Jump to content

Neoichmussallestollfinden Generation ?!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
..kann mir grad jemand die Uhrzeit sagen..?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Basti-7844:
..kann mir grad jemand die Uhrzeit sagen..?

..wohl nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Obwohl laut Grundgesetz niemand wegen ihres Geschlechts diskriminiert werden soll. ( halb-korrigierte Fassung )

Wegen SEINES Geschlechts! Nix ihres...

vor 5 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Jeden Tag schreiben hier überwiegend Männer einen oft pubertären Müll und glauben,

Und jeden Tag besteht DEIN Beitrag zum Forum doch ausschließlich darin, Männerbashing zu betreiben. Das ist natürlich wesentlich höherwertiger! 🙄 Aber gut, wir haben alle unsere Hobbies. Meines ist zum Beispiel, grundsätzlich überall doof zu sein. Hier und anderswo. Aber ich bin wenigstens noch sympathisch-doof. 🥰

vor 7 Minuten, schrieb Sigourney:

Nun gib' Dir mal ein bisschen Mühe, Mann! Du weißt doch, wie das geht...🤓

Menno, dominiere mich nicht so. Ich kann dann nicht...  😭

vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Aber @B-Jayyy hat schon recht. Ein gewisses Amüsement ist schon vorhanden.

Woll oder nicht? Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Heute ist Zirkus. Mit Clownsshow. Setz dich! Magste Popcorn??

Geschrieben
ich verabschiede mich jetzt mal, heut wird nicht nur mit Worten gefickt..
ihr könnt sicherlich auch mal ohne mich wichtig sein. Wenn der hier schön fett wird,
gibt's sicherlich bald Nachschub für's Ego. Also, dranbleiben...😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy:

Woll oder nicht? Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Heute ist Zirkus. Mit Clownsshow. Setz dich! Magste Popcorn??

War grad draußen, die Loveparade findet hier statt. Essen gegen rechts, also  die Blauen. 20.000 People außer Rand und Band ... Ich nehm nen Herforder xD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Menno, dominiere mich nicht so. Ich kann dann nicht...  😭

Hast Du etwa auch mein äusserst aussagekräftiges Profil falsch gelesen?? Hier...ein Aufbau-Küsschen: 😘

bearbeitet von Sigourney
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Basti-7844:

ich scheiss hier auf alles. Diese Plattform ist tot. Wer mir hier erzählt dass er Damen aquiriert..für das was ich tue,
den kann man nicht ernst nehmen. Nicht mal im Spass..lol

Dann geh doch woanders hin. Gibt es nicht auch Seiten für Doms und so? Also SM Seiten? Geh da doch mal hin, da werden dich sicher alle verstehen und du wirst viel glücklicher sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Basti-7844:

ich verabschiede mich jetzt mal, heut wird nicht nur mit Worten gefickt..
ihr könnt sicherlich auch mal ohne mich wichtig sein. Wenn der hier schön fett wird,
gibt's sicherlich bald Nachschub für's Ego. Also, dranbleiben...😉

Ein echter Dom sollte auch mal den Schwanz einziehen können. Gute Entscheidung. Top. 💪🏼

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Männer müssen auch mal gebasht werden, müssen doch auch mal wissen wie es ist. Nützt ja auch nix wenn man euch nur über den Klee lobt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

War grad draußen, die Loveparade findet hier statt. Essen gegen rechts, also  die Blauen. 20.000 People außer Rand und Band ... Ich nehm nen Herforder xD

Boah, ne danke. Früher war da noch Scooter und its its its bumm bumm bumm. Heute wissen die doch gar nicht mehr, was guter Kirmes-Techno ist! ☝

vor 3 Minuten, schrieb Sigourney:

Hast Du etwa auch mein äusserst aussagekräftiges Profil falsch gelesen?? Hier...ein Aufbau-Küsschen: 😘

Irgendwann hab ich das bestimmt mal gelesen, ja. Du warst die, die gerne Angeln geht und Schimmelsporen sammelt, oder? 🤔 Egal... Knutschen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy:

Irgendwann hab ich das bestimmt mal gelesen, ja. Du warst die, die gerne Angeln geht und Schimmelsporen sammelt, oder? 🤔 Egal... Knutschen?

