Jump to content

Neoichmussallestollfinden Generation ?!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Profil_Los:

Oh, ich möchte heute gerne ein Marienkäfer sein… flieg Marienkäfer, flieg.

Ich war sehr enttäuscht, dass sich nicht alle an diesem Thread so enthusiastisch wie ich beteiligt haben. Das möchte ich kurz mal kundtun. 😔 

vor 10 Minuten, schrieb MidnightCat:

Heutzutage meinen so viele Männer Dom zu sein [...]

Genau. Die Kirche mal im Dorf lassen!

Pada-Bum-Peng ... ( Noch nicht wieder Karneval? Gut, ich leg mich ja schon wieder hin. )

bearbeitet von B-Jayyy
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Er hat aber einen ganz anderen Stil als du. Ich lese ihn gerne. Es ist nicht meine Welt, aber er agiert sachlich und ich finde seine Beiträge oft informativ. Es ist nicht meine Welt, aber das macht nix, über den Tellerrand zu schauen ist immer interessant. Aber ich empfinde ihn nie als wütend, verärgert, oder provikativ. Bei dir hingegen habe ich oft das Gefühl, dass du vom 5 Meterturm in die größte Pfütze mit Karacho springst, nach dem Motto: Schluck oder stirb. Dann bleibst du mit verschränkten Armen mittendrin stehen, auf Krawall gebürstet.

lol, süße Maus.
Denk mal nach, im BDSM gibt es kein richtig oder falsch. Dort gibt es alles. Ich bezeichne es auch schon mal gerne als die "Elite". Da wär ich entweder ein Blender, ein Depp oder ein Wurm ohne Persönlichkeit. Kein Dom.
Würde mich solch eine Welt abstossen..oder ich sie verachten.
Aber ich mag es nicht wenn man Rechte einfordert, die man anderen nicht zugesteht. Und wenn du drei Schwänze hast und 6 Fotzen gleichzeitig..und ineinander verwachsen. Wenn du anderen auf den Sack gehst und selbst in Ruhe gelassen werden willst,
trete ich dir in deinen Arsch..mit verschränkten Armen..ganz genau.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Basti-7844:

lol, süße Maus.
Denk mal nach, im BDSM gibt es kein richtig oder falsch. Dort gibt es alles. Ich bezeichne es auch schon mal gerne als die "Elite". Da wär ich entweder ein Blender, ein Depp oder ein Wurm ohne Persönlichkeit. Kein Dom.
Aber ich mag es nicht wenn man Rechte einfordert, die man anderen nicht zugesteht. Und wenn du drei Schwänze hast und 6 Fotzen gleichzeitig..und ineinander verwachsen. Wenn du anderen auf den Sack gehst und selbst in Ruhe gelassen werden willst,

..und like dann noch meinen eigenen Beitrag ! 🧚‍♀️🍸

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Basti-7844:

..und natürlich den von Nussija.
Klasse Typ..den nur die wenigsten versteh'n 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Basti-7844:

Hätte Napoleon sicher auch getan, wenn er in der heutigen Zeit leben würde.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Profil_Los:

Schön, ich bin einfach eine Miezekatze also betrifft mich das alles auch nicht mehr. Wenn jetzt nur noch jemand meinen Napf mit leckeren Köstlichkeiten füllen würde...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AnfangsSproede:

Hätte Napoleon sicher auch getan, wenn er in der heutigen Zeit leben würde.

Eh, man muss sich auch selbst mögen. Die meisten Leute kommen mit sich selbst nicht klar, das ist viel schlimmer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Ich war sehr enttäuscht, dass sich nicht alle an diesem Thread so enthusiastisch wie ich beteiligt haben. Das möchte ich kurz mal kundtun. 😔

Habe ich vernommen und finde es toll, dass Du es stellvertretend für mich, mit übernommen hast.👍

Frau war heute shoppen und ziemlich lange der Sonne ausgesetzt..,also bekomme ich, bis auf den Wunsch, ein Marienkäfer zu sein und fliegen zu können, heute nichts mehr sinnvolles hin.😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Basti-7844:

lol, süße Maus.

Du bist laut EP an anderen Ansichten interessiert und erwartest Kontroverse.....kommt da was, wirst du flegelhaft und nein, das hat nichts mit dominantem Verhalten zu tun, sondern einfach mit schlechtem Benehmen....schade und damit bin ich hier raus aus dem Thread....

Geschrieben
flegelhaft ?!
..du meinst flagellieren Frl.
Yep, genau meine Welt.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Basti-7844:
flegelhaft ?!
..du meinst flagellieren Frl.
Yep, genau meine Welt.

Sie will doch gar nichts von dir... benimm dich mal, du Flegel.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MidnightCat:

Sie will doch gar nichts von dir... benimm dich mal, du Flegel.

..schrecklicher Typ. Schiebt sie einfach zur Seite wenn sie mitten auf der Autobahn steht. Jaja, lauter arme Opfer..

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ich mach mit! Käfer ist Käfer, die meisten können fliegen, alle haben sich hervorragend an ihre Umstände angepasst. Ich mach den Mistkäfer.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

Ich mach mit! Käfer ist Käfer, die meisten können fliegen, alle haben sich hervorragend an ihre Umstände angepasst. Ich mach den Mistkäfer.

..Maikäfer für mich. Es bleibt dabei.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Profil_Los:

Habe ich vernommen und finde es toll, dass Du es stellvertretend für mich, mit übernommen hast.👍

Frau war heute shoppen und ziemlich lange der Sonne ausgesetzt..,also bekomme ich, bis auf den Wunsch, ein Marienkäfer zu sein und fliegen zu können, heute nichts mehr sinnvolles hin.😀

Ich hab das für dich mit übernommen? 😳 Dann hab ich jetzt aber einen gut, oder?

