Jump to content

Erfahrungen mit Stopper Ring / Ohnut


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stopper-Ring ...

Vielleicht magst du kurze Aufklärung über die Funktion betreiben...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb leverkusen753188:

Was ist das für ein Gerät?? 

Reduzierungsringe, um die Eindringtiefe des Penis zu begrenzen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soulwhisper:

OMG, ...nun muss ich an Klebeband am Bohrer denken.🙈 Kann Mann das nicht erfühlen, wie weit man rein darf?
Kommst du echt so schlecht mit deiner Schwanzgröße klar?

Das kann manN im Eifer des Spiels schon mal vergessen. Und die Organe an die man anstupsen kann, sind ja auch bis zu einem gewissen Grad beweglich und nicht kompakt wie eine Wand.
Als Mann möchtest du ja auch nicht die ganze Zeit beim Sex aufpassen, um ihr nicht weh zu tun. Von daher sind solche Ringe für sehr groß ausgestattete Männer nicht verkehrt. Gerade bei einer zierlichen Partnerin..

 

Geschrieben
Das wird in die Mumu gesteckt, damit der Schniedel nicht zu tief eindringen kann. So ne Art Puffer.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soulwhisper:

... Kommst du echt so schlecht mit deiner Schwanzgröße klar?

Sieht so aus, erklärt er ja schon seit längerer Zeit durch diverse Threads. Armes Hascherl :***ful:

vor 3 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Das wird in die Mumu gesteckt

Ich kenne es nicht, denke aber eher, da TE ja auch von RING schreibt, dass dieser über den Penis gestülpt wird.

Mag denn niemand mal ein Bild posten?

Ich bin mal so frei:

 

grafik.png

Geschrieben
Was für ein Blödsinn. Mit ein bißchen Gefühl ist alles möglich. Wer braucht so etwas?
Geschrieben

:persevere: Brrrrrr! Könnte mir vorstellen, dass sich das nicht schön anfühlt bei der Frau, wenn das Teil dann ja irgendwann vorne zu spüren ist.

Geschrieben

Es sind Distanzringe, die über den Penis gestülpt werden - wie Donuts. Die gibt es in unterschiedlichen Stärken, je nachdem wie tief man das Eindringen verhindern möchte. Die sind natürlich aus hautfreundlichem Material und sind weich.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Drakar:

Das kann manN im Eifer des Spiels schon mal vergessen. Und die Organe an die man anstupsen kann, sind ja auch bis zu einem gewissen Grad beweglich und nicht kompakt wie eine Wand.
Als Mann möchtest du ja auch nicht die ganze Zeit beim Sex aufpassen, um ihr nicht weh zu tun. Von daher sind solche Ringe für sehr groß ausgestattete Männer nicht verkehrt. Gerade bei einer zierlichen Partnerin..

 

Ich sage ja auch gar nichts dagegen. Womöglich sieht es auch noch gut aus.

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Soulwhisper:

OMG, ...nun muss ich an Klebeband am Bohrer denken.🙈 Kann Mann das nicht erfühlen, wie weit man rein darf?
Kommst du echt so schlecht mit deiner Schwanzgröße klar?

Wie willst du es fühlen ?  Wenn der Penis zu lang ist ist er zu lang, und bereitet den Damen sicherlich keine Lust Ich kann mir nicht Vorstellen wenn der Schwanz Steif wie ein Hammer ist und der Mann Geil wie noch was ist, das er dann noch irgend etwas wie Eindringtiefe fühlt!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

... aber du kannst dich nicht fallen lassen, wenn du eine Partnerin hast, bei der du aufpassen musst. Der Reiz zuzustoßen ist nun mal Teil der männlichen Sexualität.

Und Frau hat immer im Hinterkopf: hoffentlich passt er auf, auch sehr störend :worried:

zumal ja auch nicht nur Männer dieses leidenschaftliche Zustoßen mögen :relaxed:

Geschrieben
Wenn der Schwanz zu gross ist und man damit nicht umgehen kann ist das sicher sinnvoll. Steckst Dir halt drüber und wie unten schon beschrieben wie so ne Art Donat. Somit kannst die Länge ein wenig reduzieren... Ich persönlich halte nichts davon. Muss man halt aufpassen oder nimmt Stellungen wo man halt nicht so tief eindringen kann...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Johannes6:

Wie willst du es fühlen ?  Wenn der Penis zu lang ist ist er zu lang, und bereitet den Damen sicherlich keine Lust Ich kann mir nicht Vorstellen wenn der Schwanz Steif wie ein Hammer ist und der Mann Geil wie noch was ist, das er dann noch irgend etwas wie Eindringtiefe fühlt!

Es gibt schon Stellungen, auch Beinstellungen, die da einige cm ausgleichen können. 

