Jump to content

Neoichmussallestollfinden Generation ?!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MidnightCat:

Oh vor bestimmt schon 10 Jahren habe ich auch mal mit einem "Dom" geschrieben, er war eigentlich sehr lieb und nichts an ihm war "Dom". In Wirklichkeit war er noch Jungfrau, er hatte noch nie eine Freundin, nicht mal Sex aber er war schon lieb. Haben nur geschrieben, aber nie über Dom-Sachen.

Er war übrigens schon über 30.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Basti-7844:

Mit offenem Filter möchte man meinen, die ganze Welt besteht nur noch aus bi, trans, schwul, nonbinary etc.
Woran liegt das? Ist es das Aufwachsen in einer Welt, die das "fördert" ? War es schon immer da und kann sich erst jetzt frei entwickeln?
Und woran liegt es, dass es niemanden schert, wenn im Profil steht Frauen?
Heißt Gleichberechtigung von vorgeblichen "Minderheiten" dass ihnen Rechte zugestanden werden, die die Masse nicht besitzt?
Ich bin Dom. Ich könnte einpacken, wenn ich jede Frau aus einem Machtgefälle heraus anspreche, behandle..
Zählen diese "Umgangsregeln" für vorgeblich benachteiligte Gruppen nicht (mehr)?
Ich bin auf eure Ansichten gespannt, Stoff für Kontroverse.
Und los..

Das sind mehrere verschiedene Punkte, die Du da ansprichst... 

Also Menschen, die bi odet auch homosexuell sind, gab es schon immer. Im Laufe der Geschichte war es dann mal mehr mal weniger gern gesehen... 

Die Sache mit trans und nonbinär ... ich hab vor 20 Jahren oder so mal ein Buch über Pubertät gelesen. Darüber, dass das abgrenzenbzur vorherigen Heneration dazu gehört, ja, auch ein wenig zu schockieren. In den 1950ern reichte es noch Rock n Roll zu hören, um die Eltern fassungslos dastehen zu lassen... und den nächsten Generationen kamen freie Liebe, Drigen, seltsame Frisuren, verweigerung der Gesellschaft etc dazu.... und die Jugend heute. Sein wir ehrlich, womit kann man in der heutigen Zeit überhaupt noch auffallen... ja, ich fürchte gerade bei vielen jungen Menschen ist ihr Trans sein eher eime unterbewußte Pupertätsrebellion. Die leider viel zu sehr manifestiert wird. 

Grundsätzlich soll jeder sein dürfen, was er will. Solange man kein Dogma daraus macht...  mich stören die Menschen nicht und ob ich jemanden interessant finde, entscheide ich am Menschen und nichtvan seinem Grschlecht oder seiner Sexualität.. 

Was allerdings irgendwelche Machtgefälle angeht, bin ich etwas allergisch. Zumal die meißten Möchtegerndoms nur irgendwelche Matchods sind, die denken, es so ner Frau mal richtig zeigen zu können... sorry, oft wirkt das einfach aufgesetzt und irgendwie lächerlich. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Beginnt doch schon damit, fass gar nicht gelesen wird. Und dann werden eben die falschen angeschrieben
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MidnightCat:

Oh vor bestimmt schon 10 Jahren habe ich auch mal mit einem "Dom" geschrieben, er war eigentlich sehr lieb und nichts an ihm war "Dom". In Wirklichkeit war er noch Jungfrau, er hatte noch nie eine Freundin, nicht mal Sex aber er war schon lieb. Haben nur geschrieben, aber nie über Dom-Sachen.

..der Kölner Dom.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Schon vor 25 Jahren, noch zu AOL Zeiten, waren diejenigen sog. "Doms" die es nötig hatten online am lautesten darauf hinzuweisen, dass sie ein "Dom" wären, in Wirklichkeit irgendwelche Offline-Loser, die aber mal gar nix in ihrem Leben gebacken bekommen haben. 🤷🏻‍♂️

Interessant festzustellen, dass sich so manche Sachen selbst nach zweieinhalb Dekaden nicht ändern ...