Hast du zufällig ein Deutschland- oder Footballtrikot geshopped? Wenn ja, ich plane da nebenan gerade ne Modenschau. Und suche noch Models... 😛 

Geschrieben
Es war einmal ein Mann namens Karl, der fest davon überzeugt war, dass er ein mächtiger Dom war, der in der Lage war, ganze Welten zu erschaffen. Mit dieser Überzeugung begann er, in verschiedenen Online-Foren und sozialen Medien krude Threads zu erstellen, in denen er die Menschen zu kontroversen Themen provozieren wollte.

Er schrieb über Politik, Religion, Umweltfragen und viele andere kontroverse Themen, immer in der Hoffnung, dass seine Worte die Menschen zum Nachdenken bringen und vielleicht sogar zu Veränderungen in der Welt führen würden. Doch anstatt eine Diskussion anzustoßen, stieß Karl nur auf desinteressierte oder gar verärgerte Reaktionen.

Die Menschen belächelten ihn als Blender, der sich für einen mächtigen Dom hielt, aber in Wirklichkeit nur ein einsamer Mann war, der verzweifelt nach Aufmerksamkeit suchte. Seine Threads wurden gelöscht oder ignoriert, seine Kommentare als lächerlich abgetan.

Karl verstand nicht, warum die Menschen nicht sehen konnten, dass er etwas Besonderes war, dass er die Macht hatte, die Welt zu verändern. Er steigerte sich immer mehr in seine Fantasie hinein, bis er schließlich komplett den Bezug zur Realität verlor.

Am Ende saß Karl allein vor seinem Computer, müde und resigniert. Er hatte sich eingebildet, ein Dom zu sein, der in der Lage war, Welten zu erschaffen, aber in Wirklichkeit war er nur ein einsamer Mann, der sich in seinen Träumen verloren hatte. Und so belächelten ihn die Menschen nur noch mehr, während er in seiner Einsamkeit versank.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb MidnightCat:

Eh, man muss sich auch selbst mögen. Die meisten Leute kommen mit sich selbst nicht klar, das ist viel schlimmer.

ja, ist schrecklich. Ich scheiter fast täglich..😞

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Basti-7844:

..Maikäfer für mich. Es bleibt dabei.

Hörst du jetzt bitte mal auf, den Marienkäfer zu "dominieren"? Bitte?! Danke! 🐞

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy:

Hast du zufällig ein Deutschland- oder Footballtrikot geshopped? Wenn ja, ich plane da nebenan gerade ne Modenschau. Und suche noch Models... 😛

Nein. Es waren Schuhe und Pflegeprodukte, damit meine Flügel geschmeidig bleiben. 😀

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Whistler65:
Es war einmal ein Mann namens Karl, der fest davon überzeugt war, dass er ein mächtiger Dom war, der in der Lage war, ganze Welten zu erschaffen. Mit dieser Überzeugung begann er, in verschiedenen Online-Foren und sozialen Medien krude Threads zu erstellen, in denen er die Menschen zu kontroversen Themen provozieren wollte.

Er schrieb über Politik, Religion, Umweltfragen und viele andere kontroverse Themen, immer in der Hoffnung, dass seine Worte die Menschen zum Nachdenken bringen und vielleicht sogar zu Veränderungen in der Welt führen würden. Doch anstatt eine Diskussion anzustoßen, stieß Karl nur auf desinteressierte oder gar verärgerte Reaktionen.

Die Menschen belächelten ihn als Blender, der sich für einen mächtigen Dom hielt, aber in Wirklichkeit nur ein einsamer Mann war, der verzweifelt nach Aufmerksamkeit suchte. Seine Threads wurden gelöscht oder ignoriert, seine Kommentare als lächerlich abgetan.

Karl verstand nicht, warum die Menschen nicht sehen konnten, dass er etwas Besonderes war, dass er die Macht hatte, die Welt zu verändern. Er steigerte sich immer mehr in seine Fantasie hinein, bis er schließlich komplett den Bezug zur Realität verlor.

Am Ende saß Karl allein vor seinem Computer, müde und resigniert. Er hatte sich eingebildet, ein Dom zu sein, der in der Lage war, Welten zu erschaffen, aber in Wirklichkeit war er nur ein einsamer Mann, der sich in seinen Träumen verloren hatte. Und so belächelten ihn die Menschen nur noch mehr, während er in seiner Einsamkeit versank.

fick nochmal, Karl benutzt ein Handy. Weil er Computer hasst..und Leute die ellenlange autobiographische Texte daran verfassen. Denn wenn er mal einen Computer nutzt, dann allenfalls mal zum wichsen..oder Geld verdienen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Hörst du jetzt bitte mal auf, den Marienkäfer zu "dominieren"? Bitte?! Danke! 🐞

shit, schon wieder erwischt..

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Whistler65:

Der beste Beitrag hier Danke schön 👍

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dragonheart2410:

Der beste Beitrag hier Danke schön 👍

lol,
Groupies im Doppelpack
:D

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Basti-7844:

lol,
Groupies im Doppelpack
:D

Aber nicht deine sondern wir gehören zu den anderen

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Wolfflow:

Dann will ich aber ein Wasserkäfer sein, bei dem Wetter. So einer, der beißen kann. Dann beiße ich euch alle wenn ihr in meinen See kommt.

• Neu erstellen...