Fühlen, indem ich dabei beim Anderen bin, mich einfühle. Ich dachte, es sei verständlich. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Das Zeugs gibt es ja schon. ...

Wie lange wohl? Das wüsste ich gern. Habe in meiner Jugend solche Probleme nie mitbekommen im Umfeld oder so. Scheint ja immer problematischer zu werden, wenn ich das da neulich richtig gelesen habe. (wurde ja schon in einigen Threads dazu was erwähnt)

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und Frau hat immer im Hinterkopf: hoffentlich passt er auf, auch sehr störend 

zumal ja auch nicht nur Männer dieses leidenschaftliche Zustoßen mögen

Leider, ja. Es kann leider sehr unangenehm sein wenn er zu lang ist und dann doch reinstößt, wenig entspannend... leider.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Es gibt schon Stellungen, auch Beinstellungen, die da einige cm ausgleichen können. 

Fühlen, indem ich dabei beim Anderen bin, mich einfühle. Ich dachte, es sei verständlich. 

 

Mit dem Fühlen und Gefühlt werden ist bei jedem anders, Mensch ist kein Roboter den man einstellt und er funktioniert , wichtig ist das man sich aufeinander konzentriert, Ich kenne das Problem selbst aus eigener Erfahrung, und es ist gar nicht so einfach mit der Partnerin dahin zu kommen das so  ohne  Komplikationen zu Penetrieren! Letztendlich hat es dazu geführt das es nur noch Oralverkehr gab, und letztendlich zu keinem Verkehr mehr endete!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wie lange wohl? Das wüsste ich gern. Habe in meiner Jugend solche Probleme nie mitbekommen im Umfeld oder so. Scheint ja immer problematischer zu werden, wenn ich das da neulich richtig gelesen habe. (wurde ja schon in einigen Threads dazu was erwähnt)

Wenn wir mal die These spinnen, dass Frauen schon seit einiger Zeit nicht mehr abhängig von Männern sind, und nicht den Partner nehmen, der ihnen wegen der Umstände "aufgedrückt" wurde, sondern Männer wählen, die sie auch sexuell befriedigen, dann fallen Männer, die unterdurchschnittlich von der Natur bedacht werden, immer mehr durchs Raster. Somit geben eher überdurchschnittlich ausgestattete Männer ihre Gene weiter. Über kurz oder lang ( passendes Wortspiel in diesem Zusammenhang 😁) macht sich das bemerkbar. So funktioniert Evolution.

Geschrieben
Schade das ich das noch nicht vor 5 Jahren gesehen hab ...dann wäre mein leidiges thema ***** mir ist der schwanz zulang , sorry da muss ich leider nein danke sagen *****.....dann ist die Angst am muttermund zu stoßen sicherlich nicht mehr vorhanden...ich glaube durch diesen ohnut kann auch bestimmt besser gehalten werden.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Drakar:

... Über kurz oder lang

Ich glaube das eher nicht, denn viel zu oft liest man ja, dass groß oft unangenehm ist, auf Dauer nicht erwünscht/bevorzugt. In den Berichten, die ich las, stand eher, dass Frauen eben nicht in der passenden Weise "wachsen" und dass es immer häufiger nicht passt (weil eben die Penisse in den letzten Jahren verhältnismäßig ZU groß wachsen). (Woran das wohl liegt? Weil Hormone überall im Essen und im Trinkwasser ist? Ich weiß es nicht, finde die Entwicklung aber unschön, ungünstig)

Kinderwunsch ist eher in jüngeren Jahren da und was ich hier quer durch's Forum so mitbekomme, ist die Nachfrage nach BigCock eher im späteren Alter erwünscht. (Ok, so viel junge Frauen schreiben hier ja auch gar nicht bzw. sind ja gar nicht hier angemeldet) Das Portal ist aber wohl nicht als Maßstab zu werten; hier wird ja viel geschrieben, wenn der Tag lang ist! Täuscht evtl. einfach auch ;) Ich selber kann aber da aber eh nicht mitreden, ich kam immer besser mit "normal" bzw. klein zurecht und bleibe auch dabei :relaxed:

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
"Egoistisch drauflos rammeln" hab ich gelesen. Ich stelle mir kurz vor ein Mann zu sein. Dann möchte ich mich auch fallen lassen und den Kopf abschalten können und dürfen. So wie als Frau auch. Wenn es anatomisch nicht gut zusammen passt, sind Hilfsmittel doch völlig in Ordnung.
Geschrieben

 

Schaffst du es noch nicht einmal selber, nicht zu tief in einer Frau einzudringen und brauchst dafür echt noch eine Hilfe ?

Das wird dann aber auch nix.

 

×
×
  • Neu erstellen...