Jump to content

Heimlich in Oppenweiler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute,

 

Ich habe ne geiles Sidechick kennengelernt die es unfassbar gern draußen treibt. Wir waren bisher ständig da oben im Wald und macht auch Laune. Aber wir würden gern mal einen Location Wechsel machen. Sind aber bisher nicht fündig geworden.

 

Wenn jemanden einfällt wo man heimlich in Oppenweiler oder Umgebung (10km) vögeln kann. Kann auch auf fremden Eigentum sein ist uns völlig egal. 

Danke

  • Moderator
Geschrieben

Sollten weitere Off-Topic Beiträge kommen, wird sanktioniert. Es fehlen etliche Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

***
Wo du in Oppenweiler heimlich ficken kannst, wirst du am besten wissen müssen. Schließlich kommst du dort her und dein Chicken ja wohl auch...

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Vielleicht könnt ihr ja den Bereich zwischen Wasserschloss und Murr ausprobieren...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb skorpion061166:

Aber das der Postersteller Fickgelegenheiten auf fremden Eigentum sucht, ist in euren Augen akzeptabel?

Er hat ja nicht geschrieben dass es ohne Einladung/Einverständnis geschehen soll.

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb skorpion061166:

Aber das der Postersteller Fickgelegenheiten auf fremden Eigentum sucht, ist in euren Augen akzeptabel?

Finde ich nicht schön, diese Unterstellung. Wo bitte steht in seinem EP drin, dass es gegen den Willen geschehen soll? Er sagte lediglich, dass er gerne auch auf fremden Eigentum vögeln wollen würde. Aber nicht, dass es unerlaubt sein soll. Es kann ja auch ein Grundstücksbesitzer daherkommen und sagen: He, in meiner Scheune kann man ungestört vögeln.
Aber Hauptsache immer andere madig machen und den einiges unterstellen. Finde ich persönlich scheiße.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Finde ich nicht schön, diese Unterstellung. Wo bitte steht in seinem EP drin, dass es gegen den Willen geschehen soll? Er sagte lediglich, dass er gerne auch auf fremden Eigentum vögeln wollen würde. Aber nicht, dass es unerlaubt sein soll. Es kann ja auch ein Grundstücksbesitzer daherkommen und sagen: He, in meiner Scheune kann man ungestört vögeln.
Aber Hauptsache immer andere madig machen und den einiges unterstellen. Finde ich persönlich scheiße.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Es ist keine Unterstellung. Fremdes Eigentum ist und bleibt fremdes Eigentum. U d das aufgeführte Beispiel ist einfach nur Lachhaft

bearbeitet von bynature
Geschrieben
Überhaupt, Sex im Wald, Parkplatz usw. ist immer auf fremden Eigentum. Warum jetzt die Aufregung?
Geschrieben
Was ist denn ein "Sidechick"??
Die Gegend kennst doch sicher selber ganz gut denk ich... denke mal wenn man Bock aufeinander hat dann findet sich sicher irgendwo n Plätzchen ;-) Wenns auch nur im Auto irgendwo is.
Sicher irgendwo ein Wald oder? Jägerstand fänd ich persönlich mal recht interessant :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Ein heimlichen Ort suchen und das gegebenenfalls sogar auf fremden Eigentum ... ist ja dann nur ein heimlicher Ort, wenn der Besitzer nichts davon weis...der EP ist echt ein ziemlich grenzwertiger Beitrag... denn Eigentum ist nicht gleich Eigentum 

vor 10 Minuten, schrieb redsector1969:

Überhaupt, Sex im Wald, Parkplatz usw. ist immer auf fremden Eigentum. Warum jetzt die Aufregung?

Falsch es gibt Eigentum das öffentlich zugänglich ist und es gibt Eigentum was nicht öffentlich zugänglich ist...im übrigen gibt es auch Wälder und Parkplätze die nicht für die Öffentlichkeit sind und somit ein betreten sogar verboten ist... Eigentum ist nicht gleich Eigentum und das sollte im EP auch erstmal klar definiert werden ... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Funbird1980:

Ein heimlichen Ort suchen und das gegebenenfalls sogar auf fremden Eigentum ... ist ja dann nur ein heimlicher Ort, wenn der Besitzer nichts davon weis...der EP ist echt ein ziemlich grenzwertiger Beitrag... denn Eigentum ist nicht gleich Eigentum 

Falsch es gibt Eigentum das öffentlich zugänglich ist und es gibt Eigentum was nicht öffentlich zugänglich ist...im übrigen gibt es auch Wälder und Parkplätze die nicht für die Öffentlichkeit sind und somit ein betreten sogar verboten ist... Eigentum ist nicht gleich Eigentum und das sollte im EP auch klar definiert sein... 

Schrieb er denn was von nicht öffentlich zugänglich? Nein. Alles Unterstellungen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb 22x6_mike:

Was ist denn ein "Sidechick"??

Eine Frau, die man neben seiner Hauptbeziehung, trifft. 

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben

Danke für die Tipps :) werde ich beherzigen.

 

Muss echt schmunzeln über was man sich so aufregen kann. 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb ParadiseSh:

 

Muss echt schmunzeln über was man sich so aufregen kann. 😜

Nur weil man deine Meinung und Freizeitaktivitäten nicht gut finden kann, regt man sich noch lange nicht auf. 

Ich achte jedenfalls fremdes Eigentum. Mir ist nicht alles EGAL , wenn ich meinen Spaß haben will.

bearbeitet von Amaia
Wort eingefügt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ParadiseSh:

Muss echt schmunzeln über was man sich so aufregen kann. 😜

Wenn man sich klar und deutlich ausdrücken würde, dann könnte man sowas auch vermeiden... wobei es ein gewaltiger unterschied ist, ob man sich aufregt oder aber nur seine meinung dazu sagt was im EP so von sich geben wurde... somit sind das ganz normale Reaktionen darauf...

Geschrieben

Ja ist doch okay  😁 wollte euch doch nicht provozieren oder so. Kann ja keiner ahnen das so tolle Menschen hier sind... 😉😅

 

Beitrag kann von mir aus geschlossen werden bevor hier manche noch Schnappatmung bekommen.

 

 

  • Moderator
Geschrieben

Guten Abend.

Bevor das hier weiter ausufert, schließe ich dieses Thema vorübergehend.

Es kann etwas dauern, bis alle hierzu eingegangenen Meldungen abgearbeitet worden sind.

 

Pop-MOD-Max / Forenteam

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Sollten weitere Off-Topic Beiträge kommen, wird sanktioniert. Es fehlen etliche Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Es soll niemand sagen können, dass nicht vorgewarnt worden ist.

 

vor einer Stunde, schrieb ParadiseSh:

Beitrag kann von mir aus geschlossen werden bevor hier manche noch Schnappatmung bekommen.

So soll es denn sein. Das Thema bleibt geschlossen.

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...