Jump to content

Neoichmussallestollfinden Generation ?!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MidnightCat:

Dann will ich aber ein Wasserkäfer sein, bei dem Wetter. So einer, der beißen kann. Dann beiße ich euch alle wenn ihr in meinen See kommt.

Das ist völlig ok, Du bist ja schließlich im Glauben, es sei Dein Revier und Dein See.

:relaxed::coffee_happy:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Profil_Los:

Nein. Es waren Schuhe und Pflegeprodukte, damit meine Flügel geschmeidig bleiben. 😀

Hmmm, Fußballschuhe? 🤔 Und Schmerzgel?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

Das ist völlig ok, Du bist ja schließlich im Glauben, es sei Dein Revier und Dein See.

So geht Toleranz. Ist dann ja auch mein See...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MidnightCat:

So geht Toleranz. Ist dann ja auch mein See...

Vielleicht geht so auch Arroganz und Provokation. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:

Vielleicht geht so auch Arroganz und Provokation. 

Der Wasserkäfer ist arrogant? Sind Hähne dann bestimmt auch und Gänse und Schwäne.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Basti-7844:

Ich suche zur Benutzung einer Sklavin gerade Männer. Und warum schränke ich mich eigentlich in meiner Freiheit ein damit sich andere diese einfach nehmen können ?!

Bullshit. Mir hast Du sie auch angeboten.

Kannst die Ärmste aber woanders feilbieten. Hatte ich in unserer Konversation noch nicht erwähnt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MidnightCat:
Du hast Probleme, ich auch. Heutzutage meinen so viele Männer Dom zu sein, würgen, Hals ficken und solche Sachen sind für die jüngere Generation an der Tagesordnung und ich mag es einfach alles überhaupt nicht. Grobheit wird gefeiert und man ist prüde wenn man sich nicht benutzen lassen will.
Ich finde Toleranz heißt auch das man das alles nicht gut finden muss und nicht mitmachen muss. Toleranz heißt das man das Nein eines anderen zu bestimmten Sexpraktiken eben auch tolerieren muss.
Niemand ist langweilig oder prüde weil er nicht auf bestimmte Sachen steht und Schmerzen oder würgen muss auch nicht jeder ausprobieren, wenn man daran interessiert wäre wüsste man das doch.

Dom heißt nicht grob zu sein Maus.
Dominanz ist meistens, zumindest oft grob.
Dom kommt von Dominus (lat.) Herr (..eines Sklaven). Und bezieht sich nicht in erster Linie auf Dominanz. Dominanz bedingt zwar einen Dom, doch Dominanz allein macht aus dir noch lange keinen..nicht in hundert Jahren. Bist du (ausschließlich) grob, würde dir nur jemand folgen solange er nicht fliehen kann. Nun überleg mal, ist BDSM echte Sklaverei ?
Es ist das was viele Aussenstehende vermuten..nicht wissen können weil sie keine Ahnung haben. So verhält es sich mit vielen Dingen im BDSM. Sie werden völlig falsch gedeutet, als wenn ein Frisör dir den TÜV abnimmt. Das also mal als ernsthaften Beitrag. BDSM hat immer hinter dem Istgleich einen Gewinn. Und zwar, ist es keinesfalls nur den Lustgewinn !
...

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Aber nicht deine sondern wir gehören zu den anderen

ah so..
lol

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Basti-7844:

lol,
Groupies im Doppelpack
:D

Ich frage mich die ganze Zeit,  was Du eigentlich mit diesem undurchsichtigen Thread erreichen möchtest. 

Deine Kommentare sind ja schon sehr fragwürdig. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Kannst die Ärmste aber woanders feilbieten. Hatte ich in unserer Konversation noch nicht erwähnt.

Ist Sklaverei und Menschenhantel nicht verboten?

Und das wird hier auf dieser Seite angeboten?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sigourney:

natürlich. Steht als Anzeige in meinem Profil..für jeden weithin sichtbar.
Es steht auf ihrem Trainingsplan.
Was willst du mir sagen Frl. Femdomnurwennkeinerzusieht ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Basti-7844:

Dom kommt von Dominus (lat.) Herr (..eines Sklaven). Und bezieht sich nicht in erster Linie auf Dominanz. Dominanz bedingt zwar einen Dom, doch Dominanz allein macht aus dir noch lange keinen..nicht in hundert Jahren. Bist du (ausschließlich) grob, würde dir nur jemand folgen solange er nicht fliehen kann. Nun überleg mal, ist BDSM echte Sklaverei ?
Es ist das was viele Aussenstehende vermuten..nicht wissen können weil sie keine Ahnung haben. So verhält es sich mit vielen Dingen im BDSM. Sie werden völlig falsch gedeutet, als wenn ein Frisör dir den TÜV abnimmt. Das also mal als ernsthaften Beitrag. BDSM hat immer hinter dem Istgleich einen Gewinn. Und zwar, ist es keinesfalls nur den Lustgewinn !
...

Dann kläre uns doch darüber auf, anstatt sich über unsere Unwissenheit Lustig zu machen. 

Niemand möchte doof sterben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Basti-7844:

geh' spielen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ichbinwieichbin1972:

Ich frage mich die ganze Zeit,  was Du eigentlich mit diesem undurchsichtigen Thread erreichen möchtest. 

Deine Kommentare sind ja schon sehr fragwürdig. 