...oder es gibt einfach zu viele dämliche Subs auf der Welt. 😂

bearbeitet von Sigourney
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Ok. Das heißt. Du bist zu geizig Dir eine Bezahlmitgliedschaft zu erwerben?

Es soll auch Menschen geben die sich das nicht leisten können. Da muss man aber auch Verständnis für haben ... 

vor 6 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Schon vor 25 Jahren, noch zu AOL Zeiten, waren diejenigen sog. "Doms" die es nötig hatten online am lautesten darauf hinzuweisen, dass sie ein "Dom" wären, in Wirklichkeit irgendwelche Offline-Loser, die aber mal gar nix in ihrem Leben gebacken bekommen haben. 🤷🏻‍♂️

Interessant festzustellen, dass sich so manche Sachen selbst nach zweineinhalb Dekaden nicht ändern ...

Ich zitiere mich ungern selbst ... 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Ichbinwieichbin1972:

Ok. Das heißt. Du bist zu geizig Dir eine Bezahlmitgliedschaft zu erwerben? Und erhoffst Dir zahlreiche Klicks. 

Dann suhle Dich mal in unseren ernsten und empörte Ergüssen. 

Hätte es schön gefunden,  wenn Du die geistige Größe eines Doms gehabt hättest und uns in die Welt als Dom erklärt hättest. 

Aber so, finde ich dein Verhalten eigentlich sehr armselig.

Verhält sich so ein Dom? Eher nicht. 

ich scheiss hier auf alles. Diese Plattform ist tot. Wer mir hier erzählt dass er Damen aquiriert..für das was ich tue,
den kann man nicht ernst nehmen. Nicht mal im Spass..lol

Geschrieben
los Damen und Herren
..füttert den Tread fett.
lol
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Es soll auch Menschen geben die sich das nicht leisten können. Da muss man aber auch Verständnis für haben 

Tschuldige

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Basti-7844:

wird nichts verramscht. Es geht um eine meiner Sklavinnen. Ich bringe manchmal Subs zur besonderen Bestrafung (falls nötig) zu einer Femdom ist sie integer. Nun, bei Sigourney hatte ich mich da offensichtlich getäuscht. Wenn jemand Interna breit tritt..zumindest da wo ich mich herumtreibe (nicht hier)
kriegt der keinen Fuß in der Szene mehr auf den Boden. Nun, offensichtlich findet sie hier genug Leute mit null Erfahrung und Plan von gar nichts die ihr ihre Erfahrung abnehmen.
Bei denen die ich ernst nehme, sie zumindest mit der Aktion jetzt ganz sicher durch..

Keinen Ramsch anschleppen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Basti-7844:

los Damen und Herren
..füttert den Tread fett.
lol

Das, hast Du auf jeden Fall erreicht. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gott, habt ihr Probleme. Und ich sitz hier mit meinem 🍿 und denk mir, hin und wieder ein bisschen normales Knick-Knack und ich einfache Seele bin schon glücklich.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Das, hast Du auf jeden Fall erreicht. 

ein Schelm wer böses dabei denkt.
..lest meine Anzeige Jungs 🍸

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Basti-7844:

wird nichts verramscht. Es geht um eine meiner Sklavinnen. Ich bringe manchmal Subs zur besonderen Bestrafung (falls nötig) zu einer Femdom ist sie integer. Nun, bei Sigourney hatte ich mich da offensichtlich getäuscht. Wenn jemand Interna breit tritt..zumindest da wo ich mich herumtreibe (nicht hier)
kriegt der keinen Fuß in der Szene mehr auf den Boden. Nun, offensichtlich findet sie hier genug Leute mit null Erfahrung und Plan von gar nichts die ihr ihre Erfahrung abnehmen.
Bei denen die ich ernst nehme, sie zumindest mit der Aktion jetzt ganz sicher durch..

