche und wenn sich jemand als stein definiert, eo what. aus meiner sicht kann sich jeder definieren, wie er/sie/es oder was auch immer sich definiert. meine grenze der toleranz ist erreicht, wenn jemand die gesamte sprache ändern will, das mache ich nicht mit und rebelliere.B|

TnrdiscordTnrwelcomeGIF.gif.c04e3a698de1837b02ccc6c18b5e219e.gif

Geschrieben
Du hast Probleme, ich auch. Heutzutage meinen so viele Männer Dom zu sein, würgen, Hals ficken und solche Sachen sind für die jüngere Generation an der Tagesordnung und ich mag es einfach alles überhaupt nicht. Grobheit wird gefeiert und man ist prüde wenn man sich nicht benutzen lassen will.
Ich finde Toleranz heißt auch das man das alles nicht gut finden muss und nicht mitmachen muss. Toleranz heißt das man das Nein eines anderen zu bestimmten Sexpraktiken eben auch tolerieren muss.
Niemand ist langweilig oder prüde weil er nicht auf bestimmte Sachen steht und Schmerzen oder würgen muss auch nicht jeder ausprobieren, wenn man daran interessiert wäre wüsste man das doch.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Also sollen sich Andere in ihrer Freiheit einschränken, damit du dich wohl fühlst?

was soll dieser Schwachsinn..
wenn ich nicht mehr meinen Filter für hetero Schwänze aufmachen kann weil ich aus welchen Gründen auch immer welche benötige,
wer schränkt denn hier wen ein. Das projeziert auf unsere Gesellschaft..
und es entstehen dann Sonderrechte für Minderheiten.
Wer lauthals schreiend an der Schwimmbadkasse "ich bin verletzt, ich bin verletzt.." freies Geleit fordert..
nur um dann als erster ins Wasser zu springen.
Bekommt erst nen Tritt in den Arsch, dann Hausverbot. Und zwar solange wie ich da Bademeister bin.
Und es kümmert mich einen Scheiß ob Männlein, Weiblein, Hummel, Biene oder Maikäfer

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Basti-7844:

hört dem Mann mal zu. Den hab ich bereits vor sechs Monaten angeschrieben weil mir sein "Stil" gefällt. Ist der jetzt auch plötzlich was auch immerfeindlich ?

Er hat aber einen ganz anderen Stil als du. Ich lese ihn gerne. Es ist nicht meine Welt, aber er agiert sachlich und ich finde seine Beiträge oft informativ. Es ist nicht meine Welt, aber das macht nix, über den Tellerrand zu schauen ist immer interessant. Aber ich empfinde ihn nie als wütend, verärgert, oder provikativ. Bei dir hingegen habe ich oft das Gefühl, dass du vom 5 Meterturm in die größte Pfütze mit Karacho springst, nach dem Motto: Schluck oder stirb. Dann bleibst du mit verschränkten Armen mittendrin stehen, auf Krawall gebürstet. ;)

• Neu erstellen...