Aufmerksamkeit. Weil ohne Mitgliedschaft die Anzeigen nur im Profil angezeigt werden. Der Rest..
mir scheissegal. Wie ein Voyeur schau ich euch einfach nur zu hier. Dieser Ernst, diese Empörung..wunderbar 😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Sigourney:

Wait, what?

@Basti-7844 Bruh?! Voooorsichtig. Sonst mach ich dich schneller Sub als du Marienkäfer sagen kannst. Sigourney ist hier heilig. Von der lebt die halbe Spielecke und der Filmbereich. Frau mit Stil. Schlepp da noch mal Ramschangebote ran und ich jag dich im Tütü durch Berlin. 😡

bearbeitet von B-Jayyy
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Basti-7844:

...

So weit ich weiß hat der unterworfene Part zumindest immer die Möglichkeit die Art von Beziehung zu beenden. Insofern... wenn der Dom eben meint nur an sich zu denken... aber manche Leute sind eben auch kaputt und lassen sich missbrauchen. Manche Leute sind sich auch selbst egal, wenn dann noch ein Dom dazu kommt, der auch nicht am Wohlergehen der anderen Person interessiert ist...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Basti-7844:

geh' spielen.

Erst überlegen… dann Selbstgespräche führen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Basti-7844:

Denke, meine Antwort dürfte auch für Dich verständlich gewesen sein.

So simpel, und Du hast Dich sofort zu einer kleinen Provo hinreissen lassen. 😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HiTom:

Erst überlegen… dann Selbstgespräche führen

Er ist schon so selbstverliebt in sein Eigenkommentare zitieren und liken, das er seinen eigenen Thread nicht mehr im Blick hat ... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Wait, what?

@Basti-7844 Bruh?! Voooorsichtig. Sonst mach ich dich schneller Sub als du Marienkäfer sagen kannst. Sigourney ist hier heilig. Von der lebt die halbe Spielecke und der Filmbereich. Frau mit Stil. Schlepp da noch mal Ramschangebote ran und ich jag dich im Tütü durch Berlin. 😡

Du sprichst wie immer meine Sprache, darl! 🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Basti-7844:

Aufmerksamkeit. Weil ohne Mitgliedschaft die Anzeigen nur im Profil angezeigt werden. Der Rest..
mir scheissegal. Wie ein Voyeur schau ich euch einfach nur zu hier. Dieser Ernst, diese Empörung..wunderbar 😆

Ok. Das heißt. Du bist zu geizig Dir eine Bezahlmitgliedschaft zu erwerben? Und erhoffst Dir zahlreiche Klicks. 

Dann suhle Dich mal in unseren ernsten und empörte Ergüssen. 

Hätte es schön gefunden,  wenn Du die geistige Größe eines Doms gehabt hättest und uns in die Welt als Dom erklärt hättest. 

Aber so, finde ich dein Verhalten eigentlich sehr armselig.

Verhält sich so ein Dom? Eher nicht. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Basti-7844:

Mit offenem Filter möchte man meinen, die ganze Welt besteht nur noch aus bi, trans, schwul, nonbinary etc.
Woran liegt das?

Klassische Sender-Empfänger-Sache. Du sendest eben etwas völlig anderes aus, als du glaubst und möchtest. Und die

vor 6 Stunden, schrieb Basti-7844:

bi, trans, schwul, nonbinary etc.

erkennen das und reagieren darauf. Indem sie auf deinen unterschwelligen Schrei nach nicht-normativer Liebe antworten.

Geschrieben (bearbeitet)

Schon vor 25 Jahren, noch zu AOL Zeiten, waren diejenigen sog. "Doms" die es nötig hatten online am lautesten darauf hinzuweisen, dass sie ein "Dom" wären, in Wirklichkeit irgendwelche Offline-Loser, die aber mal gar nix in ihrem Leben gebacken bekommen haben. 🤷🏻‍♂️

Interessant festzustellen, dass sich so manche Sachen selbst nach zweieinhalb Dekaden nicht ändern ...

bearbeitet von HMTMKMKM
#Dekaden Korrektur
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Schon vor 25 Jahren, noch zu AOL Zeiten, waren diejenigen sog. "Doms" die es nötig hatten online am lautesten darauf hinzuweisen, dass sie ein "Dom" wären, in Wirklichkeit irgendwelche Offline-Loser, die aber mal gar nix in ihrem Leben gebacken bekommen haben. 🤷🏻‍♂️

Interessant festzustellen, dass sich so manche Sachen selbst nach zweieinhalb Dekaden nicht ändern ...

Oh vor bestimmt schon 10 Jahren habe ich auch mal mit einem "Dom" geschrieben, er war eigentlich sehr lieb und nichts an ihm war "Dom". In Wirklichkeit war er noch Jungfrau, er hatte noch nie eine Freundin, nicht mal Sex aber er war schon lieb. Haben nur geschrieben, aber nie über Dom-Sachen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Wait, what?

wird nichts verramscht. Es geht um eine meiner Sklavinnen. Ich bringe manchmal Subs zur besonderen Bestrafung (falls nötig) zu einer Femdom ist sie integer. Nun, bei Sigourney hatte ich mich da offensichtlich getäuscht. Wenn jemand Interna breit tritt..zumindest da wo ich mich herumtreibe (nicht hier)
kriegt der keinen Fuß in der Szene mehr auf den Boden. Nun, offensichtlich findet sie hier genug Leute mit null Erfahrung und Plan von gar nichts die ihr ihre Erfahrung abnehmen.
Bei denen die ich ernst nehme, sie zumindest mit der Aktion jetzt ganz sicher durch..

• Neu erstellen...