Das Problem bei Deiner Sigourney-Analyse ist, dass Du etwas in mein Profil hineininterpretiert hast, was nicht zugegen ist. 

Und da ich in keiner Szene zu finden bin, oder jemals sein werde, darfst Du jetzt gerne Deine Pillen zu Dir nehmen. 

Es ist 21:00 Uhr!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Basti-7844:

ein Schelm wer böses dabei denkt.
..lest meine Anzeige Jungs 🍸

👍

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sigourney:

Das Problem bei Deiner Sigourney-Analyse ist, dass Du etwas in mein Profil hineininterpretiert hast, was nicht zugegen ist. 

Und da ich in keiner Szene zu finden bin, oder jemals sein werde, darfst Du jetzt gerne Deine Pillen zu Dir nehmen. 

Es ist 21:00 Uhr!

die, welche du deinen "Opfern" so gern anbietest ?
..lieber nicht. Ich vertrag eine Menge..und du willst mich bestimmt nicht erleben wenn du zwar denkst ich wäre betäubt, aber..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Basti-7844:

..lieber nicht. Ich vertrag eine Menge..und du willst mich bestimmt nicht erleben wenn du zwar denkst ich wäre betäubt, aber..

Na komm schon...mach mal ne Opfer-Aufzählung.

Die Spannung steigt...🤭

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Basti-7844:

genau solche Leute schaden der Szene.
Und wir müssen dann wieder hintenraus alles heil machen..

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sigourney:

Na komm schon...mach mal ne Opfer-Aufzählung.

Die Spannung steigt...🤭

BDSM und ich werde schlagartig ernst. Ich zähl hier gar nichts auf. Wer den Thread liest und "Wissen" hat..der hat alles was er wissen muss.

Geschrieben

🍿🍿

Also Unterhaltungswert haben deine Threads ja. 
Nur das mit dem sich selber zitieren und sich dann mit sich selber unterhalten, als wäre man nicht man selber, hab ich selber noch nicht begriffen. Aber ich arbeite dran. 😇

Geschrieben
Schade, dass in unserer ach so toleranten Welt trotz allem Gleichberechtigung immer noch thematisiert werden muss. Da sind wir wohl noch sehr weit entfernt von der Gleichberechtigung bzw. die Frauen. Obwohl laut Grundgesetz niemand wegen ihres Geschlechts diskriminiert werden woll. Das zeigt auch hier die Seite, u.a. mit diesem Thema. Jeden Tag schreiben hier überwiegend Männer einen oft pubertären Müll und glauben, Frauen hier runterputzen zu können, wäre auch noch ihr Recht. Von wegen Gleichberechtigung. Nur ein Wort.
Geschrieben

...Ups...

vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy:

🍿🍿

Also Unterhaltungswert haben deine Threads ja. 
Nur das mit dem sich selber zitieren und sich dann mit sich selber unterhalten, als wäre man nicht man selber, hab ich selber noch nicht begriffen. Aber ich arbeite dran. 😇

Nun gib' Dir mal ein bisschen Mühe, Mann! Du weißt doch, wie das geht...🤓

vor 4 Minuten, schrieb Basti-7844:

BDSM und ich werde schlagartig ernst. Ich zähl hier gar nichts auf. Wer den Thread liest und "Wissen" hat..der hat alles was er wissen muss.

Imponierend!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Basti-7844:

Sagen wir mal so, wer Wissen, Ahnung und Praxis und nicht zu vergessen die Mitspieler hat ... der hält sich zurück.

Aber @B-Jayyy hat schon recht. Ein gewisses Amüsement ist schon vorhanden.

Geschrieben

Da weiß man gar nicht, ob man staunen, oder Mitleid haben soll. Hier tun sich ja Abgründe auf 😂

Geschrieben

ist schon wieder Wochenende ? :joy:

• Neu erstellen...