Ich liebe Dich auch, @B-Jayyy! 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MidnightCat:

Männer müssen auch mal gebasht werden, müssen doch auch mal wissen wie es ist. Nützt ja auch nix wenn man euch nur über den Klee lobt.

😮

Da bin ich selbstverständlich vollumfänglich anderer Meinung. ANDERE Männer müssen gebasht werden, okay. Ich hingegen verdiene Liebe, Zuneigung und ein Leckerchen, wenn ich Männchen gemacht habe. Probier mal. Ich seh dann auch furchtbar putzig aus! ❤

vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Ich liebe Dich auch, @B-Jayyy! 😂

Awwww! 🥰

Geschrieben

Warum möchte man meinen, was offensichtlich völliger Blödsinn ist? Am Ende ist da wahrscheinlich nicht nur der Filter offen... 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MidnightCat:

Meinst du? Ich weiß ja echt nicht viel über die BDSM-Community, ist halt einfach nicht mein Ding. Aber mein Eindruck war immer, dass da mehr so intelligente Typen gefragt sind, die sich vernünftig ausdrücken. Ich könnte mir vorstellen, wenn man rüber kommt wie Alfred Tetzlaff auf Speed, sind die Türen dort tendenziell auch eher zu 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb B-Jayyy:

😮

Probier mal. Ich seh dann auch furchtbar putzig aus! ❤

....fruchtbar!:point_up:

Kein Ding, ich helfe gern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

....fruchtbar!:point_up:

Kein Ding, ich helfe gern.

Fruchtbar putzig? Das ist neu, da muss ich jetzt erstmal drüber nachdenken... Kann dauern. ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Riot-Girl:

Ich könnte mir vorstellen, wenn man rüber kommt wie Alfred Tetzlaff auf Speed, sind die Türen dort tendenziell auch eher zu 🤷‍♀️

Vielleicht sind 50 Graustufen wesentlich näher an der Thematik, als Tetzlaff auf Speed......B|

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Riot-Girl:

Meinst du? Ich weiß ja echt nicht viel über die BDSM-Community, ist halt einfach nicht mein Ding. Aber mein Eindruck war immer, dass da mehr so intelligente Typen gefragt sind, die sich vernünftig ausdrücken. Ich könnte mir vorstellen, wenn man rüber kommt wie Alfred Tetzlaff auf Speed, sind die Türen dort tendenziell auch eher zu 🤷‍♀️

Na ja, ich finde ja eher wie ein untervögeltes Frettchen auf Extasy ... ach der TE war gar nicht gemeint ... 

Geschrieben
Also deine Sklavin könnte ich eher nicht sein müsste schmunzeln 🙃
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Basti-7844:

Mit offenem Filter möchte man meinen, die ganze Welt besteht nur noch aus bi, trans, schwul, nonbinary etc.

Ist das wirklich so? Mein Filter war noch nie gesetzt und ich bin schon ewig hier angemeldet.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das ist tatsächlich so. Du kannst die Masse kurzfristig nicht manipulieren. 

Das ist lange vorbei 

Ach ich weiß nicht, die letzten 10 Jahre hat eine braune "Partei" doch prima demonstriert, wie einfach das (v.a. im Osten) geht 🤔...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lilly49:

Hat schon jemand gefragt, wessen Sklavin du stattdessen sein könntest? 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lachenbringtmehr:

Hat schon jemand gefragt, wessen Sklavin du stattdessen sein könntest? 😂

Das bleibt geheim😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lilly49:

Toll Lilly, jetzt fragt sich jeder wen Du wohl meinst ...

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Wolfflow:

Vielleicht sind 50 Graustufen wesentlich näher an der Thematik, als Tetzlaff auf Speed......

50 Graustufen fürchterlicher Film, oder? Mit dem Mister stimmt ja wirklich nicht und mit Ana (furchtbarer Spitzname für Anastasia! So ein schöner Name) ... na ich weiß auch nicht so richtig. Sie ist so ein armes Opfer. Sie will doch eigentlich nur seine Liebe und unterschreibt darum diesen Vertrag, sie will gar nicht dieses SM Zeugs. Es soll wohl eher ein Liebesfilm sein. Wenn die Frau klar gesagt hätte "Ich will das, ich will das wir das machen" aber so... gefällt mir nicht.

• Neu erstellen...