Jump to content

Erfahrungen mit Stopper Ring / Ohnut


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nur muss ich gerade an Gedöns aus dem Teleshopping denken...?!?

...an so sonderbares Zeuxxx, was die Welt nicht braucht und was die Welt auch kein Stück besser macht ... oder sooo...

 

vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sieht so aus, erklärt er ja schon seit längerer Zeit durch diverse Threads. Armes Hascherl :***ful:

Ich kenne es nicht, denke aber eher, da TE ja auch von RING schreibt, dass dieser über den Penis gestülpt wird.

Mag denn niemand mal ein Bild posten?

Ich bin mal so frei:

 

grafik.png

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Highlander4u:

... was die Welt nicht braucht

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es nützlich ist.

Die Frau ist evtl. entspannter, weil sie diese Angst nicht mehr hat, der Mann evtl. weniger angespannt und fixiert auf's Aufpassen.

Was aber passiert, wenn "er" samt Ringen reinstößt, möchte ich mir nicht ausmalen :scream:

Geschrieben

Ich hatte vor 5 Stunden nur diesen mir unbekannten Begriff gegoogeld (und hier auch Foto eingefügt)

Ohnut - jedenfalls wieder was gelernt :relaxed:

 

Geschrieben

Auch Männer wollen sich fallen lassen.

Die Kommentare a la "ätsch du kriegst das nicht selber hin" sind armselig, selbst wenn der Artikel "Eigenwerbung" sein sollte.

Ich hoffe dass die Männer hier von solchen respektlosen Kommentaren nicht beeinflussen lassen.

Für mich wären solche "Stopper" zu kompliziert (ich mags natürlich), aber schön wenn jemand mitdenkt und Hilfsmittel sucht.

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen etliche Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Der TE fragte nach Erfahrungswerten. Warum kann man dann nicht kommentarlos weiterziehen, wenn man nicht von seinen Erfahrungen berichten kann damit?

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Oh, so ein Ohnut hätte ich vor 8 Jahren gut gebrauchen können. Wieder mal was gelernt. Sinnvolle Idee das Ding…8)
Geschrieben
Hat jemand technische Daten zu den Ringen? Was für Innen- und Außen-Durchmesser, Dicke usw. hat es bei den gekauften?
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Es fehlen etliche Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Der TE fragte nach Erfahrungswerten. Warum kann man dann nicht kommentarlos weiterziehen, wenn man nicht von seinen Erfahrungen berichten kann damit?

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Also ich bin nicht kommentarlos weiter gezogen weil ich eigentlich was thematisches beizutragen gehabt hätte, deshalb rein gelesen habe um dann festzustellen, dass dem Fragenden infame Unterstellungen gemacht werden wie z.B. mangelnde Empathie oder dass er halt mit seinem Schwanz nicht richtig umgehen kann.
Zudem wurde den Frauen, die keine zu langen Schwänze vertragen, unterstellt sie wären trocken wie eine Wüste (ja ich habe den Zusammenhang auch nicht verstanden).
Und das ist einfach eine Anmaßung, eine Unverschämtheit und kann man so nicht stehen lassen!

Soviel zu deiner Frage.

Dass es alternative Reaktionsmöglichkeiten gäbe, ist klar.

Geschrieben
Da- das Kartoffelstangerl steht da weiterhin mit einem entsprechenden Kommentar. Absolut inakzeptabel solch ein Verhalten.
Geschrieben
Am 28.6.2024 at 16:43, schrieb leverkusen753188:

Was ist das für ein Gerät?? 

Der Gerät 

Am 28.6.2024 at 21:45, schrieb Anonyme--PommFritz:

 

Schaffst du es noch nicht einmal selber, nicht zu tief in einer Frau einzudringen und brauchst dafür echt noch eine Hilfe ?

Das wird dann aber auch nix.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...